>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Was war das denn eben für eine heulende Hässlette da eben bei dem Glatzkopp?
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Ahhh der hat auch einen Nachnamen. So, Teil 1 des Nullniveau Fernsehabends ist rum. Ich bin wieder auf der Höhe im Dschungel.

Aber gleich geht's weiter mit den dummen Tittenweibern beim Bachelor!


Dschungel, Bachelor, Dschungel?

Wow - das ist Extremsport!  


Es reicht auch irgendwie gerade. Will nicht jemand mit mir ein Gespräch über Teilchenphysik anfangen?
#
Bigbamboo schrieb:
Was war das denn eben für eine heulende Hässlette da eben bei dem Glatzkopp?  


Da waren noch mehr ganz spezielle weibliche Wesen dabei. Die mit den dicken Titten, das Kleid zwei Nummern zu klein, dafür aber komplett stoned, ist gegen die Tür gelaufen.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was war das denn eben für eine heulende Hässlette da eben bei dem Glatzkopp?  


Da waren noch mehr ganz spezielle weibliche Wesen dabei. Die mit den dicken Titten, das Kleid zwei Nummern zu klein, dafür aber komplett stoned, ist gegen die Tür gelaufen.  


echt jetzt ?    Mist, doch was verpasst
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was war das denn eben für eine heulende Hässlette da eben bei dem Glatzkopp?  


Da waren noch mehr ganz spezielle weibliche Wesen dabei. Die mit den dicken Titten, das Kleid zwei Nummern zu klein, dafür aber komplett stoned, ist gegen die Tür gelaufen.  


echt jetzt ?    Mist, doch was verpasst


Die ist so scheiße, die hätte ein normaler Mensch direkt nach Hause geschickt, aber der Bachelor muss sie halt behalten damit wir was zu lachen haben.
#
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was war das denn eben für eine heulende Hässlette da eben bei dem Glatzkopp?  


Da waren noch mehr ganz spezielle weibliche Wesen dabei. Die mit den dicken Titten, das Kleid zwei Nummern zu klein, dafür aber komplett stoned, ist gegen die Tür gelaufen.  


echt jetzt ?    Mist, doch was verpasst


Die ist so scheiße, die hätte ein normaler Mensch direkt nach Hause geschickt, aber der Bachelor muss sie halt behalten damit wir was zu lachen haben.  


Ich hätt der bei jedem Augenaufschlag am liebsten eine verpasst.
Mich hat gewundert, dass der Cameron Diaz-Verschnitt gleich rausgeflogen is, die war goldig.

Und der Bachelor sieht aus wie der Andy.

btw: Yeah, ich kann mich wieder einloggen. Mal schauen wie lange.
#
@Bbb
Wurde bei Dir auch was gehackt oder waren die komischen Twitterdirektmitteilungen wirklich von Dir?
#
Snuffle82 schrieb:
@Bbb
Wurde bei Dir auch was gehackt oder waren die komischen Twitterdirektmitteilungen wirklich von Dir?

Geht wohl auf eine alte App zurück; ist aber behoben.

Lebenslanges Arschjucken für die Penner.
#
jona_m schrieb:


Es reicht auch irgendwie gerade. Will nicht jemand mit mir ein Gespräch über Teilchenphysik anfangen?


Na klar, geb jetzt meiner Handfläche ein Bussi und puste dieses gen Westen, mit leichtem Drift nach Süden, denke mal am Freitag in der Früh sollten die Teilchen dich umschwärmen, natürlich rein physikalisch  
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
@Bbb
Wurde bei Dir auch was gehackt oder waren die komischen Twitterdirektmitteilungen wirklich von Dir?

Geht wohl auf eine alte App zurück; ist aber behoben.

Lebenslanges Arschjucken für die Penner.  


Gracias!
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Also meine Emailadresse schein mal nicht geklaut zu haben.  


+1    


Filzigammeltimgadde@gdh.de will ja auch keiner.  


hihi

Guten Abend Damen und Herren



Mal schauen, ob ich den Dschungel noch durchhalte. Ich bin so platt. Vorhin erstmal voll auf dem Sofa eingepennt, kaum dass ich daheim war.


Heute geht es ja nicht so lange, falls nicht wieder irgendwer auszieht. Aber das DC bringt auch bei mir meinen Schlafrythmus durcheinander


Letztes Jahr war das für mich kein Problem, da hatte ich andere Arbeitszeiten und konnte morgens länger schlafen. Aber durch die Ausbildung und den Frühdienst klingelt mein Wecker fast jeden Tag um halb sechs.  


Ich muß ja leider immer um die Zeit aufstehen (o.k. im moment eher um 6h und hoffen daß es im Büro niemand merkt smile:
Zu Glück habe ich Freitag frei, morgen überstehe ich noch.


Ich hab' Freitag acht Stunden Schule inklusive Klausur. Hmmm...  :neutral-face  


Das ist übel


Wobei ein Teil der Klasse noch in Verhandlungen über eine mögliche Verschiebung der Klausur steckt, weil wir sehr kurzfristig erfahren haben, was wir alles vorbereiten müssen und einige auch nicht alles kapiert haben. Vielleicht klappt's ja. Erfahren wir morgen. Im Moment ist es halt echt geballt, was Hausarbeiten, Klausuren etc. angeht. Halbjahrsende eben.


Dann drücke ich Dir mal die Daumen daß es klappt.


Danke Hab' dann gestern vom Bett aus doch noch Dschungelcamp geguckt  
#
KronbergerAdler schrieb:
jona_m schrieb:


Es reicht auch irgendwie gerade. Will nicht jemand mit mir ein Gespräch über Teilchenphysik anfangen?


Na klar, geb jetzt meiner Handfläche ein Bussi und puste dieses gen Westen, mit leichtem Drift nach Süden, denke mal am Freitag in der Früh sollten die Teilchen dich umschwärmen, natürlich rein physikalisch  




Schau mal wo Lille auf der Karte liegt, da wirst du ein neues schicken müssen.  
#
gih
#
jona_m schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
jona_m schrieb:


Es reicht auch irgendwie gerade. Will nicht jemand mit mir ein Gespräch über Teilchenphysik anfangen?


Na klar, geb jetzt meiner Handfläche ein Bussi und puste dieses gen Westen, mit leichtem Drift nach Süden, denke mal am Freitag in der Früh sollten die Teilchen dich umschwärmen, natürlich rein physikalisch  




Schau mal wo Lille auf der Karte liegt, da wirst du ein neues schicken müssen.    




Ist ja fast Belgien, dann guck ich jetzt den Taunus an und schicks einfach nach links.  
#
KronbergerAdler schrieb:
jona_m schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
jona_m schrieb:


Es reicht auch irgendwie gerade. Will nicht jemand mit mir ein Gespräch über Teilchenphysik anfangen?


Na klar, geb jetzt meiner Handfläche ein Bussi und puste dieses gen Westen, mit leichtem Drift nach Süden, denke mal am Freitag in der Früh sollten die Teilchen dich umschwärmen, natürlich rein physikalisch  




Schau mal wo Lille auf der Karte liegt, da wirst du ein neues schicken müssen.    




Ist ja fast Belgien, dann guck ich jetzt den Taunus an und schicks einfach nach links.  



Tss, Teilchenphysiker ...
#
Feigling schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
jona_m schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
jona_m schrieb:


Es reicht auch irgendwie gerade. Will nicht jemand mit mir ein Gespräch über Teilchenphysik anfangen?


Na klar, geb jetzt meiner Handfläche ein Bussi und puste dieses gen Westen, mit leichtem Drift nach Süden, denke mal am Freitag in der Früh sollten die Teilchen dich umschwärmen, natürlich rein physikalisch  






Schau mal wo Lille auf der Karte liegt, da wirst du ein neues schicken müssen.    




Ist ja fast Belgien, dann guck ich jetzt den Taunus an und schicks einfach nach links.  



Tss, Teilchenphysiker ...  


    Morsche !
#
Seh ich das richtig...das die Leute sich gegenseitig anpissen im Nike Fred???
       
#
Brady schrieb:
Seh ich das richtig...das die Leute sich gegenseitig anpissen im Nike Fred???
         


So'n Swoosh ist auch viel wichtiger als der Verkauf von AG-Anteilen, die Unterschlagungen, etc...

Und: Mist, ich hab's nicht gesehen!
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Seh ich das richtig...das die Leute sich gegenseitig anpissen im Nike Fred???
         


So'n Swoosh ist auch viel wichtiger als der Verkauf von AG-Anteilen, die Unterschlagungen, etc...

Und: Mist, ich hab's nicht gesehen!  

Ich leider auch nicht...


Teilen