>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen!


Was macht die Erkältung ?


Ist besser, danke. Ich hab' mir mal schön gestattet, auszuschlafen und heute nochmal daheim zu bleiben Ich denke, der Klausur morgen und dem Stadionbesuch am Samstag dürfte nichts im Wege stehen.


Klingt gut. Dann drücke ich Dir mal für die Klausur die Daumen
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen!


Was macht die Erkältung ?


Ist besser, danke. Ich hab' mir mal schön gestattet, auszuschlafen und heute nochmal daheim zu bleiben Ich denke, der Klausur morgen und dem Stadionbesuch am Samstag dürfte nichts im Wege stehen.


Klingt gut. Dann drücke ich Dir mal für die Klausur die Daumen


Danke! Ich will die auch endlich schreiben. Wurde ja schon mal verschoben und seit Wochen spukt mir dieses Thema jetzt schon im Kopf rum.
#
HeinzGründel schrieb:
Hm..das könnte Ärger geben..

http://www.fr-online.de/frankfurt/myzeil-casting-frankfurt-sucht-die-superjungfrau,1472798,26103368.html


die houris? haben die sich beim filzi was abgeschaut?
#
zwerg_nase schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hm..das könnte Ärger geben..

http://www.fr-online.de/frankfurt/myzeil-casting-frankfurt-sucht-die-superjungfrau,1472798,26103368.html


die houris? haben die sich beim filzi was abgeschaut?  


#
krank schaffe gehen ist blöd. War vor 2 Wochen mal 2 Tage daheim, bin dann vor lauter Brav zu früh wieder los. Und jetzt? Ganze Woche schon daheim, Samstag werde ich auch aufs Spiel verzichten (müssen). Na ja.
#
tom hengst is schon en knaller, der menderes des porto freds
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11199289,11793880/goto/
#
MrBoccia schrieb:
krank schaffe gehen ist blöd. War vor 2 Wochen mal 2 Tage daheim, bin dann vor lauter Brav zu früh wieder los. Und jetzt? Ganze Woche schon daheim, Samstag werde ich auch aufs Spiel verzichten (müssen). Na ja.


Verschleppen ist immer blöd. Hab ich auch schon oft genug gemacht aber nach dem letzten mal geschworen das ich es nie wieder mache. Da lag ich auf einmal 2 Wochen um mit Husten, Heiserkeit Gliederschmerzen.

Gute Besserung.  
#
MrBoccia schrieb:
krank schaffe gehen ist blöd. War vor 2 Wochen mal 2 Tage daheim, bin dann vor lauter Brav zu früh wieder los. Und jetzt? Ganze Woche schon daheim, Samstag werde ich auch aufs Spiel verzichten (müssen). Na ja.


Gute Besserung!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
krank schaffe gehen ist blöd. War vor 2 Wochen mal 2 Tage daheim, bin dann vor lauter Brav zu früh wieder los. Und jetzt? Ganze Woche schon daheim, Samstag werde ich auch aufs Spiel verzichten (müssen). Na ja.


Verschleppen ist immer blöd. Hab ich auch schon oft genug gemacht aber nach dem letzten mal geschworen das ich es nie wieder mache.  


jep, werd ich auch nimmer machen. Blödsinn, eigentlich.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
MrBoccia schrieb:
krank schaffe gehen ist blöd. War vor 2 Wochen mal 2 Tage daheim, bin dann vor lauter Brav zu früh wieder los. Und jetzt? Ganze Woche schon daheim, Samstag werde ich auch aufs Spiel verzichten (müssen). Na ja.


Gute Besserung!


Danke. Dir auch.
#
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
MrBoccia schrieb:
krank schaffe gehen ist blöd. War vor 2 Wochen mal 2 Tage daheim, bin dann vor lauter Brav zu früh wieder los. Und jetzt? Ganze Woche schon daheim, Samstag werde ich auch aufs Spiel verzichten (müssen). Na ja.


Gute Besserung!


Danke. Dir auch.


Merci
#
Ryanair teilt seit 01.02. Plätze zu, wie ätzend is das denn?!

Ich will auf meinen Lieblingsplatz! Ohne Zusatzkosten.
#
Wer ist denn noch bei QD? Der shicegruendel braucht noch ein paar Opfah
#
HeinzGründel schrieb:
Wer ist denn noch bei QD? Der shicegruendel braucht noch ein paar Opfah


Selbah Opfah!
#
HeinzGründel schrieb:
Wer ist denn noch bei QD? Der shicegruendel braucht noch ein paar Opfah


#
Snuffle82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer ist denn noch bei QD? Der shicegruendel braucht noch ein paar Opfah


Selbah Opfah!  


ausser bei "Essen und Trinken" weiss der olle Gründel eh nix
#
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer ist denn noch bei QD? Der shicegruendel braucht noch ein paar Opfah


Selbah Opfah!  


ausser bei "Essen und Trinken" weiss der olle Gründel eh nix


Mundl halt die babbn
#
Jugger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer ist denn noch bei QD? Der shicegruendel braucht noch ein paar Opfah




#
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer ist denn noch bei QD? Der shicegruendel braucht noch ein paar Opfah


Selbah Opfah!  


ausser bei "Essen und Trinken" weiss der olle Gründel eh nix


Geh mir ähnlich, ich hoffe ihn mit den Kategorien TV-Serien und Medien&Unterhaltung in die Irre führen zu können.


Teilen