Misanthrop schrieb: zwerg_nase schrieb: Misanthrop schrieb: zwerg_nase schrieb:uff die mods is kein verlass... da wird hier haufenweise über die stränge geschlagen... und nichts passiert... ihr weichspüler... Probier doch mal, außerhalb dieses Freds zu schreiben... wdh
zwerg_nase schrieb: Misanthrop schrieb: zwerg_nase schrieb:uff die mods is kein verlass... da wird hier haufenweise über die stränge geschlagen... und nichts passiert... ihr weichspüler... Probier doch mal, außerhalb dieses Freds zu schreiben...
Misanthrop schrieb: zwerg_nase schrieb:uff die mods is kein verlass... da wird hier haufenweise über die stränge geschlagen... und nichts passiert... ihr weichspüler... Probier doch mal, außerhalb dieses Freds zu schreiben...
zwerg_nase schrieb:uff die mods is kein verlass... da wird hier haufenweise über die stränge geschlagen... und nichts passiert... ihr weichspüler...
Brady schrieb: Misanthrop schrieb: zwerg_nase schrieb: Misanthrop schrieb: zwerg_nase schrieb:uff die mods is kein verlass... da wird hier haufenweise über die stränge geschlagen... und nichts passiert... ihr weichspüler... Probier doch mal, außerhalb dieses Freds zu schreiben... wdh Wic.hs du Hur. Aha. Da sind Leute schon für weniger gesperrt worden....
Misanthrop schrieb: Brady schrieb: Misanthrop schrieb: zwerg_nase schrieb: Misanthrop schrieb: zwerg_nase schrieb:uff die mods is kein verlass... da wird hier haufenweise über die stränge geschlagen... und nichts passiert... ihr weichspüler... Probier doch mal, außerhalb dieses Freds zu schreiben... wdh Wic.hs du Hur. Aha. Da sind Leute schon für weniger gesperrt worden.... Da hatten die Mods noch Eier.
Brady schrieb: Misanthrop schrieb: Brady schrieb: Misanthrop schrieb: zwerg_nase schrieb: Misanthrop schrieb: zwerg_nase schrieb:uff die mods is kein verlass... da wird hier haufenweise über die stränge geschlagen... und nichts passiert... ihr weichspüler... Probier doch mal, außerhalb dieses Freds zu schreiben... wdh Wic.hs du Hur. Aha. Da sind Leute schon für weniger gesperrt worden.... Da hatten die Mods noch Eier.
Misanthrop schrieb: Brady schrieb: Misanthrop schrieb: Brady schrieb: Misanthrop schrieb: zwerg_nase schrieb: Misanthrop schrieb: zwerg_nase schrieb:uff die mods is kein verlass... da wird hier haufenweise über die stränge geschlagen... und nichts passiert... ihr weichspüler... Probier doch mal, außerhalb dieses Freds zu schreiben... wdh Wic.hs du Hur. Aha. Da sind Leute schon für weniger gesperrt worden.... Da hatten die Mods noch Eier. ... und Altuser waren noch knackig.
Filzlaus schrieb: Misanthrop schrieb: Brady schrieb: Misanthrop schrieb: zwerg_nase schrieb: Misanthrop schrieb: zwerg_nase schrieb:uff die mods is kein verlass... da wird hier haufenweise über die stränge geschlagen... und nichts passiert... ihr weichspüler... Probier doch mal, außerhalb dieses Freds zu schreiben... wdh Wic.hs du Hur. Aha. Da sind Leute schon für weniger gesperrt worden.... Da hatten die Mods noch Eier. petra?
Filzlaus schrieb:im deppenfreien fb gebabbel
Misanthrop schrieb:Sowieso.Wo steckt die eigentlich? Lawine?
Brady schrieb: Filzlaus schrieb:im deppenfreien fb gebabbel besser ist das...
Bigbamboo schrieb: Misanthrop schrieb:Sowieso.Wo steckt die eigentlich? Lawine? Vermutlich gesperrt. ,-)
Misanthrop schrieb: Brady schrieb: Filzlaus schrieb:im deppenfreien fb gebabbel besser ist das... Mach Dir nix draus. Ich darf da auch nicht rein.
Taunusabbel schrieb:N´Abend Ihr Babblex
Taunusabbel schrieb:ich hätte echt Köchin werden sollen, heute 2 neue Bücher gekauft. http://www.amazon.de/Brunos-Kochbuch-Rezepte-Geschichten-Périgord/dp/3257069146 bisschen fleischlastigund, als vegetarische Alternative http://www.amazon.de/Vegetarische-Köstlichkeiten-Yotam-Ottolenghi/dp/3831026912/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1424467326&sr=1-1&keywords=ottolenghiIch muss morgen noch einkaufen, auch wenn ich nicht weiß wer das alles essen soll
francisco_copado schrieb: Taunusabbel schrieb:ich hätte echt Köchin werden sollen, heute 2 neue Bücher gekauft. http://www.amazon.de/Brunos-Kochbuch-Rezepte-Geschichten-Périgord/dp/3257069146 bisschen fleischlastigund, als vegetarische Alternative http://www.amazon.de/Vegetarische-Köstlichkeiten-Yotam-Ottolenghi/dp/3831026912/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1424467326&sr=1-1&keywords=ottolenghiIch muss morgen noch einkaufen, auch wenn ich nicht weiß wer das alles essen soll Ich lasse mich gerne bekochen ,-)
Wic.hs du Hur. Aha. Da sind Leute schon für weniger gesperrt worden....
Da hatten die Mods noch Eier.
... und Altuser waren noch knackig.
...und lustig
petra?
Sowieso.
Wo steckt die eigentlich? Lawine?
besser ist das...
Vermutlich gesperrt. ,-)
Mach Dir nix draus. Ich darf da auch nicht rein.
Kollateralschaden.
ok
Mir fehlt sie aber
hallo hasimausi
und, als vegetarische Alternative http://www.amazon.de/Vegetarische-Köstlichkeiten-Yotam-Ottolenghi/dp/3831026912/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1424467326&sr=1-1&keywords=ottolenghi
Ich muss morgen noch einkaufen, auch wenn ich nicht weiß wer das alles essen soll
Ich lasse mich gerne bekochen ,-)
Wenn Du Hackfleisch und Mangold magst kannst Du heute Abend was abhaben, morgen gibt´s dann Indisch