>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
+6
#
+7
#
+8
#
+9

Durchhaltevermögen hat die Französin aber auch nicht.
#


+10
#
#
tja, jetzt darfste nur noch im gebabbel posten.....
#
downwheel schrieb:
tja, jetzt darfste nur noch im gebabbel posten.....  

Das wahre Gebabbel findet im UE statt!
#
Bigbamboo schrieb:
downwheel schrieb:
tja, jetzt darfste nur noch im gebabbel posten.....  

Das wahre Gebabbel findet im UE statt!


UE wo ist das?  
#
Bigbamboo schrieb:


geil, hatte ich jetzt auch.......
#
#
Ich will im UE schreiben. Skandal. Zensur. Kritik ist hier wohl unerwünscht und wird unterdrückt.
#
MrBoccia schrieb:
Ich will im UE schreiben. Skandal. Zensur. Kritik ist hier wohl unerwünscht und wird unterdrückt.


extra fuer dich: eintracht.at
#
MrBoccia schrieb:
Ich will im UE schreiben. Skandal. Zensur. Kritik ist hier wohl unerwünscht und wird unterdrückt.


Bei mir geht's wieder einwandfrei.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich will im UE schreiben. Skandal. Zensur. Kritik ist hier wohl unerwünscht und wird unterdrückt.


Bei mir geht's wieder einwandfrei.  


ich will auch net klagen
#
moin  
#
@mrs boccia,

sei froh, dass du das net sehen musst, da haben grad drei verschiedene Leute drei verschiedene Funkel raus threads aufgemacht. Und die Mods reagieren nicht....oder kønnen nicht
#
dawiede schrieb:
@mrs boccia,

sei froh, dass du das net sehen musst, da haben grad drei verschiedene Leute drei verschiedene Funkel raus threads aufgemacht. Und die Mods reagieren nicht....oder kønnen nicht


Das scheint aber echt ein größeres Problem zu sein. Bin mal gespannt, was Yum da wieder angestellt hat.
#
TuS Koblenz : Alemannia Aachen 0 : 1
RW Oberhausen : TSV 1860 München 1 : 1
FSV Frankfurt : 1. FC Nürnberg 1 : 1
FC Ingolstadt 04 : 1. FSV Mainz 05 3 : 2
1. FC Kaiserslautern : SV Wehen Wiesbaden 0 : 0
#
kann mir mal jemand helfen?^^
ich hab meine digicam gerade an den pc angeschlossen und dann kam da irgendwie was mit installieren. hab ich gemacht!
und dann kam plötzlich, da ist ein fehler aufgetreten und seit dem finde ich die kamera nirgendswo mehr auf meinem pc! weiß jemand was ich jetzt machen kann?^^


Teilen