>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
https://proll.files.wordpress.com/2015/01/aluhut.jpg


Pro neues Hintergrundbild des Forums
#
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mal was ganz profanes:  Beiträge ohne Absätze, Bleiwüsten, die man ohne Koppaua nicht lesen kann, nerven grandios.


Mach dir lieber mal über "Jade Helm 15" Gedanken


Was ist das?


Frag mal den haobeY

Der hat den Platin Alu Hut verdient...Alter Falter...in den seiner Welt möchte ich nicht wohnen...erinnert fast an Fletchers Visionen...

Ich steh' ja auf so Verschwörungstheorien. Am besten mit Flugscheiben und Nordpolsnazis und so.

Und Chemtrails.
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mal was ganz profanes:  Beiträge ohne Absätze, Bleiwüsten, die man ohne Koppaua nicht lesen kann, nerven grandios.


Mach dir lieber mal über "Jade Helm 15" Gedanken


Was ist das?


Frag mal den haobeY

Der hat den Platin Alu Hut verdient...Alter Falter...in den seiner Welt möchte ich nicht wohnen...erinnert fast an Fletchers Visionen...

Ich steh' ja auf so Verschwörungstheorien. Am besten mit Flugscheiben und Nordpolsnazis und so.

Und Chemtrails.  

habe die letzten Tage viel über Reptoiden und die Hohle Erde gelernt. Sensationell.
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mal was ganz profanes:  Beiträge ohne Absätze, Bleiwüsten, die man ohne Koppaua nicht lesen kann, nerven grandios.


Mach dir lieber mal über "Jade Helm 15" Gedanken


Was ist das?


Frag mal den haobeY

Der hat den Platin Alu Hut verdient...Alter Falter...in den seiner Welt möchte ich nicht wohnen...erinnert fast an Fletchers Visionen...

Ich steh' ja auf so Verschwörungstheorien. Am besten mit Flugscheiben und Nordpolsnazis und so.

Und Chemtrails.

was ist mit pyrinäischen wölfen? oder den hengstschen theorien?
#
MrBoccia schrieb:
habe die letzten Tage viel über Reptoiden und die Hohle Erde gelernt. Sensationell.


Link plz.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
habe die letzten Tage viel über Reptoiden und die Hohle Erde gelernt. Sensationell.

Link plz.  

schau in den FB-Link vor mir von heute, da findest so Zeugs.
#
MrBoccia schrieb:

schau in den FB-Link vor mir von heute, da findest so Zeugs.

Ich nix Facebook.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

schau in den FB-Link vor mir von heute, da findest so Zeugs.

Ich nix Facebook.


Aluhut und so...
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

schau in den FB-Link vor mir von heute, da findest so Zeugs.

Ich nix Facebook.  

dazu musst da nicht angemeldet sein, und wenn nur drauf klickst, kommt der NSA nicht vorbei und säuft deinen Faulapfel weg.
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

schau in den FB-Link vor mir von heute, da findest so Zeugs.

Ich nix Facebook.


Aluhut und so...

Gehe sie weiter; es gibt nichts zu sehen:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/ueberwachung/facebook-trackt-seine-nutzer-online-und-offline-13562350.html
#
Bamboo, dann melde dich am besten aus dem Internet ab, schmeiss dein Smartphone in die Nidda, zieh in eine Höhle und warte auf den baldigen Tod.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

schau in den FB-Link vor mir von heute, da findest so Zeugs.

Ich nix Facebook.  

dazu musst da nicht angemeldet sein, und wenn nur drauf klickst, kommt der NSA nicht vorbei und säuft deinen Faulapfel weg.

Ich hab' keine Ahnung, wie ich ich Dich überhaupt auf Facebook finden sollte, d.h. Du müsstest mir erstmal 'nen passenden Link geben.

Oder halt einfach gleich den ursprünglichen Link.

Oder wir bilden erstmal einen Stuhlkreis.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

schau in den FB-Link vor mir von heute, da findest so Zeugs.

Ich nix Facebook.  

dazu musst da nicht angemeldet sein, und wenn nur drauf klickst, kommt der NSA nicht vorbei und säuft deinen Faulapfel weg.

Ich hab' keine Ahnung, wie ich ich Dich überhaupt auf Facebook finden sollte, d.h. Du müsstest mir erstmal 'nen passenden Link geben.

Oder halt einfach gleich den ursprünglichen Link.

Oder wir bilden erstmal einen Stuhlkreis.


wie wärs mit dem? Den habe ich da heute schon mal gepostet und auch noch mal drauf hingewiesen. Müsste auch klappen ohne Anmeldung bei diesem bösen Datenabgreifer.

https://www.facebook.com/Wahnwichtel2014?fref=nf
#
MrBoccia schrieb:
Bamboo, dann melde dich am besten aus dem Internet ab, schmeiss dein Smartphone in die Nidda, zieh in eine Höhle und warte auf den baldigen Tod.

Macht Sinn. Wer Facebook nicht unterstützen mag, soll in eine Höhle ziehen.

Ähm, warum?
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bamboo, dann melde dich am besten aus dem Internet ab, schmeiss dein Smartphone in die Nidda, zieh in eine Höhle und warte auf den baldigen Tod.

Macht Sinn. Wer Facebook nicht unterstützen mag, soll in eine Höhle ziehen.

Ähm, warum?


Da wohnen Reptiloiden.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bamboo, dann melde dich am besten aus dem Internet ab, schmeiss dein Smartphone in die Nidda, zieh in eine Höhle und warte auf den baldigen Tod.

Macht Sinn. Wer Facebook nicht unterstützen mag, soll in eine Höhle ziehen.

Ähm, warum?  

weil nicht nur FB Daten einsammelt, sondern viele andere auch. Daher ists bloss bisserl ne Heuchelei, ständig gegen den einen zu jammern aber eifrig den anderen zu liefern. Wenn schon keine Datenabgabe, dann konsequent.
#
MrBoccia schrieb:
...
https://www.facebook.com/Wahnwichtel2014?fref=nf

Grandios. Danke.  
#
MrBoccia schrieb:
weil nicht nur FB Daten einsammelt, sondern viele andere auch. Daher ists bloss bisserl ne Heuchelei, ständig gegen den einen zu jammern aber eifrig den anderen zu liefern. Wenn schon keine Datenabgabe, dann konsequent.

Nö.

Facebook bietet ein Produkt an, dass der User mit seinen Daten bezahlt.

Ich halte Preis/Leistung nicht für angemessen, daher kaufe ich das Produkt nicht.

Ähnlich halte ich das mit ziemlich vielen Produkten.

Aber das Reptiloiden-Argument sticht schon. Werde mich mal um 'ne Höhle bemühen.
#
wie leben solche Leute eigentlich? Alleine im Wald? Oder bei Muddi im Keller? Weil normal sozialisiert können die ja nicht sein.
#
MrBoccia schrieb:
wie leben solche Leute eigentlich? Alleine im Wald? Oder bei Muddi im Keller? Weil normal sozialisiert können die ja nicht sein.


Die leben alle in Vilbel...


Teilen