Anita1950 schrieb:testspiel gegen inselauswahl
mickmuck schrieb:die uschi unterstellt dem c-e ahnungslosigkeit. manchmal sitzt man einfach im falschen film.
Taunusabbel schrieb: mickmuck schrieb:die uschi unterstellt dem c-e ahnungslosigkeit. manchmal sitzt man einfach im falschen film. *kicher* ja das ist sensationell oder ?
concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: mickmuck schrieb:die uschi unterstellt dem c-e ahnungslosigkeit. manchmal sitzt man einfach im falschen film. *kicher* ja das ist sensationell oder ? @Bauch hat hübsch repliziert, das aber wird es nicht verstehen.
mickmuck schrieb:Anita1950 schrieb:testspiel gegen inselauswahl kommt auf die insel an. britanien wäre durchaus hochklassig.
SGE-URNA schrieb: concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: mickmuck schrieb:die uschi unterstellt dem c-e ahnungslosigkeit. manchmal sitzt man einfach im falschen film. *kicher* ja das ist sensationell oder ? @Bauch hat hübsch repliziert, das aber wird es nicht verstehen. Sieht man ja, darauf wird dann nicht geantwortet....
Taunusabbel schrieb:@Elzerdanke, das ist doch mal ne Ansage an das Uschi.
MrBoccia schrieb:wer ist denn überhaupt dieser "Bauch"? Zweitnick vom Heinz?
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:@Elzerdanke, das ist doch mal ne Ansage an das Uschi. das war schon seit Wochen überfällig
HeinzGründel schrieb: MrBoccia schrieb:wer ist denn überhaupt dieser "Bauch"? Zweitnick vom Heinz? Nein. Ich hätte Waschbrettbauch gewählt
Taunusabbel schrieb: HeinzGründel schrieb: MrBoccia schrieb:wer ist denn überhaupt dieser "Bauch"? Zweitnick vom Heinz? Nein. Ich hätte Waschbrettbauch gewählt Was auch sonst
ab in de gadde,
lebbe is schee
kommt auf die insel an. britanien wäre durchaus hochklassig.
*kicher* ja das ist sensationell oder ?
@Bauch hat hübsch repliziert, das aber wird es nicht verstehen.
Sieht man ja, darauf wird dann nicht geantwortet....
Davon kannst Du ausgehen.
naja :neutral-face
zu früh gefreut
danke, das ist doch mal ne Ansage an das Uschi.
das war schon seit Wochen überfällig
Nein. Ich hätte Waschbrettbauch gewählt
Definitiv, aber es stoppt sie trotzdem nicht.
Was auch sonst
Ich werde auf es allerdings auch nicht mehr antworten.
Vergebliche Liebesmühe und nicht den Aufwand wert.
Wampe?