CR1104 schrieb:Bin ja wohl der Einzige,der hier ne Verwarnung hat, Respekt
jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Bin ja wohl der Einzige,der hier ne Verwarnung hat, Respekt Jupp, ich bin brav
handballsandy schrieb:hallo
Cino schrieb: CR1104 schrieb:Bin ja wohl der Einzige,der hier ne Verwarnung hat, Respekt selbst ich hab keine
CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:Bin ja wohl der Einzige,der hier ne Verwarnung hat, Respekt selbst ich hab keine Hätte mich auch gewundert
Brady schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:Bin ja wohl der Einzige,der hier ne Verwarnung hat, Respekt selbst ich hab keine Hätte mich auch gewundert Ich hab 2!
CR1104 schrieb: Brady schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:Bin ja wohl der Einzige,der hier ne Verwarnung hat, Respekt selbst ich hab keine Hätte mich auch gewundert Ich hab 2! Wieso seh ich deine net?
Cino schrieb: Brady schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:Bin ja wohl der Einzige,der hier ne Verwarnung hat, Respekt selbst ich hab keine Hätte mich auch gewundert Ich hab 2! seid ihr 2 net beide noch für den uschi-thread gesperrt?
Cino schrieb:seid ihr 2 net beide noch für den uschi-thread gesperrt?
Brady schrieb: CR1104 schrieb: Brady schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:Bin ja wohl der Einzige,der hier ne Verwarnung hat, Respekt selbst ich hab keine Hätte mich auch gewundert Ich hab 2! Wieso seh ich deine net? Hasenhirn....weil man nur seine eigenen sieht...
CR1104 schrieb:Schad, dachte hier wirds jetz Bunt...
Brady schrieb: CR1104 schrieb:Schad, dachte hier wirds jetz Bunt... Ich fänds auch interessanter wenn man die gelben und roten Karten der anderen sehen könnte...
CR1104 schrieb:Das schreit ja gerade zu nach einem "Für was habt Ihr eine Verwarnung bekommen" Fred
Jupp, ich bin brav
Och nööö
ollah
selbst ich hab keine
Hätte mich auch gewundert
Ich hab 2!
seid ihr 2 net beide noch für den uschi-thread gesperrt?
Wieso seh ich deine net?
Hasenhirn....weil man nur seine eigenen sieht...
K.a ob es so ist, ich poste ausserhalb vom Gebabbel nix mehr
Ich schon...
Schad, dachte hier wirds jetz Bunt...
Ich fänds auch interessanter wenn man die gelben und roten Karten der anderen sehen könnte...