Hab gerade nen Holländer in meiner Kneipe getroffen, der meinte "Wir haben morgen unser Spiel gegen Argentinien!" Woraufhin ich sagte: "Was en Zufall, wir am Sonntag auch!"
Herrschaften, wo kann man den heute besonders günstig einkaufen? Mein örtlicher Sportladen gibt zB 35% auf alles. Könnte sein, dass sich da so mancher verschätzt haben dürfte in der Auslobung seiner Prozente.
Herrschaften, kann mit wer einen Augenarzt hier in der Gegend empfehlen? bevorzugt in FFM oder Richtung Vilbel hoch. Beim so hochgelobten Vobig gibts Aufnahmesperre.
MrBoccia schrieb: Herrschaften, kann mit wer einen Augenarzt hier in der Gegend empfehlen? bevorzugt in FFM oder Richtung Vilbel hoch. Beim so hochgelobten Vobig gibts Aufnahmesperre.
MrBoccia schrieb: Herrschaften, kann mit wer einen Augenarzt hier in der Gegend empfehlen? bevorzugt in FFM oder Richtung Vilbel hoch. Beim so hochgelobten Vobig gibts Aufnahmesperre.
Vielen Dank für die Erinnerung, ich hab gleich mal einen Termin für mich gemacht.
zumal der sowieso früh raus muss, weil die blase drückt.
Quatsch, der braucht nur jemanden, der ab und zu den Beutel wechselt...
Woraufhin ich sagte: "Was en Zufall, wir am Sonntag auch!"
https://www.facebook.com/gregor.langer.7?fref=ts
die 24 staffel wird immer besser, schade dass nächste woche schon die letzte folge kommt.
Ich weiß von einigen.
Minimum drei.
Aber zwei von denen schreiben hier nicht.
jup
Die sollen ja fotografieren und net schreiben
Aber ob sie Entchen dabei haben?
du kommst hier nicht rein
Vielen Dank für die Erinnerung, ich hab gleich mal einen Termin für mich gemacht.
ja, da wird der messi alt aussehen.