>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Absurd. Was soll denn als nächstes kommen? Apfelwein von heimischen Streuobstwiesen?

Wird sich nicht durch setzen.
#
Bigbamboo schrieb:
Absurd. Was soll denn als nächstes kommen? Apfelwein von heimischen Streuobstwiesen?

Wird sich nicht durch setzen.  


Lächerlich, Eintagsfliege.
Genau wie dieses internetz
#
Ach ja,

Morsche zusammen
#
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Danke! Lecker gegessen wird morgen auf jeden Fall, Schwester, Schwager und ich laden die Eltern anlässlich ihrer Geburtstage ein.

Oh je, gute Besserung! Ich bin bei Erkältungen ja immer ein Fan von Ingwertee bzw. -aufguss. Ist Geschmackssache, wirkt aber schön schweißtreibend.  


Huch, gestern überlesen.

erstmal viel Spaß beim lecker Essen.

Ingwertee mag ich auch, vertrage aber nicht so viel davon, geht mir auf den Magen. Bin im moment bei Lindenblüten, die sind auch schön schweißtreibend.
Mein portugiesischer Kollege hat mir ein Geheimrezept gegeben, da traue ich mich aber noch nicht so ran, viel heisser Rotwein, Chili und ein rohes Ei  
#
Na ? Alle noch angeschlagen von Gestern ?
#
Taunusabbel schrieb:
Na ? Alle noch angeschlagen von Gestern ?


Noch k.o. von der gesamten letzten Woche. Und der Zeit davor eigentlich auch... Zum Glück sind Ferien! Ich bin gestern nach der Rückkehr aus Frankreich nur noch ins Bett gefallen. Zum ersten Mal seit mindestens zwei Wochen eine Nacht komplett durchgeschlafen.
#
So, nach knapp 8 Jahren heut dem Chef die Kündigung auf den Tisch gelegt... komisches Gefühl irgendwie
#
SGE-URNA schrieb:
So, nach knapp 8 Jahren heut dem Chef die Kündigung auf den Tisch gelegt... komisches Gefühl irgendwie


http://www.loslachen.ch/wp-content/uploads/2008/04/fm_019.jpg
#
manchmal muss man sich verändern
#
SGE-URNA schrieb:
So, nach knapp 8 Jahren heut dem Chef die Kündigung auf den Tisch gelegt... komisches Gefühl irgendwie


war wohl nix mit hochschlafen?
#
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
So, nach knapp 8 Jahren heut dem Chef die Kündigung auf den Tisch gelegt... komisches Gefühl irgendwie


http://www.loslachen.ch/wp-content/uploads/2008/04/fm_019.jpg


#
SGE-URNA schrieb:
So, nach knapp 8 Jahren heut dem Chef die Kündigung auf den Tisch gelegt... komisches Gefühl irgendwie


Wenn sich beruflich was anderes ergeben hat ist es doch okay.

Ich hatte letztes Jahr das selbe dass es nach 7 Jahren mal einen Firmenwechsel gab.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
So, nach knapp 8 Jahren heut dem Chef die Kündigung auf den Tisch gelegt... komisches Gefühl irgendwie


Wenn sich beruflich was anderes ergeben hat ist es doch okay.

Ich hatte letztes Jahr das selbe dass es nach 7 Jahren mal einen Firmenwechsel gab.


Klar ists ok. War ja meine freiwillige Entscheidung für mehr Geld und mehr Urlaub   .... leider auch mehr Arbeit.

Trotzdem schon seltsam, obwohls schon seit ein paar Wochen feststeht.
#
SGE-URNA schrieb:
Klar ists ok. War ja meine freiwillige Entscheidung für mehr Geld und mehr Urlaub   .... leider auch mehr Arbeit.


 Ich dachte erst du kommst nach Frankreich, mit dem letzten Satz bin ich mir nicht mehr sicher....  ,-)
#
hier, Bambus, du bist ja unser Fachmann für sowas. Aber das ist auch für dich neu, oder?

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2411152/Lucy-Vallender-Former-male-TA-soldier-UKs-transgender-Muslim-woman-MARRIED.html
#
Tot,töter , Eintracht Forum.... Na so isses dann halt
#
MrBoccia schrieb:
hier, Bambus, du bist ja unser Fachmann für sowas. Aber das ist auch für dich neu, oder?

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2411152/Lucy-Vallender-Former-male-TA-soldier-UKs-transgender-Muslim-woman-MARRIED.html


Hm, ziemliche konservative Nummer. Sie hätte zumindest mal eine Frau heiraten können.
#
HeinzGründel schrieb:
Tot,töter , Eintracht Forum.... Na so isses dann halt


Ah, mal wieder so ein Stänkerer aus dem Gebabbel!!
#
HeinzGründel schrieb:
Tot,töter , Eintracht Forum.... Na so isses dann halt


Könntest ja auch mal was beitragen um es zu beleben, Herzchen  


Teilen