>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Foofighter schrieb:
Fanschobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
brady ist urlaubend, den juckt die Sperre derzeit nicht im geringsten. Und der Smileytrottel juckt auch keinen.


Gehts nicht irgendwie ums Prinzip? Fernab, ob der gute Brady ausser Lande ist oder nicht.



Da stimmts doch net!


Genau das denke ich mir auch tagtäglich, wenn man hier einige moderierende Gestalten moderieren sieht...
#
Fanschobbe schrieb:
Foofighter schrieb:
Fanschobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
brady ist urlaubend, den juckt die Sperre derzeit nicht im geringsten. Und der Smileytrottel juckt auch keinen.


Gehts nicht irgendwie ums Prinzip? Fernab, ob der gute Brady ausser Lande ist oder nicht.



Da stimmts doch net!


Genau das denke ich mir auch tagtäglich, wenn man hier einige moderierende Gestalten moderieren sieht...


Hhmmm Schöbbsche,
du hast spezielle Mods im Visier!
Aber ich denke, darum geht's nicht wirklich.
Die Gewichtung bei Sperren stimmt nicht. Und die Gewichtung, was User angeht, auch nicht!
Der eine wird für w.ixxer 4 Wochen gesperrt, der Nächste kann bis unter die Gürtellinie beleidigen und kriegt eine Woche und zu guter Letzt kann man sich auch noch ne Sperre wünschen.......
Was issen das fürn Bananenforum?
#
Foofighter schrieb:
...zu guter Letzt kann man sich auch noch ne Sperre wünschen.......

das hat wer getan?
#
Foofighter schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Foofighter schrieb:
Fanschobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
brady ist urlaubend, den juckt die Sperre derzeit nicht im geringsten. Und der Smileytrottel juckt auch keinen.


Gehts nicht irgendwie ums Prinzip? Fernab, ob der gute Brady ausser Lande ist oder nicht.



Da stimmts doch net!


Genau das denke ich mir auch tagtäglich, wenn man hier einige moderierende Gestalten moderieren sieht...


Hhmmm Schöbbsche,
du hast spezielle Mods im Visier!
Aber ich denke, darum geht's nicht wirklich.
Die Gewichtung bei Sperren stimmt nicht. Und die Gewichtung, was User angeht, auch nicht!
Der eine wird für w.ixxer 4 Wochen gesperrt, der Nächste kann bis unter die Gürtellinie beleidigen und kriegt eine Woche und zu guter Letzt kann man sich auch noch ne Sperre wünschen.......
Was issen das fürn Bananenforum?


Spezielle Mods im Visier? Nö. Aber guck Dir das doch an. Du siehst das doch auch, was für ein Mist hier gebaut wird. Und meistens sind es doch tatsächlich immer dieselben Moderatoren, die sich "wichtig" machen. Und zum Schluss hält dann einer, der wirklich hier gut Willkommen geheissen wird, den Kopf hin und lässt ihn sich waschen. So hat es jedenfalls den Eindruck. Und das kanns nicht sein. Hier stimmts wirklich nicht.
Großes Kino...
#
Man liest ein Wochenende nicht und die Diskussionen sind trotzdem wie immer. Seid doch froh, dass es nur eine Woche ist. Soll er jetzt wieder vier gesperrt werden? Vllt. haben die Mods ja einfach den Fehler der vier Wochen korrigiert und geben jetzt nur noch eine in Zukunft.  

So und nun genießt den Sonntag und regt euch ned als über irgendwelche Leute mit M-Heiligen-Schein überm Kopp auf.
#
mal was anderes... der tatort war der schlechteste börne-thiel den ich je gesehen hab...
#
zwerg_nase schrieb:
mal was anderes... der tatort war der schlechteste börne-thiel den ich je gesehen hab...


Laaaangweilig!
#
zwerg_nase schrieb:
mal was anderes... der tatort war der schlechteste börne-thiel den ich je gesehen hab...


Sag doch sowas nicht, ich schau doch noch.
#
zwerg_nase schrieb:
mal was anderes... der tatort war der schlechteste börne-thiel den ich je gesehen hab...


Ich hab ihn aufgenommen, lohnt sich also eher nicht zu gucken ?
#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mal was anderes... der tatort war der schlechteste börne-thiel den ich je gesehen hab...

Ich hab ihn aufgenommen, lohnt sich also eher nicht zu gucken ?

selber schauen, um eigenes Urteil zu fällen. Ich meine, es gab schon viel schlechtere.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mal was anderes... der tatort war der schlechteste börne-thiel den ich je gesehen hab...

Ich hab ihn aufgenommen, lohnt sich also eher nicht zu gucken ?

selber schauen, um eigenes Urteil zu fällen. Ich meine, es gab schon viel schlechtere.


+1
ich hab mich ganz gut unterhalten gefühlt + amüsiert - und das ist eigentlich das was ich von nem Münsteraner Tatort erwarte.

Aber wie schon mal geschrieben - wenn ich nen Tatort gut find, wird er von 99% der entsprechenden Kritiken verrissen  

By the way - wunderschönen guten Morgen allerseits!
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mal was anderes... der tatort war der schlechteste börne-thiel den ich je gesehen hab...

Ich hab ihn aufgenommen, lohnt sich also eher nicht zu gucken ?

selber schauen, um eigenes Urteil zu fällen. Ich meine, es gab schon viel schlechtere.


Es gab schon bessere Tatorte aus Münster aber ich hab schon bei weitem schlechtere gesehen.
#
der tatort war okay aber er war mir für einen münster tatort zu ernst.
#
Moin Ich fand den "Tatort" auch okay. Sicherlich nicht der beste aus Münster, aber es gab schon schlechtere.
#
ich schrieb ja auch der schlechteste münsteraner tatort... das es weitaus schlechtere tatorte schon gab und sicherlich auch noch geben wird, ist mir durchaus bewusst... aber der war halt irgendwie so zusammenhanglos...

irgendwie funktionierte auch das geplänkel zwischen thiel und börne nicht so... gerne hätte ich auch die verhaftung von dem landrat gesehen... und ich möchte einen landrat sehen, der mit personenschützern unterwegs ist...
#
Son Hammer werd ich mir auch besorgen, dann kann ich Donnerstag dem Boccia ne Doppel-Null auf die Stirn tackern.
#
bei deinem Geschick haust dir damit doch bloss nur selber auf den tumben roten Schädel
#
hm, das ist ein Argument
#
Grabi65 schrieb:
hm, das ist ein Argument


du müsstest aber dann die 3 nehmen.
#
mickmuck schrieb:
Grabi65 schrieb:
hm, das ist ein Argument


du müsstest aber dann die 3 nehmen.


dann trifft er auch den boccia...


Teilen