das wäre mal eine feine Aktion "das Forum besucht die jona" geworden. Nicht popelig über beleuchtete belgische Autobahnen, nein, mit Schutzhelm unter Granatenbeschuss und dem Morphium als Guide.
MrBoccia schrieb: das wäre mal eine feine Aktion "das Forum besucht die jona" geworden. Nicht popelig über beleuchtete belgische Autobahnen, nein, mit Schutzhelm unter Granatenbeschuss und dem Morphium als Guide.
Nicht das ich euch damit einladen will, aber ihr wart ja in 6 Jahren noch nicht mal in Lille. Wie sollt ihr es da jemals bis Kabul schaffen.
MrBoccia schrieb: das wäre mal eine feine Aktion "das Forum besucht die jona" geworden. Nicht popelig über beleuchtete belgische Autobahnen, nein, mit Schutzhelm unter Granatenbeschuss und dem Morphium als Guide.
Nicht das ich euch damit einladen will, aber ihr wart ja in 6 Jahren noch nicht mal in Lille. Wie sollt ihr es da jemals bis Kabul schaffen.
"Homo Erectus" und "Hinterlader" sollten auch kein größeres Problem darstellen.....
Danke Bigbamboo! Da brauche ich das auch nicht auf meine To-Do-Liste zu setzen.
wenigstens wirst du deinen kopf nicht verlieren...
du willst mir doch nicht glaubhaft versichern, irgendwas ekliges im hausschrank zu haben... und lass die finger von reinigungsspiritus...
Ich würde an Deiner Stelle jedes mal 3 Kreuze machen wenn sich da wieder so ein Fusselbart in die Luft sprengt.
Denke auch, dass das die richtige Entscheidung ist. Andere Städte haben auch schöne Jobs
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html
der Filzi sitzt sicher schon an der Streckbank
der Mensch wächst mit den Aufgaben
Die Rätsel der Menschheitsgeschichte, endlich wieder eins gelöst: Wer hat den längsten?
Ich denke mal, da hatte ein Forscher n kleinen und wollte schriftlich beweisen, das er noch über dem Schnitt von "irgendwas" liegt. Ego und so
Frauen können das nicht verstehen.
ein centimeter mehr und du wärst ein könig, ein centimeter weniger und du wärst eine königin
...und die Kronjuwelen?
Kolibri Eier
Vonwegen!