>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Also, wenn ich das richtig verstehe ist der nächste EL Spieltag am 13 und 20. März. Welches davon ist denn daheim? Ich mag nirgendwo nachschauen müssen.    



20.3 auswärts
ich guck schon als nach flüge, sind aber scheiß verbindungen und die lzfthansa direktflüge steigen jetzt schon    


neapel solltest du dir nochmal überlegen. wenns dazu kommt wird das kein spaß da unten. so locker leicht wie durch porto oder bordeaux wirste da nicht laufen können.


Der Filzi fällt doch kaum als Deutscher auf.
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Also, wenn ich das richtig verstehe ist der nächste EL Spieltag am 13 und 20. März. Welches davon ist denn daheim? Ich mag nirgendwo nachschauen müssen.    



20.3 auswärts
ich guck schon als nach flüge, sind aber scheiß verbindungen und die lzfthansa direktflüge steigen jetzt schon    


neapel solltest du dir nochmal überlegen. wenns dazu kommt wird das kein spaß da unten. so locker leicht wie durch porto oder bordeaux wirste da nicht laufen können.


Aber abhalten lass ich mich von den [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad]n auch nicht.  


+1
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Also, wenn ich das richtig verstehe ist der nächste EL Spieltag am 13 und 20. März. Welches davon ist denn daheim? Ich mag nirgendwo nachschauen müssen.    



20.3 auswärts
ich guck schon als nach flüge, sind aber scheiß verbindungen und die lzfthansa direktflüge steigen jetzt schon    


neapel solltest du dir nochmal überlegen. wenns dazu kommt wird das kein spaß da unten. so locker leicht wie durch porto oder bordeaux wirste da nicht laufen können.


Aber abhalten lass ich mich von den [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad]n auch nicht.  


das habe ich auch nicht gesagt. ich finde das sogar ziemlich traurig was man da erwarten kann...
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Also, wenn ich das richtig verstehe ist der nächste EL Spieltag am 13 und 20. März. Welches davon ist denn daheim? Ich mag nirgendwo nachschauen müssen.    



20.3 auswärts
ich guck schon als nach flüge, sind aber scheiß verbindungen und die lzfthansa direktflüge steigen jetzt schon    


neapel solltest du dir nochmal überlegen. wenns dazu kommt wird das kein spaß da unten. so locker leicht wie durch porto oder bordeaux wirste da nicht laufen können.


Aber abhalten lass ich mich von den [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]er[/bad]n auch nicht.  


das habe ich auch nicht gesagt. ich finde das sogar ziemlich traurig was man da erwarten kann...


Was auch einer der Gründe ist warum ich nicht besonders scharf darauf bin Auswärts nach Italien zu fahren...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Also, wenn ich das richtig verstehe ist der nächste EL Spieltag am 13 und 20. März. Welches davon ist denn daheim? Ich mag nirgendwo nachschauen müssen.    



20.3 auswärts
ich guck schon als nach flüge, sind aber scheiß verbindungen und die lzfthansa direktflüge steigen jetzt schon    


neapel solltest du dir nochmal überlegen. wenns dazu kommt wird das kein spaß da unten. so locker leicht wie durch porto oder bordeaux wirste da nicht laufen können.


Aber abhalten lass ich mich von den [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]er[/bad]n auch nicht.  


das habe ich auch nicht gesagt. ich finde das sogar ziemlich traurig was man da erwarten kann...


Was auch einer der Gründe ist warum ich nicht besonders scharf darauf bin Auswärts nach Italien zu fahren...


och, italien an sich wäre schon ganz reizvoll. wobei ich auf z.b. lazio oder napoli tatsächlich gerne verzichten kann.
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Also, wenn ich das richtig verstehe ist der nächste EL Spieltag am 13 und 20. März. Welches davon ist denn daheim? Ich mag nirgendwo nachschauen müssen.    



20.3 auswärts
ich guck schon als nach flüge, sind aber scheiß verbindungen und die lzfthansa direktflüge steigen jetzt schon    


neapel solltest du dir nochmal überlegen. wenns dazu kommt wird das kein spaß da unten. so locker leicht wie durch porto oder bordeaux wirste da nicht laufen können.


schlimmer kanns nicht kommen

Für Fans von Borussia Dortmund entwickelt sich die Auswärtsfahrt in der Champions League nach St. Petersburg zu einem Horror-Trip. Mindestens 50 Anhänger des Revierklubs wurden am Montagabend und am Dienstagvormittag in der russischen Millionenmetropole von Hooligans attackiert. Die BVB-Fans sollen gezielt angegriffen worden sein. "Das wirkt sehr organisiert", berichten Fans gegenüber "derwesten.de". Einem Anhänger sei bei einem Angriff das Nasenbein gebrochen worden. Zudem sollen mehrere BVB-Fans leicht verletzt worden sein. Borussia Dortmund rät seinen Fans aufgrund der gewaltbereiten Hooligans zur Vorsicht. "Passt auf euch auf, es gibt weiterhin Angriffe auf BVB-Fans in der Stadt. Heimische Anhänger sind in Gruppen bis zu 20 auf der Suche nach Dortmundern", postete Jens Volke, Fanbeauftragter von Borussia Dortmund, auf der offiziellen BVB-Facebookseite. Bereits im Vorfeld warnten die Fanbeauftragten des Revierklubs davor, sich in St. Petersburg öffentlich mit den V
 ereinsfarben zu zeigen. "St. Petersburg gilt unter vielen Fans als heißes Pflaster", hatte Volke gemahnt. "BVB-Schal und Mütze sollten also am Abend vor dem Spiel im Hotel bleiben." Auch die Polizei von St. Petersburg und Zenit hatten im Vorfeld auf das Gewaltpotenzial hingewiesen.
25.02.2014, 12:36 Uhr | T-Online.de
#
concordia-eagle schrieb:
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch Oko.


ich treib mal die Beitragszahl weiter nach oben .

Merci CE - und so pünktlich  
#
zwerg_nase schrieb:
herzlichen glückwunsch oko...  


Dankeschön!
#
Haliaeetus schrieb:
unbekannterweise auch von mir alles Gute zum Geburtstag!


Sei froh dass de mich net kennst .

Danke!
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
reichts für den ollen Bayern nimmer mehr zu einem eigenen Fred? Glückwunsch, dann halt hier. Hilft ja nix.


Mobbing gegenüber Menschen mit b/p- und d/t-Schwäche!   #aufschrei


b/p-Schwäche; d/t-Schwäche ... und beim rrrrrrrrr können se net aufhören!
An den Ösi: Danke!  
#
Alles Gute, Oko!
#
Alles Gute auch von mir unbekannterweise...
#
Herzlichen Glückwunsch, Oko!

@all:  
#
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Also, wenn ich das richtig verstehe ist der nächste EL Spieltag am 13 und 20. März. Welches davon ist denn daheim? Ich mag nirgendwo nachschauen müssen.    



20.3 auswärts
ich guck schon als nach flüge, sind aber scheiß verbindungen und die lzfthansa direktflüge steigen jetzt schon    


neapel solltest du dir nochmal überlegen. wenns dazu kommt wird das kein spaß da unten. so locker leicht wie durch porto oder bordeaux wirste da nicht laufen können.


schlimmer kanns nicht kommen

Für Fans von Borussia Dortmund entwickelt sich die Auswärtsfahrt in der Champions League nach St. Petersburg zu einem Horror-Trip. Mindestens 50 Anhänger des Revierklubs wurden am Montagabend und am Dienstagvormittag in der russischen Millionenmetropole von Hooligans attackiert. Die BVB-Fans sollen gezielt angegriffen worden sein. "Das wirkt sehr organisiert", berichten Fans gegenüber "derwesten.de". Einem Anhänger sei bei einem Angriff das Nasenbein gebrochen worden. Zudem sollen mehrere BVB-Fans leicht verletzt worden sein. Borussia Dortmund rät seinen Fans aufgrund der gewaltbereiten Hooligans zur Vorsicht. "Passt auf euch auf, es gibt weiterhin Angriffe auf BVB-Fans in der Stadt. Heimische Anhänger sind in Gruppen bis zu 20 auf der Suche nach Dortmundern", postete Jens Volke, Fanbeauftragter von Borussia Dortmund, auf der offiziellen BVB-Facebookseite. Bereits im Vorfeld warnten die Fanbeauftragten des Revierklubs davor, sich in St. Petersburg öffentlich mit den V
 ereinsfarben zu zeigen. "St. Petersburg gilt unter vielen Fans als heißes Pflaster", hatte Volke gemahnt. "BVB-Schal und Mütze sollten also am Abend vor dem Spiel im Hotel bleiben." Auch die Polizei von St. Petersburg und Zenit hatten im Vorfeld auf das Gewaltpotenzial hingewiesen.
25.02.2014, 12:36 Uhr | T-Online.de


http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/bvb-fans-in-st-petersburg-offenbar-gezielt-angegriffen-id9037810.html

hier noch ein Bericht dazu - bin ja mehr als gespannt, was Dortmund dann im Rückspiel erwartet
#
Bisher hatten wir schon richtig Losglück.  
#
Habt ihr eigentlich das Merkel-Foto aus Israel gesehen?

https://pbs.twimg.com/media/BhU20FgCAAAiVyN.jpg:large  

Passend dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Izi4LA3oSJc
#
das D&D bitte nur mit Aluhut betreten
#
Bigbamboo schrieb:
Habt ihr eigentlich das Merkel-Foto aus Israel gesehen?

https://pbs.twimg.com/media/BhU20FgCAAAiVyN.jpg:large  

Passend dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Izi4LA3oSJc



#
Bigbamboo schrieb:
Habt ihr eigentlich das Merkel-Foto aus Israel gesehen?

https://pbs.twimg.com/media/BhU20FgCAAAiVyN.jpg:large  

Passend dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Izi4LA3oSJc



         
#
Bigbamboo schrieb:
Habt ihr eigentlich das Merkel-Foto aus Israel gesehen?

https://pbs.twimg.com/media/BhU20FgCAAAiVyN.jpg:large  

Passend dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Izi4LA3oSJc





Teilen