>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
alle noch im weltmeisterdelirium?
#
reggaetyp schrieb:
Filzlaus schrieb:
reggaetyp schrieb:
wiener63 schrieb:
Ach wie gut das niemand weiss was es am Sonntag im Gadde Ghetto gibts zu beiss  


 


hier du komischer trinkhallesteher, ich glaub mir müsse ma en schoppe bei mir im ghetto  trinke  



Nur mit Begleitschutz vom Achim.    


jesses!
#
Filzlaus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Filzlaus schrieb:
reggaetyp schrieb:
wiener63 schrieb:
Ach wie gut das niemand weiss was es am Sonntag im Gadde Ghetto gibts zu beiss  


 


hier du komischer trinkhallesteher, ich glaub mir müsse ma en schoppe bei mir im ghetto  trinke  



Nur mit Begleitschutz vom Achim.    


jesses!  


 
#
moin boccia,
biste schon in berlin bei empfang des weltmeisters oder haste nicht frei bekommen?
#
geh zur Probe liegen, Schlandhur.
#
das ist jetzt das richtige Fernsehprogramm für den deutschen Rentner - Ballermanngeplärre. Gröhlen. Deutsche Fahnen. Und bald kommt die Hymne. Hoffe alle sind strophensicher. Und dazu schön einen trinken.
#
MrBoccia schrieb:
das ist jetzt das richtige Fernsehprogramm für den deutschen Rentner - Ballermanngeplärre. Gröhlen. Deutsche Fahnen. Und bald kommt die Hymne. Hoffe alle sind strophensicher. Und dazu schön einen trinken.


Der is ja grün vor Neid  

Wenn die Ösis das jemals schaffen, dann sitzt er in rot-weiß-rot mit Sissi-Tasse und acht Litern Heurigen vor der Glotze und grölt I sing a Liad für di
#
und du buckelst gerade für meine rente,
danke boccia  

gruß aus em gadde
lebbe is schee
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
das ist jetzt das richtige Fernsehprogramm für den deutschen Rentner - Ballermanngeplärre. Gröhlen. Deutsche Fahnen. Und bald kommt die Hymne. Hoffe alle sind strophensicher. Und dazu schön einen trinken.


Der is ja grün vor Neid  

Wenn die Ösis das jemals schaffen, dann sitzt er in rot-weiß-rot mit Sissi-Tasse und acht Litern Heurigen vor der Glotze und grölt I sing a Liad für di


 
#
Filzlaus schrieb:
und du buckelst gerade für meine rente

buckeln würd ich das nicht bezeichnen. Und wenn schon, die paar Jährchen, bis der rode Ghanese und ich dein Grab mit OFC-Stickern vollpappen, gehen eh schnell rum.
#
ein hoch auf uns, aufs rentnerleben.... #sing

#
Boah, was geht mir dieser Gustl auf den Sender, kann den nicht mal jemand rausekeln, so wie beim Fratzenbuch
#
Taunusabbel schrieb:
Boah, was geht mir dieser Gustl auf den Sender, kann den nicht mal jemand rausekeln, so wie beim Fratzenbuch


wen?
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Boah, was geht mir dieser Gustl auf den Sender, kann den nicht mal jemand rausekeln, so wie beim Fratzenbuch


wen?


pedro
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Boah, was geht mir dieser Gustl auf den Sender, kann den nicht mal jemand rausekeln, so wie beim Fratzenbuch


wen?


pedro


em depp sein spion
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Boah, was geht mir dieser Gustl auf den Sender, kann den nicht mal jemand rausekeln, so wie beim Fratzenbuch


wen?


pedro


wo?
#
Filzlaus schrieb:
ein hoch auf uns, aufs rentnerleben.... #sing





Wer friert uns diesen Moment ein
Wir frier`n und können nicht mehr potent sein
Besser kann es nicht sein
Nässen uns meist nur ein
Denkt an die Tage, die hinter uns liegen
Die wenigen Tage die vor uns noch liegen
Wie lang wir Freude und Tränen schon teilen
wir mit Tabletten und  Tränen verweilen
Hier geht jeder für jeden durchs Feuer
Bereits erloschen ist das Rest-Lebensfeuer
Im Regen stehen wir niemals allein
Wir schaffen nichts mehr allein
Und solange unsere Herzen uns steuern
Der Pflegedienst wird nicht besser, nur teurer
Wird das auch immer so sein
Ein trister Alltag im Heim.

Refrain
Ein Hoch auf das, was vor uns liegt
Der Blutdruck hoch, die Nadel pikt
Dass es das Beste für uns gibt
wenn es die nächste Spritze gibt...

tbc
#
Können wir nicht irgendwie schnell noch ne WM austragen? UE und Wunschkonzert sind ja nicht auszuhalten seit gestern
#
Haliaeetus schrieb:
Können wir nicht irgendwie schnell noch ne WM austragen? UE und Wunschkonzert sind ja nicht auszuhalten seit gestern


Mach´ das doch als Wunsch im Wunschkonzert auf...  
#
Gruß
XY


Teilen