>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Boah, der Veh-thread ist ja noch schlimmer als der Spieltagsfred, ich dachte nicht daß das überhaupt möglich ist.


Nee oder? Du schaust jetzt noch ins UE?

 


Die ist masochistisch veranlagt. Immer rummeckern übers UE, aber weggucken kann sie auch nicht. Gafferabbel.    



#
im Veh-Fred gehts angesichts der Umstände sehr gesittet zu. Wartet mal ab, falls es gegen Mainz daneben geht, dann wird aus allen Rohren auf den dann fälligen Meistertrainer gefeuert.
#
MrBoccia schrieb:
im Veh-Fred gehts angesichts der Umstände sehr gesittet zu. Wartet mal ab, falls es gegen Mainz daneben geht, dann wird aus allen Rohren auf den dann fälligen Meistertrainer gefeuert.


Endlich mal ne interessante Länderspielpause wäre das!  
#
Boah, es gibt Leute die sollten keine Tiere haben dürfen. Eben zum gefühlt 20sten mal einen Hund nach Hause gebracht, die Leute kümmern sich einen Scheiß und lassen den einfach rumstreunern. Wenn der nem Jäger vor die Flinte läuft wird er abgeknallt.
#
Muss heute abend mit meinem Sohn zu Weekend in die Batschkapp und der Elfer ist nicht mehr da-
#
MrBoccia schrieb:
im Veh-Fred gehts angesichts der Umstände sehr gesittet zu. Wartet mal ab, falls es gegen Mainz daneben geht, dann wird aus allen Rohren auf den dann fälligen Meistertrainer gefeuert.


Und dann gehts gegen Schalke. Seinem neuen Arbeitgeber schenkt Veh die 3 Punkte sicherlich. Verschwörung!
#
ein Gutes hat dieses Gegurke ja - bald simmer diesen arroganten, selbstverliebten, grosskotzigen Meistertrainer los.
#
Der Sieg gegen Mainz, wird  uns noch mehr den Blick trüben.
#
MrBoccia schrieb:
ein Gutes hat dieses Gegurke ja - bald simmer diesen arroganten, selbstverliebten, grosskotzigen Meistertrainer los.


Nur was kommt dann ? Wenn ich mir anschaue wer da so alles auf dem Markt ist wird mir Angst und Bange
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ein Gutes hat dieses Gegurke ja - bald simmer diesen arroganten, selbstverliebten, grosskotzigen Meistertrainer los.


Nur was kommt dann ? Wenn ich mir anschaue wer da so alles auf dem Markt ist wird mir Angst und Bange


Lodda ist frei. Friedhelm auch bald wieder.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ein Gutes hat dieses Gegurke ja - bald simmer diesen arroganten, selbstverliebten, grosskotzigen Meistertrainer los.


Nur was kommt dann ? Wenn ich mir anschaue wer da so alles auf dem Markt ist wird mir Angst und Bange


Lodda ist frei. Friedhelm auch bald wieder.


Ja und Fink, Babbel, der schöne Bruno......... puhhhhhh
#
Lodda hat doch vorsichtshalber schon abgewunken (bevor er gefragt wird)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Lodda hat doch vorsichtshalber schon abgewunken (bevor er gefragt wird)


als er sich vor Jahren mal ins Gespräch bringen wollte, kam das ja auch eher nicht so gut an bei uns.
#
Haliaeetus schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Lodda hat doch vorsichtshalber schon abgewunken (bevor er gefragt wird)


als er sich vor Jahren mal ins Gespräch bringen wollte, kam das ja auch eher nicht so gut an bei uns.


Lodda wählt als Co-Trainer Jürgen Grabowski.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Lodda hat doch vorsichtshalber schon abgewunken (bevor er gefragt wird)


als er sich vor Jahren mal ins Gespräch bringen wollte, kam das ja auch eher nicht so gut an bei uns.


Lodda wählt als Co-Trainer Jürgen Grabowski.


Genau. Und Berg wird Motivationscoach
#
bis vor kurzem habe ich noch gesagt, dass die mannschaft auf keinen fall absteigen wird, weil sie viel zu gut besetzt ist. genau das habe, ich in der rückrunde 2011 auch gesagt und wurde eines besseren belehrt. die erste halbzeit gestern habe ich noch immer nicht verdaut, das war einfach abartig schlecht. wenn man noch den gegner betrachtet, fällt mir kein spiel unter skibbe ein, in dem wir noch schlechter waren.

ich bin ziemlich desillusioniert und befürchte, dass es am sonntag richtig bitter wird.
#
mickmuck schrieb:
bis vor kurzem habe ich noch gesagt, dass die mannschaft auf keinen fall absteigen wird, weil sie viel zu gut besetzt ist. genau das habe, ich in der rückrunde 2011 auch gesagt und wurde eines besseren belehrt. die erste halbzeit gestern habe ich noch immer nicht verdaut, das war einfach abartig schlecht. wenn man noch den gegner betrachtet, fällt mir kein spiel unter skibbe ein, in dem wir noch schlechter waren.

ich bin ziemlich desillusioniert und befürchte, dass es am sonntag richtig bitter wird.  


Ein Lichtblick ist, dass diese desolate Leistung samt fehlender Punkte aus an sich guten Spielen mit Ergebnis "Scheisstabellenplatz" noch recht in der Saison kommt und damit diese falsche Zufriedenheit wie damals mit 26 Punkten zur Saisonhalbzeit gar nicht erst stattfindet. Ist also noch genug Zeit, die Zeichen zu erkennen und sich auf ne mühsame Aufgabe einzustellen.

Momentan fehlt mir aber auch ein bisschen die Zuversicht, da die plötzliche völlige Ideenlosigkeit auf dem Platz schon sehr nachdenklich macht.
#
ich wüsste da eine Lösung  

Aber gut, "Veh raus" ist zu billig, da dann einer kommt mit "bedenke wo wir vor 2 Jahren noch waren" oder "spinnst du, der hat uns nach Europa geführt". Aber, schauen wir und die Leistungen des Meistertrainers mal an:

1. Jahr - Aufstieg. Mit der teuersten Mannschaft, die jemals in der 2.Liga zugange war. Gut, ist jetzt nicht die grösste Leistung eines Trainers.

2. Jahr - sensationelle erste 6 Spiele. Danach Mittelfeld. Ich glaube ja, dass die alle (Mannschaft und Trainer) vollkommen überrascht davon waren, wie einfach das gelaufen ist am Anfang. Und dann bekam der Trainer Angst und hat begonnen, defensiver zu denken, spielen zu lassen. Bis er schussendlich mit seinem 4-4-2 um die Ecke kam und uns der grössten Stärke (dem schnellen Flügelspiel) beraubt hat. 34 Punkte aus 27 Spielen sind ja wahrlich nicht toll.

3. Jahr - keine Ahnung, was da passiert. Aber es ist nix mehr zu sehen, von dem, was uns ausgezeichnet hat - Laufstärke, Passspiel, Lust und Wollen. Und das kann ja nicht nur daran liegen, dass Schwegler verletzt ist und auch der Meier. Und Veh scheint vollkommen ratlos, was für einen Trainer das schlimmste überhaupt ist.
#
he, Mod, ich schrub "sperren" nicht "löschen"  
#
So, ich habe:

ein Huhn, Zitronen, Thymian, Knoblauch, Ingwer, Honig, mini Kartoffeln und nen Bratschlauch. Da kann man doch sicherlich was super leckeres draus zaubern.


Teilen