>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Cassiopeia1981 schrieb:
So, war ja wirklich schon lange nicht mehr als aktive Schreiberin hier, aber wo darf man sich anmelden um auch aus Solidarität gesperrt zu werden?


Im Milliarden-Thread. Und dann 3 mal Wi.xxer schreiben und über einen Mod her ziehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
So, war ja wirklich schon lange nicht mehr als aktive Schreiberin hier, aber wo darf man sich anmelden um auch aus Solidarität gesperrt zu werden?


Im Milliarden-Thread. Und dann 3 mal Wi.xxer schreiben und über einen Mod her ziehen.  


ich mag den Milliarden-Thread abe rnicht, der klaut diesem hier Einträge. Ach ja und muss ich [bad]******[/bad] mit nem Punkt schreiben, also Wi.xxer, oder kann ich auch [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] schreiben? und muss ich dazu noch sagen, dass ich mit [bad]******[/bad] einen noch aktuellen Eintracht-Trainer meine, oder reicht es wenn ich das Wort Wi.xxer einfach so im Raum stehen lasse?
Büdde um Aufklärung.

hihi, das zensiert ja wirklich automatisch    Depp
#
Cassiopeia1981 schrieb:
ich mag den Milliarden-Thread abe rnicht


Buh! [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]in!

,-)
#
theonlylegend schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
ich mag den Milliarden-Thread abe rnicht


Buh! [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad]in!

,-)  


Che Guevara-Fahne im Profilbild!?! Sperrt ihn, sperrt ihn!
#
Seit dem letzten, grandiosen Auswärtsspiel in Rostock is [bad]******[/bad] ein Kosename.
#
Snuffle82 schrieb:
Seit dem letzten, grandiosen Auswärtsspiel in Rostock is [bad][bad]******[/bad][/bad] ein Kosename.


Wenn man zu dem Zeitpunkt schon zur magischen SGE gefahren ist, auf jeden Fall.  
#
theonlylegend schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Seit dem letzten, grandiosen Auswärtsspiel in Rostock is [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad] ein Kosename.


Wenn man zu dem Zeitpunkt schon zur magischen SGE gefahren ist, auf jeden Fall.    


Die wusste zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht, was ein SGE ist.
#
Snuffle82 schrieb:
theonlylegend schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Seit dem letzten, grandiosen Auswärtsspiel in Rostock is [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad] ein Kosename.


Wenn man zu dem Zeitpunkt schon zur magischen SGE gefahren ist, auf jeden Fall.    


Die wusste zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht, was ein SGE ist.


#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo ist denn eigentlich dieses blöde Flugzeug abgeblieben?


Unfassbar eigentlich, die Dinger sind ja nicht gerade klein.


Mal ganz ernsthaft, sind denn so Flugzeuge nicht immer per Radar überwacht? Weiß denn in der heutigen immer überwachten Welt niemand wo das Ding hin ist. Gibt doch für alles Satelliten.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo ist denn eigentlich dieses blöde Flugzeug abgeblieben?


Unfassbar eigentlich, die Dinger sind ja nicht gerade klein.


Mal ganz ernsthaft, sind denn so Flugzeuge nicht immer per Radar überwacht? Weiß denn in der heutigen immer überwachten Welt niemand wo das Ding hin ist. Gibt doch für alles Satelliten.  


Nicht nur Radar, auch GPS und sonstige Techniken. Deshalb bin ich auch so verwirrt. Eigentlich müsste man des Ding doch lokalisieren können.
#
#
#
#
ö
#
wixxxxxer
#
#
deppen
#
,-)  
#
snuffels
#


Teilen