>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
alles ok !
 




#
Filzlaus schrieb:
alles ok !
 


Unkraut vergeht nicht, um dich hab ich mir keine Sorgen gemacht!
#
was bin ich froh über meinen heimatort... da passiert zum glück nix schlimmes...
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
alles ok !
 


Unkraut vergeht nicht, um dich hab ich mir keine Sorgen gemacht!


nee, hab mit sane telefoniert
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
alles ok !
 

Unkraut vergeht nicht, um dich hab ich mir keine Sorgen gemacht!

nee, hab mit sane telefoniert

und, hats die rod Kröd weggespült?
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
alles ok !
 


Unkraut vergeht nicht, um dich hab ich mir keine Sorgen gemacht!


nee, hab mit sane telefoniert


Achso! Danke!
#
Filzlaus schrieb:
alles ok !
 


habs grad in den nachrichten gelesen. scheint ja echt heftig gewesen zu sein...
#
Ich bin ma gespannt, wann von euch die ersten Katastrophentouristen bei mir auftauchen.  

War aber echt heftig, heute Morgen kam man garnicht aus der Stadt raus, weil die Feuerwehr in den Ausfallstraßen am Schaffen war
#
Grabi65 schrieb:
Ich bin ma gespannt, wann von euch die ersten Katastrophentouristen bei mir auftauchen.  

War aber echt heftig, heute Morgen kam man garnicht aus der Stadt raus, weil die Feuerwehr in den Ausfallstraßen am Schaffen war


Hab gestern bereits Minuten nachm Sturm (bei uns wars auch schon ned ohne, aber hier sind nur paar Äste und Bäume außerhalb des Ortes umgeknickt) Bilder von paar Kumpels bekommen, die in SWA wohnen. Beim einen ist das Auto im Eimer, die anderen haben heute feststellen müssen, dass die Dachziegel wohl zur Hälfte weg sind bzw. im Eimer.

Aber scheinbar ist es bei Dir da hinten nicht ganz so stark gewesen zu sein, die Windhose ging wohl paar hundert Meter weiter Richtung Innenstadt durch und Richtung Restaurant Platte...

Aber immerhin steht der Blitzer in der Rheinstraße noch.    
#
SGE_Werner schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich bin ma gespannt, wann von euch die ersten Katastrophentouristen bei mir auftauchen.  

War aber echt heftig, heute Morgen kam man garnicht aus der Stadt raus, weil die Feuerwehr in den Ausfallstraßen am Schaffen war


Hab gestern bereits Minuten nachm Sturm (bei uns wars auch schon ned ohne, aber hier sind nur paar Äste und Bäume außerhalb des Ortes umgeknickt) Bilder von paar Kumpels bekommen, die in SWA wohnen. Beim einen ist das Auto im Eimer, die anderen haben heute feststellen müssen, dass die Dachziegel wohl zur Hälfte weg sind bzw. im Eimer.

Aber scheinbar ist es bei Dir da hinten nicht ganz so stark gewesen zu sein, die Windhose ging wohl paar hundert Meter weiter Richtung Innenstadt durch und Richtung Restaurant Platte...

Aber immerhin steht der Blitzer in der Rheinstraße noch.      


Schäden am Auto und an den Dächern ist zwar scheiße, aber da kann man ja nur froh sein das den Leuten nichts passiert ist.
#
zwerg_nase schrieb:
was bin ich froh über meinen heimatort... da passiert zum glück nix schlimmes...


Dass du da wohnst, ist schon Katastrophe genug für das arme Kaff
#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
was bin ich froh über meinen heimatort... da passiert zum glück nix schlimmes...


Dass du da wohnst, ist schon Katastrophe genug für das arme Kaff


   

einsiedlerkrebs
#
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich bin ma gespannt, wann von euch die ersten Katastrophentouristen bei mir auftauchen.  

War aber echt heftig, heute Morgen kam man garnicht aus der Stadt raus, weil die Feuerwehr in den Ausfallstraßen am Schaffen war


Hab gestern bereits Minuten nachm Sturm (bei uns wars auch schon ned ohne, aber hier sind nur paar Äste und Bäume außerhalb des Ortes umgeknickt) Bilder von paar Kumpels bekommen, die in SWA wohnen. Beim einen ist das Auto im Eimer, die anderen haben heute feststellen müssen, dass die Dachziegel wohl zur Hälfte weg sind bzw. im Eimer.

Aber scheinbar ist es bei Dir da hinten nicht ganz so stark gewesen zu sein, die Windhose ging wohl paar hundert Meter weiter Richtung Innenstadt durch und Richtung Restaurant Platte...

Aber immerhin steht der Blitzer in der Rheinstraße noch.      


Schäden am Auto und an den Dächern ist zwar scheiße, aber da kann man ja nur froh sein das den Leuten nichts passiert ist.  


Dass scheinbar keiner verletzt wurde, ist ein Wunder. Ich bin z.B. gestern nach dem Spiel an der Stelle vorbei, wo nur 20 Minuten säpter etwa 15 Bäume umgeknickt sind und auch einer vor das Auto einer Frau mit Kind landete...

Wäre ich nicht gestern früher ausm Stadion heraus (erste Mal in meinem Leben) , wäre ich mitten in den Mist reingekommen. So wars halt nur Aquaplaning auf der Straße etc.

Und das Krasse ist wirklich, dass in SWA Häuser beschädigt sind und Autos kaputt und 20 Meter weiter ist nicht mal ein Ast abgebrochen.
#
SGE_Werner schrieb:
[Aber scheinbar ist es bei Dir da hinten nicht ganz so stark gewesen zu sein, die Windhose ging wohl paar hundert Meter weiter Richtung Innenstadt durch und Richtung Restaurant Platte...

Aber immerhin steht der Blitzer in der Rheinstraße noch.      


Ja, den Kurpark hats auch ziemlich erwischt.

Woher weißt du, dass der Blitzer noch steht? Da war doch bis eben alles gesperrt.
#
Du hast Recht, Werner, dass da keiner zu Schaden gekommen ist, war wirklich Glück:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/unwetter-in-hessen-und-rheinland-pfalz-richtet-schaeden-an-fotostrecke-117833.html
#
Hoiotoho  :neutral-face
#
neue gaddebeute,
tomatesupp allez

lebbe is schee

#
adlerkadabra schrieb:
Hoiotoho  :neutral-face




so schlimm wars dann auch widder net
#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
was bin ich froh über meinen heimatort... da passiert zum glück nix schlimmes...


Dass du da wohnst, ist schon Katastrophe genug für das arme Kaff


mögen dich das nächste mal ein paar dachziegel treffen...  
#
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hoiotoho  :neutral-face




so schlimm wars dann auch widder net  

More Than You Ever Wanted To Know About Hojotoho


Teilen