sge96limburg schrieb: meine threads nummer 1+nummer 2 gehen leider unter
...
macht nix qualität wird immer mal wieder gebraucht
dann werde ich wohl bald mal einen neuen thread aufmachen. ich glaube dieses mal wird es um meine 2. leidenschaft gehen werden. das rudern
würde mich persönlich jetzt nicht interessieren. Wie wäre es denn mit einem text über die katholische Kirche da bist Du doch auch involviert. So mit Stellungnahme von Dir zu Äußerungen des Papstes.
würde mich persönlich jetzt nicht interessieren. Wie wäre es denn mit einem text über die katholische Kirche da bist Du doch auch involviert. So mit Stellungnahme von Dir zu Äußerungen des Papstes.
Was einfacheres hättest du dir nicht einfallen lassen können?
sge96limburg schrieb: meine threads nummer 1+nummer 2 gehen leider unter
...
macht nix qualität wird immer mal wieder gebraucht
dann werde ich wohl bald mal einen neuen thread aufmachen. ich glaube dieses mal wird es um meine 2. leidenschaft gehen werden. das rudern
ich will mit diesem thread eig. eher bewegen, den ***** der leute hier hochzubekommen, und ihnen zu zeigen, was ein wirklich schöner sport ist . ich finde für einen papst-fred reicht es bei mir nicht. meine aussage ist nur, dass ich es scheiße finde, dass er gegen kondome in afrika ist.
lass ihn doch, das war seine meinung und ich habe sie aufgenommen.
Einfach ist doch keine Herausforderung und mit 12 Jahren sollte man, wenn man sich in der Kirche engagiert(er ist doch Messdiener oder), auch mit dem Thema auseinander setzen.
Je ne suis pas à Stuttgart mais je vais voir le match à Francfort le semaine prochain
Silakan sangat??
ich will mit diesem thread eig. eher bewegen, den ***** der leute hier hochzubekommen, und ihnen zu zeigen, was ein wirklich schöner sport ist . ich finde für einen papst-fred reicht es bei mir nicht. meine aussage ist nur, dass ich es scheiße finde, dass er gegen kondome in afrika ist.
Termia kasih.
Biste eingeladen?
Bestimmt.
lass ihn doch, das war seine meinung und ich habe sie aufgenommen.
Einfach ist doch keine Herausforderung
und mit 12 Jahren sollte man, wenn man sich in der Kirche engagiert(er ist doch Messdiener oder), auch mit dem Thema auseinander setzen.