>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Also wer an eine Niederlage am Donnerstag denkt...so wie einige im UE...die sollten mal Pillen schlucken...


gegen so einen Gegner sollte man lieber mal Jungs aus der zweiten Reihe spielen lassen - und selbst die schlagen diesen besseren Oberligisten locker.


der meinung bin ich auch aber im ue gibt es eine menge die meinen man müsste mit der stärksten elf gegen die spielen. ich frage mich, ob die wirklich das hinspiel gesehen haben.

ich würde einen großteil der stammspieler schonen. wie schnell man überspielt sein kann, haben wir in der letzten rückrunde gesehen.  


Packen würden wir die auch mit der Traditionself.

Aber Du kannst doch nicht diejenigen, die uns Europa ermöglicht haben jetzt nicht spielen lassen. Würde ich mich z.B. an Alex Stelle total drüber aufregen.


Wir sollten vielleicht auch Oka wieder zurück holen für die EL Spiele...


Du mußt meine Meinung nicht teilen, habe ich kein Problem mit, aber glaubst Du nicht man sollte Alex &Co. (sofern gesund) mindestens eine Halbzeit gönnen ?


Was heisst denn gönnen?? Hier spielen Bundesligaprofis ein für sie - nach dem Gegner und Hinspielergebnis - bedeutungsloses Pflichtspiel und 3 Tage später kommt der nächste Kracher. Ich bleibe dabei, man sollte das eher Spielern der zweiten Reihe "gönnen". Die haben mehr davon.
Die Saison wird noch lange genug und ich denke der eine oder andere ist auch mal ganz froh über ne Pause


Ich gehe davon aus, der Armin wird das (sicher auch in Absprache mit den Spielern) schon richtig machen.


das denke ich auch
#
Brady schrieb:
Wenn ich der Logik folge...so müsste die Abbel mit jedem Handwerker...der ihr mal geholfen hat....in die Kiste hüppen....aus Dankbarkeit....


...und Anerkennung...
#
Brady schrieb:
Wenn ich der Logik folge...so müsste die Abbel mit jedem Handwerker...der ihr mal geholfen hat....in die Kiste hüppen....aus Dankbarkeit....


Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich Brady
#
Vieilleicht könnte man ja je nach Spielverlauf den ein oder andern auswechseln - nur ma so als Anregung
#
Brady schrieb:
Wenn ich der Logik folge...so müsste die Abbel mit jedem Handwerker...der ihr mal geholfen hat....in die Kiste hüppen....aus Dankbarkeit....


von solchen Logiken lebt ein ganzes Filmgenre
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Wenn ich der Logik folge...so müsste die Abbel mit jedem Handwerker...der ihr mal geholfen hat....in die Kiste hüppen....aus Dankbarkeit....


Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich Brady

Das ist mit der augelutschteste Spruch hier im ganzen Forum...
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Wenn ich der Logik folge...so müsste die Abbel mit jedem Handwerker...der ihr mal geholfen hat....in die Kiste hüppen....aus Dankbarkeit....


von solchen Logiken lebt ein ganzes Filmgenre


Und warum liegt da ein Abbel?
#
ich koch jetzt erst ma eh knobisüppche

lebbe is schee
#
Denkt dran, dass heute ein Spiel getippt werden muss.
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Wenn ich der Logik folge...so müsste die Abbel mit jedem Handwerker...der ihr mal geholfen hat....in die Kiste hüppen....aus Dankbarkeit....


Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich Brady

Das ist mit der augelutschteste Spruch hier im ganzen Forum...


Dann freu Dich doch, weil Du so viel kreativer bist.
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Wenn ich der Logik folge...so müsste die Abbel mit jedem Handwerker...der ihr mal geholfen hat....in die Kiste hüppen....aus Dankbarkeit....


Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich Brady

Das ist mit der augelutschteste Spruch hier im ganzen Forum...


Dann freu Dich doch, weil Du so viel kreativer bist.


Ich glaub so richtig viel tust du nicht, damit wir 3 Punkte bekommen Woche für Woche...
#
Oh Mami und Papi streiten sich.
#
jona_m schrieb:
Oh Mami und Papi streiten sich.


 
#
jona_m schrieb:
Oh Mami und Papi streiten sich.


Ach quatsch...die Oma hat nur PMS....wird wieder
#
jona_m schrieb:
Oh Mami und Papi streiten sich.


#
jona_m schrieb:
Oh Mami und Papi streiten sich.


Ähm, nein
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Oh Mami und Papi streiten sich.


Ähm, nein  

Also noch mal als Frage: Was tust dur Woche für Woche für 3 Punkte?
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Oh Mami und Papi streiten sich.


Ähm, nein  

Also noch mal als Frage: Was tust dur Woche für Woche für 3 Punkte?

Stimmung!!!
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Oh Mami und Papi streiten sich.


Ähm, nein  

Also noch mal als Frage: Was tust dur Woche für Woche für 3 Punkte?

Stimmung!!!



alter
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Oh Mami und Papi streiten sich.


Ähm, nein  

Also noch mal als Frage: Was tust dur Woche für Woche für 3 Punkte?

Stimmung!!!



alter




Teilen