>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
hz. ho§§e 3:o in scheiße

#
Taunusabbel schrieb:
Boah, was geht mir diese Hintergrundscheixxe auf die Eierstöcke. Die Seite braucht ewig zum Laden und dann isses nur einfarbiger Hintergrund ohne irgendwas.


Mobil haste den Käse nich!
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Boah, was geht mir diese Hintergrundscheixxe auf die Eierstöcke. Die Seite braucht ewig zum Laden und dann isses nur einfarbiger Hintergrund ohne irgendwas.


Mobil haste den Käse nich!


Ich brauche mein iPad aber gerade zum Angry Birds spielen  
#
@Kine,

schon von Robert Galbraith (Pseudonym von J.K. Rowling) "der Ruf des Kuckucks" gelesen ?
Schreiben kann sie ja, das muß man ihr echt lassen. Das Ermittlerduo gefällt mir grossartig, könnte ich mir als Serie vorstellen.
#
Taunusabbel schrieb:
@Kine,

schon von Robert Galbraith (Pseudonym von J.K. Rowling) "der Ruf des Kuckucks" gelesen ?
Schreiben kann sie ja, das muß man ihr echt lassen. Das Ermittlerduo gefällt mir grossartig, könnte ich mir als Serie vorstellen.


Huhu, nee, das habe ich noch nicht gelesen. Hatte zuletzt leider wenig Zeit für Bücher (höchstens mal kurz in der S-Bahn), aber bald sind ja Weihnachtsferien
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@Kine,

schon von Robert Galbraith (Pseudonym von J.K. Rowling) "der Ruf des Kuckucks" gelesen ?
Schreiben kann sie ja, das muß man ihr echt lassen. Das Ermittlerduo gefällt mir grossartig, könnte ich mir als Serie vorstellen.


Huhu, nee, das habe ich noch nicht gelesen. Hatte zuletzt leider wenig Zeit für Bücher (höchstens mal kurz in der S-Bahn), aber bald sind ja Weihnachtsferien


Seit ich auf ungekürzte Hörbücher umgestiegen bin, habe ich endlich wieder einen vernünftigen Bücherkonsum Auto fahren, putzen, bügeln, im Garten wühlen, (bald wieder) Schnee schippen…. Überall kriege ich vorgelesen.  
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@Kine,

schon von Robert Galbraith (Pseudonym von J.K. Rowling) "der Ruf des Kuckucks" gelesen ?
Schreiben kann sie ja, das muß man ihr echt lassen. Das Ermittlerduo gefällt mir grossartig, könnte ich mir als Serie vorstellen.


Huhu, nee, das habe ich noch nicht gelesen. Hatte zuletzt leider wenig Zeit für Bücher (höchstens mal kurz in der S-Bahn), aber bald sind ja Weihnachtsferien


Seit ich auf ungekürzte Hörbücher umgestiegen bin, habe ich endlich wieder einen vernünftigen Bücherkonsum Auto fahren, putzen, bügeln, im Garten wühlen, (bald wieder) Schnee schippen…. Überall kriege ich vorgelesen.    


Ich kann mich damit irgendwie nicht recht anfreunden. Ich lese zu gerne selber.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Boah, was geht mir diese Hintergrundscheixxe auf die Eierstöcke. Die Seite braucht ewig zum Laden und dann isses nur einfarbiger Hintergrund ohne irgendwas.


Mobil haste den Käse nich!


Ich brauche mein iPad aber gerade zum Angry Birds spielen    




So nen richtiger Vorleser hätte was, ich finde Hörbücher zwar nicht schlecht (ein dickes DaZke an HG an dieser Stelle), aber ich lese dann doch auch zu gerne selbst.
#
Ich mag Bücher ja auch gerne in der Hand haben, riechen, anfassen. Leider fehlt mir aber die Zeit um alle Bücher zu lesen, die ich gerne möchte. Da sind (für mich) Hörbücher eine grossartige Alternative. Zumindest seit es so viele ungekürzt gibt.
#
Taunusabbel schrieb:
Leider fehlt mir aber die Zeit um alle Bücher zu lesen, die ich gerne möchte.  


Die fehlt mir auch. *seufz*
#
kein ahnung, ob es übersättigung oder was anderes ist aber das spiel heute abend interessiert mich nicht wirklich. ich glaube so emotionslos vor einem spiel, war ich sonst nur bei den testkicks in der sommerpause.
#
mickmuck schrieb:
kein ahnung, ob es übersättigung oder was anderes ist aber das spiel heute abend interessiert mich nicht wirklich. ich glaube so emotionslos vor einem spiel, war ich sonst nur bei den testkicks in der sommerpause.  


Ich würde total gerne hin. Alleine mal zu schauen wie die Stimmung so mit den wenigen Leuten ist. Aber das wird bei mir nichts.
#
Haliaeetus schrieb:
Oh Gott, hab die hohe Katze (das stand ja wörtlich! in dem Beitrag) jetzt auch gefunden. Meine Güte.


 
#
moin

#
Das Spiel heute ist für mich das Highlight der noch ausstehenden Termine.

DFB-Pokal, Flutlicht - geil!
#
heute ist schon wieder Fussball? Wer spielt denn?
#
MrBoccia schrieb:
heute ist schon wieder Fussball? Wer spielt denn?


VW-Audi
#
Ureich1907 schrieb:
MrBoccia schrieb:
heute ist schon wieder Fussball? Wer spielt denn?


VW-Audi  


klasse. guck ich. Vielleicht auch die Bayern?
#
MrBoccia schrieb:
Ureich1907 schrieb:
MrBoccia schrieb:
heute ist schon wieder Fussball? Wer spielt denn?


VW-Audi  


Vielleicht auch die Bayern?


Die Bayern kriegst Du sogar live im free-TV
#
MrBoccia schrieb:
Ureich1907 schrieb:
MrBoccia schrieb:
heute ist schon wieder Fussball? Wer spielt denn?


VW-Audi  


klasse. guck ich. Vielleicht auch die Bayern?

Ist mir zu Spannend


Teilen