adlerkadabra schrieb: Spaghetti mit Steinpilzen: any idea?
Im Ansatz sollte ich es hinkriegen - Zwiebeln, Knoblauch, glatte Petersilie. Sollte aber auch nicht zu trocken sein. Wein? Wohl eher nicht. Creme fraiche, Sahne?
Frische Steinpilze oder getrocknete?
Frische.
Bei euch gibts Steinpilze
Zwiebeln, Knofi und - nach Geschmack - ein bisschen Schinkenspeck anbraten, Pilze dazu und anbraten, bisschen Hühnerbrühe, Sahne dazu, ein bisschen Butter, schön einkochen lassen, Pfeffer, Salz, Paprika edelsüß - keine Petersilie - und das Ganze am Schluss mit einem guten Schuss Veterano ablöschen. Servieren mit etwas gerebeltem Parmesan, hmmmmm
Bei euch gibts Steinpilze
Zwiebeln, Knofi und - nach Geschmack - ein bisschen Schinkenspeck anbraten, Pilze dazu und anbraten, bisschen Hühnerbrühe, Sahne dazu, ein bisschen Butter, schön einkochen lassen, Pfeffer, Salz, Paprika edelsüß - keine Petersilie - und das Ganze am Schluss mit einem guten Schuss Veterano ablöschen. Servieren mit etwas gerebeltem Parmesan, hmmmmm
man nehme 3kg spießbraten....
deckel zu, 2,5 std warten, deckel auf, mahlzeit
lebbe is schee
haste hunger?
fam. kroni kommt auch
Ich hab KEINE Ahnung, wen du meinen könntest
fukel raus
Echt jetzt?
Also, ob Funkel zu 60 geht. Ob Du bei Brady vorbei schaust, ist mir Nüsse.
dubiose quelle, deshalb unter vorbehalt.
http://www.bild.de/sport/fussball/friedhelm-funkel/friedhelm-funkel-wird-neuer-loewen-coach-32296456.bild.html
Hieß es nicht vor ein paar Tagen noch der Scheich hätte ihn abgelehnt, weil zu wenig Lametta ?
Ekelhaft, ich überlege mir mein nächstes Steak wieder durch zu bestellen.
Igitt, ich glaube ich lasse Fleisch mal wieder ne Weile weg
Bäh! Aber Schwein soll man ja eigentlich sowieso durchgaren wg. Trichinen. Mettbrötchen komplett zu verbannen wäre aber auch blöd...
genau, den Parasiten, der im Schwein sitzt, bekämpft man am besten mit durchgegartem Rind.
Schweinesteak - in Österreich unbekannnt
Ich bin natürlich gleich mal davon ausgegangen, dass es sowas beim Rind auch gibt.
du isst Schweinesteak nicht ganz durch? Jetzt wundert mich nix mehr.