>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
concordia-eagle schrieb:
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
genau das richtige wetter heute, kaminfeuerche,  schee grille, schoppe petze  un fußball gucke

vip gadde allez
lebbe is schee

....und natürlch ausschlafen moje

Ausschlafen wird generell völlig überschätzt.

zumal der sowieso früh raus muss, weil die blase drückt.
#
Schlaf ist ein naher Verwandter vom Tod!
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
genau das richtige wetter heute, kaminfeuerche,  schee grille, schoppe petze  un fußball gucke

vip gadde allez
lebbe is schee

....und natürlch ausschlafen moje

Ausschlafen wird generell völlig überschätzt.

zumal der sowieso früh raus muss, weil die blase drückt.  

Quatsch, der braucht nur jemanden, der ab und zu den Beutel wechselt...
#
Hab gerade nen Holländer in meiner Kneipe getroffen, der meinte "Wir haben morgen unser Spiel gegen Argentinien!"
Woraufhin ich sagte: "Was en Zufall, wir am Sonntag auch!"  
#
Herrschaften, wo kann man den heute besonders günstig einkaufen? Mein örtlicher Sportladen gibt zB 35% auf alles. Könnte sein, dass sich da so mancher verschätzt haben dürfte in der Auslobung seiner Prozente.
#
@brady

die 24 staffel wird immer besser, schade dass nächste woche schon die letzte folge kommt.
#
*gäääähhhn* Irgendwie den heutigen (Schul-)Tag überstanden... Noch zwei Tage Unterricht und dann war's das erstmal.
#
sind denn gar keine Adler in Brasilien? Ich hatte mich schon auf Entchen-Fotos gefreut
#
Haliaeetus schrieb:
sind denn gar keine Adler in Brasilien? Ich hatte mich schon auf Entchen-Fotos gefreut

Ich weiß von einigen.
Minimum drei.
Aber zwei von denen schreiben hier nicht.
#
mickmuck schrieb:
@brady

die 24 staffel wird immer besser, schade dass nächste woche schon die letzte folge kommt.  

jup
#
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Ich weiß von einigen.
Minimum drei.

Die sollen ja fotografieren und net schreiben
#
Was ein schreckliches Spiel!
#
Messi gg. Höwedes  
#
wiener63 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Ich weiß von einigen.
Minimum drei.

Die sollen ja fotografieren und net schreiben

Aber ob sie Entchen dabei haben?
#
Herrschaften, kann mit wer einen Augenarzt hier in der Gegend empfehlen? bevorzugt in FFM oder Richtung Vilbel hoch. Beim so hochgelobten Vobig gibts Aufnahmesperre.
#
MrBoccia schrieb:
Herrschaften, kann mit wer einen Augenarzt hier in der Gegend empfehlen? bevorzugt in FFM oder Richtung Vilbel hoch. Beim so hochgelobten Vobig gibts Aufnahmesperre.

du kommst hier nicht rein  
#
MrBoccia schrieb:

Vielen Dank für die Erinnerung, ich hab gleich mal einen Termin für mich gemacht.  
#
MrBoccia schrieb:
Messi gg. Höwedes    

ja, da wird der messi alt aussehen.  

Teilen