Bigbamboo schrieb:Scheiß DVB-T...
Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Scheiß DVB-T... ? Funktioniert nicht ?
MrBoccia schrieb:der arme Bamboo, da will er mal die Kickers schauen, dann klappts technisch nicht
jona_m schrieb:Nabend!
Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Scheiß DVB-T... ? Funktioniert nicht ? Kein Sport1.
Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Scheiß DVB-T... ? Funktioniert nicht ? Kein Sport1. Gab es doch noch nie auf DVB-T oder ?
Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Scheiß DVB-T... ? Funktioniert nicht ? Kein Sport1. Gab es doch noch nie auf DVB-T oder ? Macht's nicht besser.
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Nabend! Gude.
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Nabend! Hi Schneggsche
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Nabend! Hi Schneggsche
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Nabend! Hi Schneggsche Alles gut bei Dir ?
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Nabend! Hi Schneggsche Alles gut bei Dir ? Ja sicher! Alles super! Es müsste mir nur noch mal jemand die Küche putzen und das Katzenklo sauber machen. Und bei dir so?
Taunusabbel schrieb:aufhören zu rauchen.....
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Nabend! Hi Schneggsche Alles gut bei Dir ? Ja sicher! Alles super! Es müsste mir nur noch mal jemand die Küche putzen und das Katzenklo sauber machen. Und bei dir so? Ja, ein Katzenkloknecht wäre nicht schlecht.Depperte Venenentzündung, leider erst Ende des Monats einen Termin beim Facharzt. Aber ich weiß schon was er sagt, aufhören zu rauchen.....
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:aufhören zu rauchen..... dann machs
? Funktioniert nicht ?
Kein Sport1.
Hihi...
Zattoo
da sollte es gehen!
Gude.
Gab es doch noch nie auf DVB-T oder ?
Macht's nicht besser.
Hi Schneggsche
Natürlich nicht. Ich gucke mich auch gerade nach Alternativen um
Alles gut bei Dir ?
Ja sicher! Alles super! Es müsste mir nur noch mal jemand die Küche putzen und das Katzenklo sauber machen.
Und bei dir so?
Ja, ein Katzenkloknecht wäre nicht schlecht.
Depperte Venenentzündung, leider erst Ende des Monats einen Termin beim Facharzt. Aber ich weiß schon was er sagt, aufhören zu rauchen.....
dann machs
Das scheint ja auch irgendwie Sinn zu machen. Aber gut, da gibt es doch sicherlich auch waqs von Ratiopharm.
kann ich nicht und will ich nicht. Ich reduziere zur Zeit. Geht ganz gut.