>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Foofighter schrieb:
"Flitzpiepe" und "Schüttler" geht immer!    

"Homo Erectus" und "Hinterlader" sollten auch kein größeres Problem darstellen.....
#
Bigbamboo schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Muss man eigentlich bei dieser Dippemess mal gewesen sein oder braucht das man nicht unbedingt?

Kannste beruhigt ignorieren.

Danke Bigbamboo! Da brauche ich das auch nicht auf meine To-Do-Liste zu setzen.  
#
So, die Würfel sind gefallen! Ich habe abgesagt. Und ja, ich werde es bereuen, aber mit geht es gut damit.
#
jona_m schrieb:
So, die Würfel sind gefallen! Ich habe abgesagt. Und ja, ich werde es bereuen, aber mit geht es gut damit.  

wenigstens wirst du deinen kopf nicht verlieren...
#
Grabi65 schrieb:
Boni anniversaire!!

Hau rein, Alter.

Werd heute Abend irgendwas Ekliges auf dein Wohl trinken.

du willst mir doch nicht glaubhaft versichern, irgendwas ekliges im hausschrank zu haben... und lass die finger von reinigungsspiritus...
#
jona_m schrieb:

Ich würde an Deiner Stelle jedes mal 3 Kreuze machen wenn sich da wieder so ein Fusselbart in die Luft sprengt.
#
das wäre mal eine feine Aktion "das Forum besucht die jona" geworden. Nicht popelig über beleuchtete belgische Autobahnen, nein, mit Schutzhelm unter Granatenbeschuss und dem Morphium als Guide.
#
jona_m schrieb:

Denke auch, dass das die richtige Entscheidung ist. Andere Städte haben auch schöne Jobs
#
Unfassbar womit Forscher ihre Zeit verplempern, warum sollte das irgendwen interessieren ?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html
#
MrBoccia schrieb:
das wäre mal eine feine Aktion "das Forum besucht die jona" geworden. Nicht popelig über beleuchtete belgische Autobahnen, nein, mit Schutzhelm unter Granatenbeschuss und dem Morphium als Guide.

Nicht das ich euch damit einladen will, aber ihr wart ja in 6 Jahren noch nicht mal in Lille. Wie sollt ihr es da jemals bis Kabul schaffen.  
#
Taunusabbel schrieb:
Unfassbar womit Forscher ihre Zeit verplempern, warum sollte das irgendwen interessieren ?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html

der Filzi sitzt sicher schon an der Streckbank
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:

Nicht das ich euch damit einladen will, aber ihr wart ja in 6 Jahren noch nicht mal in Lille. Wie sollt ihr es da jemals bis Kabul schaffen.    

der Mensch wächst mit den Aufgaben
#
Taunusabbel schrieb:

Die Rätsel der Menschheitsgeschichte, endlich wieder eins gelöst: Wer hat den längsten?  

Ich denke mal, da hatte ein Forscher n kleinen und wollte schriftlich beweisen, das er noch über dem Schnitt von "irgendwas" liegt. Ego und so  
#
Taunusabbel schrieb:

Frauen können das nicht verstehen.
#
Forscher beim Wettwich.sen, oder wie?
#
Auf geht's Jungs!...Schwanzvergleich!...und Werner macht die Statistik! Zählen digge Eier doppelt?
#
Aragorn schrieb:
Auf geht's Jungs!...Schwanzvergleich!...und Werner macht die Statistik! Zählen digge Eier doppelt?  

ein centimeter mehr und du wärst ein könig, ein centimeter weniger und du wärst eine königin
#
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:

ein centimeter mehr und du wärst ein könig, ein centimeter weniger und du wärst eine königin

...und die Kronjuwelen?
#
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:

...und die Kronjuwelen?  

Kolibri Eier
#
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:

...und die Kronjuwelen?  

Kolibri Eier

Vonwegen!

Teilen