>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Haliaeetus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Hab heute offenkundig viel verpasst - leider erlaubt meine Müdigkeit so bald nicht, diese Wissenslücke zu schliessen. Da muss ich am Wochenende wohl mal ne Sonderschicht einlegen  


Lohnt sich. Ist der absolute Knaller!

Leider leidet der Spannungsbogen irgendwann, da am Ende immer der Judd' Schuld ist.  


ist doch hoffentlich satirisch gemeint, oder?!


Ich befürchte, die meinen das ernst.
#
Haliaeetus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Hab heute offenkundig viel verpasst - leider erlaubt meine Müdigkeit so bald nicht, diese Wissenslücke zu schliessen. Da muss ich am Wochenende wohl mal ne Sonderschicht einlegen  


Lohnt sich. Ist der absolute Knaller!

Leider leidet der Spannungsbogen irgendwann, da am Ende immer der Judd' Schuld ist.  


ist doch hoffentlich satirisch gemeint, oder?!


leider nicht
#
Oh Gott. Na dann gute Nacht allerseits. Allem Anschein nach, werde ich da ja meine volle Konzentration benötigen
#
Ui, ich bin dem Morphium auf den Fuss getreten
#
Haliaeetus schrieb:
Oh Gott. Na dann gute Nacht allerseits. Allem Anschein nach, werde ich da ja meine volle Konzentration benötigen


So lohnenswert ist es nicht. Eigentlich Zeitverschwendung. Denn die Leute gleichen Geistes haben wir leider auch hier. Und die labern leider meistens zu sehr drum rum, um sie an den Eiern zu packen.
#
Tuess schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Oh Gott. Na dann gute Nacht allerseits. Allem Anschein nach, werde ich da ja meine volle Konzentration benötigen


Und die labern leider meistens zu sehr drum rum, um sie an den Eiern zu packen.


Echt jetzt ? Was die hier posten reicht nicht ?
#
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Oh Gott. Na dann gute Nacht allerseits. Allem Anschein nach, werde ich da ja meine volle Konzentration benötigen


Und die labern leider meistens zu sehr drum rum, um sie an den Eiern zu packen.


Echt jetzt ? Was die hier posten reicht nicht ?


Wird es hoffentlich demnächst, aber wie du siehst, muss man sich oftmals durch so einen Scheiß durchkämpfen, damit man etwas handfestes hat. Dankenswerterweise gibts da aber auch Unterstützung Eurerseits.
#
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Oh Gott. Na dann gute Nacht allerseits. Allem Anschein nach, werde ich da ja meine volle Konzentration benötigen


Und die labern leider meistens zu sehr drum rum, um sie an den Eiern zu packen.


Echt jetzt ? Was die hier posten reicht nicht ?


Wird es hoffentlich demnächst, aber wie du siehst, muss man sich oftmals durch so einen Scheiß durchkämpfen, damit man etwas handfestes hat. Dankenswerterweise gibts da aber auch Unterstützung Eurerseits.


Dann wird das D&D bald wieder lesbarer ? Das wäre großartig.
#
Den Meier hättet ihr einst, nach seinen Ausfällen den Katalanen gegenüber, locker rausschmeissen können. Leider verpasst, daraus hat er gelernt und formuliert vorsichtiger.
#
17. Scheisse. Bad Grandpa.  
#
MrBoccia schrieb:
17. Scheisse. Bad Grandpa.    


Ähm, klar, absolut.  
#
Sonnigen guten Morgen allerseits
#
Einen sonnigen guten Morgen zurück. Frisch gebackene Muffins, einen Kaffee Latte mit doppelt Milch, so kann der Freitag weiter gehen.
#
MrBoccia schrieb:
17. Scheisse. Bad Grandpa.    


#
jona_m schrieb:
....so kann der Freitag weiter gehen.  


...es darf aber auch gerne schnell 18 Uhr werden    
#
moin ihr niederträchtigen
#
heute passiert was, so früh schon ausgeschlafen
#


#
Wunderschönen guten Morgen! Sonne, der letzte Schultag für vier Wochen, morgen geht's nach Hamburg... Lebbe ist schee.

Allerdings frage ich mich, was für einen Mist ich da letzte Nacht geträumt habe... Ich war u.a. eine Friseurin, die Angela Merkel die Haare schneiden sollte
(Ich hatte doch gar nichts getrunken gestern Abend...)
#
Snuffle82 schrieb:


 


geil  


Teilen