>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
ach, der Dreher hat wieder geschrieben. Was ein [Edit - URNA]. Blöderweise kann er hier Leute, die ihn kritisieren, nicht löschen, sperren oder aus seinen Gruppen schmeissen.
#
Mal ne kurze Frage an die Kerle... sind Snakebites Piercings bei Frauen eigentlich inzwischen gesellschaftlich akzeptiert und schön oder bin ich der einzige Depp der die net mag?
#
MrBoccia schrieb:
ach, der Dreher hat wieder geschrieben. Was ein [Edit - Haliaeetus]. Blöderweise kann er hier Leute, die ihn kritisieren, nicht löschen, sperren oder aus seinen Gruppen schmeissen.

Ich hab kein Facebook... aber hier ist er ein ganz schöner... [Edit - URNA].  
#
Jedenfalls herrlich, wie er sich immer und immer wieder selbst diskreditiert und nicht merkt.
#
die Heimspiel-Gang  
#
MrBoccia schrieb:
die Heimspiel-Gang    

Der Fettsackmöchtegernhool ist der schlimmste!    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, der Dreher hat wieder geschrieben. Was ein [Edit]. Blöderweise kann er hier Leute, die ihn kritisieren, nicht löschen, sperren oder aus seinen Gruppen schmeissen.

Ich hab kein Facebook... aber hier ist er ein ganz schöner... [Edit].    

Wie heißtn der hier?
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, der Dreher hat wieder geschrieben. Was ein [Edit]. Blöderweise kann er hier Leute, die ihn kritisieren, nicht löschen, sperren oder aus seinen Gruppen schmeissen.

Wie heißtn der hier?

Rate mal, wer von denen ...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11200419/
#
MrBoccia schrieb:

Du Glückspilz!  
Gegen das was der auf FB abzieht ist jeder Spambot harmlos
#
Ureich1907 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Du Glückspilz!  
Gegen das was der auf FB abzieht ist jeder Spambot harmlos  

Ich bin vermutlich so uncool das ich bei Facebook eh gleich gelöscht werden würde.  

@ yeboah1981: Ei der sgeguy der sich im U23 Oxxen Thread schon als so heraus arbeitet...
#
MrBoccia schrieb:

Der war schon früher hier im Forum mal sehr aktiv. Und das Alter stimmt wirklich.
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Heute Abend erst CL und dann großes HIMYM schauen! Der Abend könnte schlimmer sein.  

willste das ende wissen?

Danke, ich hab's dann doch schon vor der CL geschaut. Hätte ich so nicht vermutet.
#
Snuffle82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wie heißtn der hier?

Rate mal, wer von denen ...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11200419/

Ah danke. Der Typ ist unerträglich.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
MrBoccia schrieb:

Der war schon früher hier im Forum mal sehr aktiv. Und das Alter stimmt wirklich.

Okay... ich bin ja erst seit 2007 hier.    Der ist schon echt sehr strange.
#
So es drehert schon ganz schön in meinem Kopf, ich sollte mal langsam in's Bett
#
habe ich schon mal gesagt, dass mir das editieren auf den sack geht?

vor allem bei einem post, bei dem auch der rest nur ein persönlicher angriff ist.
#
mickmuck schrieb:

vor allem bei einem post, bei dem auch der rest nur ein persönlicher angriff ist.  

jep, macht den Beitrag komplett unlesbar. Sperren oder löschen, editieren ist Schwachsinn. Keine Ahnung, wessen glorreiche Idee das war.
#
und an dem Bub sieht man, dass Markenhörigkeit blöd macht.
#
Ich weiss noch wie er mal abs GD kam und rief: Ich bin der Dreher....

2 Meter gross, aber doof wie Caramba....
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

jep, macht den Beitrag komplett unlesbar. Sperren oder löschen, editieren ist Schwachsinn. Keine Ahnung, wessen glorreiche Idee das war.

link bitte

Teilen