>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Grabi65 schrieb:
Jasmina_SGE schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kennt jemand denn die Jasmina näher. Also wir suchen ne Frau, die um den 20.12.91 geboren wurde und um Gießen wohnt.


Wer bist du?    


Zwei Hörner, Pferdefuß, stinkt nach Schwefel - rate mal  


rod kröd
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jasmina_SGE schrieb:
 was geht hier ab? Woher habt ihr das?  


Also dein Geburtsdatum habe ich nur aufgrund Deines Beitrags im Suche und Biete vor nem guten Jahr. Aber Brady hat mir leider in Punkto Stasi-Fähigkeiten noch ein paar Jahre Erfahrung voraus. Da kann ich nicht mithalten.

Brady, Du darfst sie haben. Das kann ich nicht toppen. Schlecht sieht sie ja nicht aus. Also viel Spaß.


     


ich hätt da noch en elefant
#
Aber Jasmina, bleib ruhig hier im Mio-Thread. Das ist lustig und bringt uns der Million näher.  

So ich frage mal meinen Informanten in Frauenfragen für den Bereich Mittelhessen nach Infos über Dich.
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jasmina_SGE schrieb:
 was geht hier ab? Woher habt ihr das?  


Also dein Geburtsdatum habe ich nur aufgrund Deines Beitrags im Suche und Biete vor nem guten Jahr. Aber Brady hat mir leider in Punkto Stasi-Fähigkeiten noch ein paar Jahre Erfahrung voraus. Da kann ich nicht mithalten.

Brady, Du darfst sie haben. Das kann ich nicht toppen. Schlecht sieht sie ja nicht aus. Also viel Spaß.


     


ich hätt da noch en elefant  


stasi mäßig
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Jasmina_SGE schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kennt jemand denn die Jasmina näher. Also wir suchen ne Frau, die um den 20.12.91 geboren wurde und um Gießen wohnt.


Wer bist du?    


Unser Statistikgott, sieht dem jungen Brad Pitt ähnlich.


aus benjamin button und da war er auch ein hässliches baby und da schliesst sich der kreis


Genial


#
Filzlaus schrieb:
 


Gleich kriegt se auch noch Özilbildchen zugeschickt, dann isse ferdisch mit der Welt - nie wieder hässliche Kinder retten
#
SGE_Werner schrieb:
So ich frage mal meinen Informanten in Frauenfragen für den Bereich Mittelhessen nach Infos über Dich.


Die hab' ich auch schon mal geknallt.
#
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Jasmina_SGE schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kennt jemand denn die Jasmina näher. Also wir suchen ne Frau, die um den 20.12.91 geboren wurde und um Gießen wohnt.


Wer bist du?    


Unser Statistikgott, sieht dem jungen Brad Pitt ähnlich.


aus benjamin button und da war er auch ein hässliches baby und da schliesst sich der kreis


Wo ist da ein Baby?   fang nicht schon wieder damit an! Bitte...
#
Jasmina_SGE schrieb:
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Jasmina_SGE schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kennt jemand denn die Jasmina näher. Also wir suchen ne Frau, die um den 20.12.91 geboren wurde und um Gießen wohnt.


Wer bist du?    


Unser Statistikgott, sieht dem jungen Brad Pitt ähnlich.


aus benjamin button und da war er auch ein hässliches baby und da schliesst sich der kreis


Wo ist da ein Baby?   fang nicht schon wieder damit an! Bitte...



yaeh baby
#
Taunusabbel schrieb:
Was hat er Dir eigentlich getan um ihm sowas zu wünschen ? Ist ja gruselig    

Den bind' ich morgen zu dem Wolfsburger.
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
 


Gleich kriegt se auch noch Özilbildchen zugeschickt, dann isse ferdisch mit der Welt - nie wieder hässliche Kinder retten


und wenn das noch nicht reicht kriegt sie noch die Müllerfilmchen hinterher, dann is Ende  
#
SGE_Werner schrieb:
Aber Jasmina, bleib ruhig hier im Mio-Thread. Das ist lustig und bringt uns der Million näher.  

So ich frage mal meinen Informanten in Frauenfragen für den Bereich Mittelhessen nach Infos über Dich.


Schön, freut mich dass ich euch dabei helfen kann  ,-) aber über mich wirst du nichts herausfinden  
#
Naja, morgen müssen wir ja auf Dich verzichten, Jasmina. Aber so ne Beachbody-Challenge ist eben interessanter.
#
Jasmina_SGE schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber Jasmina, bleib ruhig hier im Mio-Thread. Das ist lustig und bringt uns der Million näher.  

So ich frage mal meinen Informanten in Frauenfragen für den Bereich Mittelhessen nach Infos über Dich.


Schön, freut mich dass ich euch dabei helfen kann  ,-) aber über mich wirst du nichts herausfinden    


Aber ich kann Philipp mal fragen.
#
Jessas, kaum ist junges Fleisch im Fred, schon erregen sich die Üblichen. Sogar der CE findet den Weg hier herein.
#
Huch, was geht denn hier ab?  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huch, was geht denn hier ab?    


Nix. Die Jasmina ist lieber hier im Forum, als mal ihren Leo zu knuddeln.
#
SGE_Werner schrieb:
Jasmina_SGE schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber Jasmina, bleib ruhig hier im Mio-Thread. Das ist lustig und bringt uns der Million näher.  

So ich frage mal meinen Informanten in Frauenfragen für den Bereich Mittelhessen nach Infos über Dich.


Schön, freut mich dass ich euch dabei helfen kann  ,-) aber über mich wirst du nichts herausfinden    


Aber ich kann Philipp mal fragen.


Na, Facebook auch schon abgecheckt?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huch, was geht denn hier ab?    

junges Frollein
#
SGE_Werner schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huch, was geht denn hier ab?    


Nix. Die Jasmina ist lieber hier im Forum, als mal ihren Leo zu knuddeln.


Leo liegt neben mir, keine Sorge!  


Teilen