>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
wiener63 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
hab 42 jahre eingezahlt

und was hast jetzt davon? Nix. Moderst im Gadde vor dich hin. Vielleicht taugst ja als Dünger für deine Tomaten.

mach dich ab ins körbchen, de wecker klingelt früh

nimm deine Granufink, du Nachtsrausmüssenhur




Und die Eigenurinbehandlung am Samstag in der Öffentlichkeit zu beginnen war schon grenzwertig



der war legger  

[img]https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10685460_450515428424750_4054935599345134405_n.jpg?oh=5a5a7c348f49961949d86578d2c27208&oe=54C65EB6&__gda__=1422554382_5122700ac0b84de9cc1eeb3ea457151a[/img]


  Hubert Kah Flaschesammler
#
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
wiener63 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
hab 42 jahre eingezahlt

und was hast jetzt davon? Nix. Moderst im Gadde vor dich hin. Vielleicht taugst ja als Dünger für deine Tomaten.

mach dich ab ins körbchen, de wecker klingelt früh

nimm deine Granufink, du Nachtsrausmüssenhur




Und die Eigenurinbehandlung am Samstag in der Öffentlichkeit zu beginnen war schon grenzwertig



der war legger  

[img]https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10685460_450515428424750_4054935599345134405_n.jpg?oh=5a5a7c348f49961949d86578d2c27208&oe=54C65EB6&__gda__=1422554382_5122700ac0b84de9cc1eeb3ea457151a[/img]


  Hubert Kah Flaschesammler


 
#
Geil, Fiona Erdmann versucht in der ARD zu argumentieren.  
#
Bigbamboo schrieb:
Geil, Fiona Erdmann versucht in der ARD zu argumentieren.    


Zu geil.    
#
guten morgen lieber boccia,
biste  schon uff die arbeit geschliche?

hmmmmmmmmmmmmm lecker brötchen un eh tass kaff, nette bedienung

hmmmmmmmmmm das duftet

rente verprasse, gibt ja bald wieder frisches
gruß aus em bäckerlade
lebbe is schee
#
Gerade gefreut den iPod gefunden zu haben, dann realisiert das er in der frisch gewaschenen Jacke war.  :neutral-face

Ich bin ja nu nich so nen zwanghafter Apple Käufer, von daher was gibt es denn für Alternativen?
#
jona_m schrieb:
Gerade gefreut den iPod gefunden zu haben, dann realisiert das er in der frisch gewaschenen Jacke war.  :neutral-face

Ich bin ja nu nich so nen zwanghafter Apple Käufer, von daher was gibt es denn für Alternativen?


habs galaxy 3 note,neo, bin sehr zufrieden !
bekommste jetzt für unter 3 scheine, preis/leistung super
alles drin was man braucht
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Gerade gefreut den iPod gefunden zu haben, dann realisiert das er in der frisch gewaschenen Jacke war.  :neutral-face

Ich bin ja nu nich so nen zwanghafter Apple Käufer, von daher was gibt es denn für Alternativen?


habs galaxy 3 note,neo, bin sehr zufrieden !
bekommste jetzt für unter 3 scheine, preis/leistung super
alles drin was man braucht


depp
#
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Gerade gefreut den iPod gefunden zu haben, dann realisiert das er in der frisch gewaschenen Jacke war.  :neutral-face

Ich bin ja nu nich so nen zwanghafter Apple Käufer, von daher was gibt es denn für Alternativen?


habs galaxy 3 note,neo, bin sehr zufrieden !
bekommste jetzt für unter 3 scheine, preis/leistung super
alles drin was man braucht


depp


Filzi hau dem Rotzlöffel jetzt endgültig mal uffs maul
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Gerade gefreut den iPod gefunden zu haben, dann realisiert das er in der frisch gewaschenen Jacke war.  :neutral-face

Ich bin ja nu nich so nen zwanghafter Apple Käufer, von daher was gibt es denn für Alternativen?


habs galaxy 3 note,neo, bin sehr zufrieden !
bekommste jetzt für unter 3 scheine, preis/leistung super
alles drin was man braucht


iPod, nicht iPad

@Jona: letztendlich kommt es darauf an, was du ausgeben möchtest und was das Teil alles können soll (außer Musik abspielen)
#
wäre der dialog im isis fred ohne modbeteiligung...wäre das schon längst gelöscht
#
Brady schrieb:
wäre der dialog im isis fred ohne modbeteiligung...wäre das schon längst gelöscht

du liest dieses inhaltslose Geschwätz noch?
#
Brady schrieb:
wäre der dialog im isis fred ohne modbeteiligung...wäre das schon längst gelöscht


Warum hatte ich eben nur den selben Gedanken gehabt ?
#
Habe ich das jetzt richtig verstanden: Die ISIS mordet nur weil, die AfD so gute Wahlergebnisse bekommen hat und ansonsten ist alles super-duper-dufte rund um den Islam?

Prima.  
#
Bigbamboo schrieb:
Habe ich das jetzt richtig verstanden: Die ISIS mordet nur weil, die AfD so gute Wahlergebnisse bekommen hat und ansonsten ist alles super-duper-dufte rund um den Islam?

Prima.    


Schreibt wer?
#
Gibt´s was Neues von Inka Bauses Busen?
#
Ups falsch gelesen
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
wäre der dialog im isis fred ohne modbeteiligung...wäre das schon längst gelöscht

du liest dieses inhaltslose Geschwätz noch?


ich jedenfalls nicht mehr...
#
wiener63 schrieb:
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Gerade gefreut den iPod gefunden zu haben, dann realisiert das er in der frisch gewaschenen Jacke war.  :neutral-face

Ich bin ja nu nich so nen zwanghafter Apple Käufer, von daher was gibt es denn für Alternativen?


habs galaxy 3 note,neo, bin sehr zufrieden !
bekommste jetzt für unter 3 scheine, preis/leistung super
alles drin was man braucht


depp


Filzi hau dem Rotzlöffel jetzt endgültig mal uffs maul


gegen köln is er bestimmt nett zu mir  
#
Was'nn hier los? Keiner da? Boccia, Filzi, Kroni?


Teilen