>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
SGE-URNA schrieb:
Ich finde, diesen US-imperialistischen Marionetten, diese sogenannetn Radfahrer, samt deren Unterstützern, gehört auch mal einer vor den Bug.


Rumms um den Henniger Turm
#
Was ist in Stormfathers Leben eigentlich schief gelaufen?
#
reggaetyp schrieb:
Was ist in Stormfathers Leben eigentlich schief gelaufen?


Ziehe nach Querlesen in seinem Profil obige Frage zurück. Sorry.
#
So, ich mach mich gleich mit meinem Wasserstoffperoxid in die Heimat auf, Filzis Teich muss mal gereinigt werden.
#
jona_m schrieb:
So, ich mach mich gleich mit meinem Wasserstoffperoxid in die Heimat auf, Filzis Teich muss mal gereinigt werden.  


Komm' gut nach Hause
#
Ich sattele dann mal so langsam den Besen, damit ich rechtzeitig bei den Mädels auf dem Hexentanzplatz bin  

Schöne Walpurgisnacht allerseits
#
Taunusabbel schrieb:
Ich sattele dann mal so langsam den Besen, damit ich rechtzeitig bei den Mädels auf dem Hexentanzplatz bin  

Schöne Walpurgisnacht allerseits  


Wenn du drei Frauen aus dem Ruhrpott siehst die Unterlagen verbrennen und über das Feuer fliegen, die gehören zu mir, sag ihnen schöne Grüße!
#
mach ich
#
Ah, Baumarktmitarbeiter schlägt Vorratsdatenspeicherung.

Trotz allem scheint noch immer die Dummheit der Islamisten unser bester Schutz zu sein. Mit der Burka im Baumarkt Wasserstoffperoxid kaufen - kannste Dir nicht ausdenken.
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, Baumarktmitarbeiter schlägt Vorratsdatenspeicherung.

Trotz allem scheint noch immer die Dummheit der Islamisten unser bester Schutz zu sein. Mit der Burka im Baumarkt Wasserstoffperoxid kaufen - kannste Dir nicht ausdenken.



Danke! Ganz klar mein Post des Tages!
#
War die Olle da einkaufen?  
#
Ffm60ziger schrieb:
War die Olle da einkaufen?    


Die hat im Baumarkt 3l Wasserstoffperoxid geordert, angeblich um die Algen im Gartenteich zu entfernen. Und das kam der Mitarbeiterin dann verdächtig vor.
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, Baumarktmitarbeiter schlägt Vorratsdatenspeicherung.

Trotz allem scheint noch immer die Dummheit der Islamisten unser bester Schutz zu sein. Mit der Burka im Baumarkt Wasserstoffperoxid kaufen - kannste Dir nicht ausdenken.



Wundert dich das ernsthaft?

Jeder Mensch, der in Deutschland seinen Wohnsitz hat (ein Land wo selbst die dümmsten Menschen nicht verhungern müssen), und sich dazu entscheidet sich  mit Menschen in Syrien/Irak zu verbrüdern um gegen genau das, was ihnen hier das Leben erst ermöglicht, Krieg zu spielen kann doch nicht ganz sauber sein.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
War die Olle da einkaufen?    


Die hat im Baumarkt 3l Wasserstoffperoxid geordert, angeblich um die Algen im Gartenteich zu entfernen. Und das kam der Mitarbeiterin dann verdächtig vor.


also gut  geschaltet.
#
Radrennen abgesagt  
#
Maidemos finden aber noch statt? :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:

Trotz allem scheint noch immer die Dummheit der Islamisten unser bester Schutz zu sein. Mit der Burka im Baumarkt Wasserstoffperoxid kaufen - kannste Dir nicht ausdenken.



Und da denkt man immer die Neonazis wären so ziemlich das Dämlichste, aber die Islamisten stehen denen echt in nix nach.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Radrennen abgesagt    


Echt ?
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Radrennen abgesagt    


Echt ?


Ja. Ich finde es schlimm, vor diesen pseudoreligiösen Spinnern zu kapitulieren. Klar geht es um die Sicherheit, aber theoretisch kann jederzeit und überall was passieren. Ich habe die letzten 15 Jahre bis auf wenige Ausnahmen am 01. Mai immer am Mammolshainer Berg gestanden und wäre morgen erst recht zum Rennen gegangen.


Teilen