>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
prinzhessin schrieb:
Kann mir einer erklären wie ich den Hasenfurz auf Ignore setzen kann? Möcht von dem [bad][bad]*********[/bad][/bad] nicht belästigt werden.

wegen PN's? Musst ihn als Freund hinzufügen, da kannst dann "sperren" (oder so) auswählen.
#
prinzhessin schrieb:
Kann mir einer erklären wie ich den Hasenfurz auf Ignore setzen kann? Möcht von dem [bad][bad]*********[/bad][/bad] nicht belästigt werden.


Musste mal Taunusabbel, BBB, etc. fragen!
Die wissen, wie das geht!    
#
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kann mir einer erklären wie ich den Hasenfurz auf Ignore setzen kann? Möcht von dem [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] nicht belästigt werden.

wegen PN's? Musst ihn als Freund hinzufügen, da kannst dann "sperren" (oder so) auswählen.


Danke. Ich will den nicht als Freund.  
#
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kann mir einer erklären wie ich den Hasenfurz auf Ignore setzen kann? Möcht von dem [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad] nicht belästigt werden.

wegen PN's? Musst ihn als Freund hinzufügen, da kannst dann "sperren" (oder so) auswählen.


Danke. Ich will den nicht als Freund.    


mach dich ma logger
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Was e Hammerweddersche da drauße. Grad zwei Stunden mim Hund in der Sonne spazieren gewesen - herr-lich.


Sonne? Wo?  


Öhm, hier ist strahlend blauer Himmel und Sonne


Beneidenswert. Vordertaunus meldet Nebel Inversionswetterlage?


Ist sehr oft so, dass wir hier oben über den Wolken sind.  


Scheint vor allem im November häufig vorzukommen. Ich bin dann schon öfters zum Sonne tanken mit dem Bus auf den Feldberg gefahren. Würde ich ja heute auch machen, aber um 15:30 Uhr bin ich schon anderweitig verplant...


Mein Nachbar ist Pilot, er hat mir mal erzählt, dass er genau deswegen hier gebaut hat, weil er im Landeanflug immer den Feldberg und ein paar Häuser drumherum aus den Wolken hat gucken sehen

Schade, ich hätte Dir ein Weinchen abgegeben



Vielleicht klappt's ja mal bei einer anderen Gelegenheit.

Mal kurz ins UE geschaut, danke, reicht schon wieder... Wie kann man denn so behämmert sein, ausgerechnet Wiedwald die Schuld an der derzeitigen Lage zu geben?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Was e Hammerweddersche da drauße. Grad zwei Stunden mim Hund in der Sonne spazieren gewesen - herr-lich.


Sonne? Wo?  


Öhm, hier ist strahlend blauer Himmel und Sonne


Beneidenswert. Vordertaunus meldet Nebel Inversionswetterlage?


Ist sehr oft so, dass wir hier oben über den Wolken sind.  


Scheint vor allem im November häufig vorzukommen. Ich bin dann schon öfters zum Sonne tanken mit dem Bus auf den Feldberg gefahren. Würde ich ja heute auch machen, aber um 15:30 Uhr bin ich schon anderweitig verplant...


Mein Nachbar ist Pilot, er hat mir mal erzählt, dass er genau deswegen hier gebaut hat, weil er im Landeanflug immer den Feldberg und ein paar Häuser drumherum aus den Wolken hat gucken sehen

Schade, ich hätte Dir ein Weinchen abgegeben



Vielleicht klappt's ja mal bei einer anderen Gelegenheit.

Mal kurz ins UE geschaut, danke, reicht schon wieder... Wie kann man denn so behämmert sein, ausgerechnet Wiedwald die Schuld an der derzeitigen Lage zu geben?


2 Jahre  noch...
#
Heute vor 23 jahren.....6-3 in Duisburg. Bestes Spiel was ich jemals von der Eintracht gesehen habe......
#
Ich fand immer noch den Testkick gegen TuS Pirmasens gut, hat alles gepasst an den Tag. Das Beste war noch mein Blocknachbar aus Niederrad
Hose runner un im Allradantrieb um die Bushaltestell  
#
Ureich1907 schrieb:
Ich fand immer noch den Testkick gegen TuS Pirmasens gut, hat alles gepasst an den Tag. Das Beste war noch mein Blocknachbar aus Niederrad
Hose runner un im Allradantrieb um die Bushaltestell    


war vor der saison 12/13
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Was e Hammerweddersche da drauße. Grad zwei Stunden mim Hund in der Sonne spazieren gewesen - herr-lich.


Sonne? Wo?  


Öhm, hier ist strahlend blauer Himmel und Sonne


Beneidenswert. Vordertaunus meldet Nebel Inversionswetterlage?


Ist sehr oft so, dass wir hier oben über den Wolken sind.  


Scheint vor allem im November häufig vorzukommen. Ich bin dann schon öfters zum Sonne tanken mit dem Bus auf den Feldberg gefahren. Würde ich ja heute auch machen, aber um 15:30 Uhr bin ich schon anderweitig verplant...


Mein Nachbar ist Pilot, er hat mir mal erzählt, dass er genau deswegen hier gebaut hat, weil er im Landeanflug immer den Feldberg und ein paar Häuser drumherum aus den Wolken hat gucken sehen

Schade, ich hätte Dir ein Weinchen abgegeben



Vielleicht klappt's ja mal bei einer anderen Gelegenheit.

Sehr gerne
#
wiener63 schrieb:
Heute vor 23 jahren.....6-3 in Duisburg. Bestes Spiel was ich jemals von der Eintracht gesehen habe......  


https://www.youtube.com/watch?v=qajT2_PNxx0
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:


Mal kurz ins UE geschaut, danke, reicht schon wieder... Wie kann man denn so behämmert sein, ausgerechnet Wiedwald die Schuld an der derzeitigen Lage zu geben?


Keine Ahnung, geistige Umnachtung oder so. Aber das scheint auf viele im UE zu zutreffen.
#
Tollewurst.
#
Was ein geflenne! Tipps von 0:1 bis 0:10 ist alles dabei
#
Kann man wieder gefahrlos ins UE ?
#
Taunusabbel schrieb:
Kann man wieder gefahrlos ins UE ?



Ich denke mal frühestens Mitte Dezember.... ,-)
#
Wurde wohl ganz gut durchgewischt, ich hatte schlimmeres erwartet.
#
Vermerk an mich - niemals dem Kater der Schwiegertochter die Hand hinstrecken, wenn man grade vorher Backhendl zubereitet hat. Scheisse, der wollte mich fressen.
#
Autsch, schlimm zugerichtet ?
#
och, bisserl Blut. Der hat wohl gemeint, ich wär' ein Huhn.


Teilen