>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
francisco_copado schrieb:

soviel urlaub haste da gar nicht. die halben ferien gehen ja ständig für klausuren korrigieren drauf oder unterricht vorbereiten. und einfach mal urlaub machen geht auch nicht.

Ich dachte den Unterricht bereitet Lehrer Nachmittags vor bzw. nach?


Ich habe einen Lehrer als Nachbarn.

Sei versichert, der breitet nachmittags rein gar nichts vor. Hat aber für den Triathlon trainiert. Keine Ahnung, was die Schüler davon haben.


vllt ist der Sportlehrer



Ist er. Aber mehr als 20 Stunden die Woche beschäftigt er sich definitiv nicht mit seinem Job. Und der Zeitraum ist höflich bemessen.


das ist aber auch extrem fachabhängig - sagen wir jemand mit Deutsch und Englisch hat wesentlich mehr zu korrigieren und vorzubereiten als z.B. mit Sport. Und es gibt - wie in jedem anderen Beruf auch - schon sehr unterschiedliche Einstellung der Arbeit gegenüber.


Klar und völlig unstreitig aber wenn man keinen Bock auf Arbeit hat, ist man gleichwohl sakrosankt. Es gab und gibt sicher auch immer noch, gute und schlechte Lehrer. Aber die schlechten bekommst Du nicht los.

Das ist der Unterschied zum normalen Berufsleben.


stimmt!
#
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
francisco_copado schrieb:

soviel urlaub haste da gar nicht. die halben ferien gehen ja ständig für klausuren korrigieren drauf oder unterricht vorbereiten. und einfach mal urlaub machen geht auch nicht.

Ich dachte den Unterricht bereitet Lehrer Nachmittags vor bzw. nach?


Ich habe einen Lehrer als Nachbarn.

Sei versichert, der breitet nachmittags rein gar nichts vor. Hat aber für den Triathlon trainiert. Keine Ahnung, was die Schüler davon haben.


vllt ist der Sportlehrer



Ist er. Aber mehr als 20 Stunden die Woche beschäftigt er sich definitiv nicht mit seinem Job. Und der Zeitraum ist höflich bemessen.


das ist aber auch extrem fachabhängig - sagen wir jemand mit Deutsch und Englisch hat wesentlich mehr zu korrigieren und vorzubereiten als z.B. mit Sport.


Das kann ich bestätigen. Was mein Vater immer an Deutscharbeiten zu korrigieren hatte (und immer noch hat) - vor allem bei Abschlussklassen. Das ist schon eine ganze Menge Zeug.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
francisco_copado schrieb:

soviel urlaub haste da gar nicht. die halben ferien gehen ja ständig für klausuren korrigieren drauf oder unterricht vorbereiten. und einfach mal urlaub machen geht auch nicht.

Ich dachte den Unterricht bereitet Lehrer Nachmittags vor bzw. nach?


Ich habe einen Lehrer als Nachbarn.

Sei versichert, der breitet nachmittags rein gar nichts vor. Hat aber für den Triathlon trainiert. Keine Ahnung, was die Schüler davon haben.


vllt ist der Sportlehrer



Ist er. Aber mehr als 20 Stunden die Woche beschäftigt er sich definitiv nicht mit seinem Job. Und der Zeitraum ist höflich bemessen.


das ist aber auch extrem fachabhängig - sagen wir jemand mit Deutsch und Englisch hat wesentlich mehr zu korrigieren und vorzubereiten als z.B. mit Sport.


Das kann ich bestätigen. Was mein Vater immer an Deutscharbeiten zu korrigieren hatte (und immer noch hat) - vor allem bei Abschlussklassen. Das ist schon eine ganze Menge Zeug.  



und die sind halt auch oft schwierig zu korrigieren, weil mehrere Möglichkeiten möglich sind
#
Gute Nacht! Ich geh' mal schlafen, fahre morgen mit meiner Schwester nach München Bis bald!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gute Nacht! Ich geh' mal schlafen, fahre morgen mit meiner Schwester nach München Bis bald!


gn8
#
Bevor der gemeine Studienrat nach 6 Stunden Unterricht zur nachmittäglichen Hausaufgabenbetreuung an der Ganztagsschul schreitet, hat der Frankfurter Anwalt bereits einen ganzen Strauß möglicher Schiri-Mobbings und ein halbes Dutzend homöopathischer Hunde-Medikationen im Forum gepostet sowie 375 gm madenzerfressener Steinpilz im Taunus ausgegraben  
#
adlerkadabra schrieb:
Bevor der gemeine Studienrat nach 6 Stunden Unterricht zur nachmittäglichen Hausaufgabenbetreuung an der Ganztagsschul schreitet, hat der Frankfurter Anwalt bereits einen ganzen Strauß möglicher Schiri-Mobbings und ein halbes Dutzend homöopathischer Hunde-Medikationen im Forum gepostet sowie 375 gm madenzerfressener Steinpilz im Taunus ausgegraben  


Verleumdung!

Meine Steinpilze sind jung und erstklassig.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bevor der gemeine Studienrat nach 6 Stunden Unterricht zur nachmittäglichen Hausaufgabenbetreuung an der Ganztagsschul schreitet, hat der Frankfurter Anwalt bereits einen ganzen Strauß möglicher Schiri-Mobbings und ein halbes Dutzend homöopathischer Hunde-Medikationen im Forum gepostet sowie 375 gm madenzerfressener Steinpilz im Taunus ausgegraben  


Verleumdung!

Meine Steinpilze sind jung und erstklassig.  


ich mag Pilz ja nur, wenn es auf S endet
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bevor der gemeine Studienrat nach 6 Stunden Unterricht zur nachmittäglichen Hausaufgabenbetreuung an der Ganztagsschul schreitet, hat der Frankfurter Anwalt bereits einen ganzen Strauß möglicher Schiri-Mobbings und ein halbes Dutzend homöopathischer Hunde-Medikationen im Forum gepostet sowie 375 gm madenzerfressener Steinpilz im Taunus ausgegraben  


Verleumdung!

Meine Steinpilze sind jung und erstklassig.  


Sorry, semantischer Dreher. Ich meinte selbstverständlich madenzerfressene Schiris  
#
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
francisco_copado schrieb:

soviel urlaub haste da gar nicht. die halben ferien gehen ja ständig für klausuren korrigieren drauf oder unterricht vorbereiten. und einfach mal urlaub machen geht auch nicht.

Ich dachte den Unterricht bereitet Lehrer Nachmittags vor bzw. nach?


Ich habe einen Lehrer als Nachbarn.

Sei versichert, der breitet nachmittags rein gar nichts vor. Hat aber für den Triathlon trainiert. Keine Ahnung, was die Schüler davon haben.


vllt ist der Sportlehrer



Ist er. Aber mehr als 20 Stunden die Woche beschäftigt er sich definitiv nicht mit seinem Job. Und der Zeitraum ist höflich bemessen.


Mein Sportlehrer in der Oberstufe hat im (reinen Jungskurs "Fußball - Handball - Hockey"; warum wollte da eigentlich kein Mädel rein?) nach wenigen Wochen die Sinnlosigkeit eines systematischen Vorgehens erkannt und einfach zu Beginn der Doppelstunde den entsprechenden Ball in die Mitte geworfen und gesagt: "Jungs, macht einfach mal." Er hatte keinen Stress und wir unseren Spaß
#
Oh, van der Vaarts Ische ist schwanger.

Aber wieso zum Teufel meint Spon mir das mitteilen zu müssen?
#
das neue buch von rita falk ist wieder klasse. ich musste gestern beim lesen laut lachen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Oh, van der Vaarts Ische ist schwanger.

Aber wieso zum Teufel meint Spon mir das mitteilen zu müssen?  


...und warum müssen diese (möchtegern) Promischlampen sich nach gefühlten 3 Tagen Beziehung sofort schwängern lassen ? Fragen über Fragen......
#
Achja, morsche  
#
mickmuck schrieb:


http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/3067662/caroline-wang-muskeln-zum-erfolg.story


 
carl wang würde eher passen... alles andere ist ja wohl unfug...
#
adlerkadabra schrieb:
mickmuck schrieb:


http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/3067662/caroline-wang-muskeln-zum-erfolg.story


Das ist Walter  



... falsch das ist Österreich....
#
Was eh Hitz!



Teilen