>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Matzel schrieb:
Traumabstieg wäre VfB und HSV direkt, Mainz dann in der Relegation...    


Ich weiß nicht wie man sich über den Abstieg von VfB und HSV freuen kann? Kommt ja mit Ingolstadt ja auch eine Traditionsmannschaft hoch, die es so ganz ohne fremde Hilfe geschafft hat, nächstes Jahr dann die Dosen aus Leipzig. Da sind  mir die beiden auf Dauer irgendwie lieber.

Mainz darf natürlich gerne in direkt in die 3. Liga.  


Weil beide über ihre Verhältnisse leben. Und der HSV inzwischen auch mehr Plastik- als Traditionsverein ist.
Da weder VW, noch SAP noch Vizekusen absteigen, ist es eigentlich fast egal, wer neben den Paderbornern, die ihren freien Fall wohl nicht mehr bremsen werden, absteigt.

Bleibt zu hoffen, dass auch Audi in der zweiten Liga schön im Formtief bleibt und die Aufsteiger zwischen den Lilien, dem KSC und den Bauern ermittlet werden. Gerne auch noch die andere Eintracht.

Ich würde beiden den Abstieg von ganzem Herzen gönnen, der Gurkenlastertruppe noch mehr als den Schwaschwu.
#
jona_m schrieb:
Matzel schrieb:
Traumabstieg wäre VfB und HSV direkt, Mainz dann in der Relegation...    


Ich weiß nicht wie man sich über den Abstieg von VfB und HSV freuen kann? Kommt ja mit Ingolstadt ja auch eine Traditionsmannschaft hoch, die es so ganz ohne fremde Hilfe geschafft hat, nächstes Jahr dann die Dosen aus Leipzig. Da sind  mir die beiden auf Dauer irgendwie lieber.

Mainz darf natürlich gerne in direkt in die 3. Liga.  


Dortmund hätte auch was gehabt! Und S06 gehört sowieso runter!   Leider Wunschdenken!

Aber der VfB und der HSV haben es einfach mal verdient.
#
Ich gehe danach, wo der größte Vorteil für uns wäre. Sprich Fernsehgelder.
Da wäre ein Abstieg von Mainz nicht verkehrt  ,-)
#
jona_m schrieb:
Matzel schrieb:
Traumabstieg wäre VfB und HSV direkt, Mainz dann in der Relegation...    


Ich weiß nicht wie man sich über den Abstieg von VfB und HSV freuen kann? Kommt ja mit Ingolstadt ja auch eine Traditionsmannschaft hoch, die es so ganz ohne fremde Hilfe geschafft hat, nächstes Jahr dann die Dosen aus Leipzig. Da sind  mir die beiden auf Dauer irgendwie lieber.

Mainz darf natürlich gerne in direkt in die 3. Liga.  


Weil es sowohl der VfB als auch der HSV mehr als verdient haben. Beide krebsen seit Jahren im unteren Tabellendrittel rum. Leben über ihren Verhältnissen. Der HSV gibt seit Jahren Geld aus, das er nicht hat. Und immer wieder reicht es gerade so, um in Liga 1 zu bleiben.

Ingolstadt und Leipzig (dann nächstes Jahr) steigen auf - egal ob Hamburg oder Paderborn absteigen. Dann gönne ich doch den Traditionsklubs mal eine Ehrenrunde in Liga 2.
#
francisco_copado schrieb:

Ingolstadt und Leipzig (dann nächstes Jahr) steigen auf - egal ob Hamburg oder Paderborn absteigen. Dann gönne ich doch den Traditionsklubs mal eine Ehrenrunde in Liga 2.


Ja, geht mir auch nicht darum, den HSV oder den VfB dauerhaft los zu sein und stattdessen lieber die Audis und Dosen zu sehen. Aber es würde beiden Vereinen wie auch deren Fans mal richtig "guttun", um von ihrem hohen Ross herunter zu kommen. Zudem würde sich dadurch die Chance erhöhen, dass wir sie auf Jahre hinter uns lassen.
#
Matzel schrieb:
Zudem würde sich dadurch die Chance erhöhen, dass wir sie auf Jahre hinter uns lassen.



Erhöhen?!? Verdreifachen!!
Von 1 auf 3 %
#
Misanthrop schrieb:
Matzel schrieb:
Zudem würde sich dadurch die Chance erhöhen, dass wir sie auf Jahre hinter uns lassen.



Erhöhen?!? Verdreifachen!!
Von 1 auf 3 %  



 
#
was issen hier los? fußballdiskussion?
#
Tschuldigung  
#
zwerg_nase schrieb:
was issen hier los? fußballdiskussion?


wir dachten für einen kurzen moment, dass wir in einem fußballforum sind. kommt nicht wieder vor.

#
Fußball?
Wasn das?
Kann man das essen?
#
Es ging um 22 Deppen 1 Ball nicht um Fußball
#
könnte es sein, dass die Forensuche Beiträge aus gesperrten Freds nicht findet?
#
MrBoccia schrieb:
könnte es sein, dass die Forensuche Beiträge aus gesperrten Freds nicht findet?


Korrekt. Habe das schon mal vor einigen Monaten bemängelt im KLA, weil es meine Forumsstatistik tierisch erschwert. Wurde zumindest vermerkt für den Relaunch.

P.S. Februar ist der erste Monat, der wieder spürbar gestiegen ist in der Forumsstatistik gegenüber den Monaten zuvor.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
könnte es sein, dass die Forensuche Beiträge aus gesperrten Freds nicht findet?

Korrekt

schade
#
SGE_Werner schrieb:
Februar ist der erste Monat, der wieder spürbar gestiegen ist in der Forumsstatistik gegenüber den Monaten zuvor.

Kennethseidank.
#
Oh, 'Genderwahn' im Ersten.

*Popcorn*
#
Bigbamboo schrieb:
Oh, 'Genderwahn' im Ersten.

*Popcorn*  


Das hätte auch  D&D erhebliches Potential
#
Kann mal jemand das Schneegestöber abschalten ?  
#
Schnee? Ja, klar.


Teilen