>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
30.09.2015 07:50

31 Mitglieder online. Wie war das mit "deutschlands größtes Vereinsforum " ?
#
Ich mag ja den Kachelmann nicht so wirklich, aber dass die Blöd ihm 635000 € Schmerzensgeld zahlen muß gefällt mir dann doch

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-09/joerg-kachelmann-bildzeitung-urteil-schmerzensgeld
#
MrB, meine Kollegin hat jetzt auch von FRA aus gebucht. Paris kostet 670€ über Air France, Frankfurt kostet über expedia 485€. Zug ist dann noch mal 60€, aber der Zug nach Paris ist auch nicht viel billiger. Coole Sache!
#
MrB, meine Kollegin hat jetzt auch von FRA aus gebucht. Paris kostet 670€ über Air France, Frankfurt kostet über expedia 485€. Zug ist dann noch mal 60€, aber der Zug nach Paris ist auch nicht viel billiger. Coole Sache!
#
jona_m schrieb:

MrB, meine Kollegin hat jetzt auch von FRA aus gebucht. Paris kostet 670€ über Air France, Frankfurt kostet über expedia 485€. Zug ist dann noch mal 60€, aber der Zug nach Paris ist auch nicht viel billiger. Coole Sache!

hat sie es mal bei expedia.fr probiert, was da rauskommt?
#
Mir tut sich der Verdacht auf,  dass der Dienstleister hier seine Finger auch in der aktuellen Kicker-App hat.
So oft,  wie die in den letzten Tagen ihre Startseite nicht laden  kann.
Egal,  ob mobil oder WLAN
#
jona_m schrieb:

MrB, meine Kollegin hat jetzt auch von FRA aus gebucht. Paris kostet 670€ über Air France, Frankfurt kostet über expedia 485€. Zug ist dann noch mal 60€, aber der Zug nach Paris ist auch nicht viel billiger. Coole Sache!

hat sie es mal bei expedia.fr probiert, was da rauskommt?
#
MrBoccia schrieb:

hat sie es mal bei expedia.fr probiert, was da rauskommt?

Hatte ich versucht, war nicht interessant.
#
MrBoccia schrieb:

hat sie es mal bei expedia.fr probiert, was da rauskommt?

Hatte ich versucht, war nicht interessant.
#
jona_m schrieb:  


MrBoccia schrieb:
hat sie es mal bei expedia.fr probiert, was da rauskommt?


Hatte ich versucht, war nicht interessant.

recht so.

Disclaimer: Schade, dass eine venünftige Kommunikation hier im Gebabbel nicht mehr möglich ist, weil a) der Dienstleister unfähig und b) der Betreiber desinteressiert sind.
#
Die Weisheit gezogen zu bekommen, ist besser als dieses Kackfuckforum
#
YumYumYunjippijiööjäh!
#
Ich bewundere dein Ausdauer Brady. Aber es wird sich niemand zu deinen Fragen äußern.

Wird ausgesitzt wie bei Mutti merkel sowas
#
Was unglaubliche Vollpfeifen.
#
jona_m schrieb:  


MrBoccia schrieb:
hat sie es mal bei expedia.fr probiert, was da rauskommt?


Hatte ich versucht, war nicht interessant.

recht so.

Disclaimer: Schade, dass eine venünftige Kommunikation hier im Gebabbel nicht mehr möglich ist, weil a) der Dienstleister unfähig und b) der Betreiber desinteressiert sind.
#
MrBoccia schrieb:

Disclaimer: Schade, dass eine venünftige Kommunikation hier im Gebabbel nicht mehr möglich ist, weil a) der Dienstleister unfähig und b) der Betreiber desinteressiert sind.

Frag doch mal ob sie Dir das als Signatur einbauen kicher damit crashst Du yum dann endgültig
#
Hab ich schon mal erwähnt dass ich Wohnung suchen hasse ?
#
Hab ich schon mal erwähnt dass ich Wohnung suchen hasse ?
#
Taunusabbel schrieb:

Hab ich schon mal erwähnt dass ich Wohnung suchen hasse ?

Warum bleibst du nicht da wohnen wo du wohnst?
#
Taunusabbel schrieb:

Hab ich schon mal erwähnt dass ich Wohnung suchen hasse ?

Warum bleibst du nicht da wohnen wo du wohnst?
#
Eigenbedarf
#
Eigenbedarf
#
Ach... blöd. So was gehört verboten.
#
Höhlenmakler ein Job mit Zukunft
#
Ach... blöd. So was gehört verboten.
#
Dann würde wahrscheinlich niemand mehr vermieten.
#
Dann würde wahrscheinlich niemand mehr vermieten.
#
Das war auch nicht ernst gemeint von mir.

Wo suchst du denn ne Wohnung? Weiterhin Taunushöhlengebiet? Oder was städtisches?
#
Das war auch nicht ernst gemeint von mir.

Wo suchst du denn ne Wohnung? Weiterhin Taunushöhlengebiet? Oder was städtisches?
#
Weiterhin Taunushöhle natürlich, ich will hier auf gar keinen Fall weg.


Teilen