>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:


Keine Ahnung, kannte ich alle nicht, war aber so ganz lustig   Ich trink jetzt erst mal meinen Mojito, sonst werd ich wieder nüchtern ...


Ich werde mich mal an einem der 5l Kanister vergreifen, das Zeug hämmert echt heftig * schiel *    


Aber net an meinem Rex Gildo Kanister    

Ich überleg auch schon ob ich hier noch weiter schaue, oder lieber doch schon feiern geh....
#
jona_m schrieb:


Aber net an meinem Rex Gildo Kanister    

Ich überleg auch schon ob ich hier noch weiter schaue, oder lieber doch schon feiern geh....


Beruhige Dich Madame, ich hab mir auch einen gegönnt....
#
ich glaube der hsv, wird wieder an der wiese scheitern.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube der hsv, wird wieder an der wiese scheitern.


kein wunder bei dem acker........ ,-)
#
0:1  
#
#
"....die meinten sie müssten eine rauchbombe zünden"  
#
Moin gibts was neues? Der Mod Fred ist ja mittlerweile auch verkümmert..so kommen die net mal auf 1.000 Einträge...
#
Kein Plan, ich war auch net da......aber der letzte Eintrag ist ja von Dir....
#
Ausserhalb vom Gebabbel darf gedisst und gemobbt werden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11161281,11790090/goto/
#
Vielleicht haben sie bemerkt,. dass sie ihren Beitrag eigentlich ins UE reinstellen wollten, aber sich einer der M's vertan hat. Dann musste halt ein bisschen geschrieben werden und sogar Gottvater Zolo aktiviert werden, damits net so auffällt. Und jetzt lassen sie ihn in aller Stille sterben, am Samstag - wenn alle im Stadion sind - kommt auch das sticky weg.
#
MrBoccia schrieb:
Vielleicht haben sie bemerkt,. dass sie ihren Beitrag eigentlich ins UE reinstellen wollten, aber sich einer der M's vertan hat. Dann musste halt ein bisschen geschrieben werden und sogar Gottvater Zolo aktiviert werden, damits net so auffällt. Und jetzt lassen sie ihn in aller Stille sterben, am Samstag - wenn alle im Stadion sind - kommt auch das sticky weg.

Ist auch mein Gedanke....
#
Brady schrieb:
Ausserhalb vom Gebabbel darf gedisst und gemobbt werden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11161281,11790090/goto/


Woher kommt eigentlich immer dieses "bad" bei so Schweinkramwörtern? Löschen die Mods das Wort?
#
Tom66 schrieb:
Woher kommt eigentlich immer dieses "bad" bei so Schweinkramwörtern? Löschen die Mods das Wort?

Das ist der Schimpfwortfilter vom System....gibt eine ganze Reihe von Wörtern die die Mods auf den Indes gesetzt haben...
#
Tom66 schrieb:
Brady schrieb:
Ausserhalb vom Gebabbel darf gedisst und gemobbt werden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11161281,11790090/goto/


Woher kommt eigentlich immer dieses "bad" bei so Schweinkramwörtern? Löschen die Mods das Wort?


nein, filtersoftware... die mods legen nur fest, welche wörter auf dem index landen...
#
Brady schrieb:
Tom66 schrieb:
Woher kommt eigentlich immer dieses "bad" bei so Schweinkramwörtern? Löschen die Mods das Wort?
Das ist der Schimpfwortfilter vom System....gibt eine ganze Reihe von Wörtern die die Mods auf den Indes gesetzt haben...

Jep. Mein Lieblingswort, das nicht durch den Filter kommt, ist [bad]********[/bad]. (also, der FSV-Trainer, nur hinten; und der Freund vom Ernie).  
#
irgendwie hakt das forum schon wieder...
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Tom66 schrieb:
Woher kommt eigentlich immer dieses "bad" bei so Schweinkramwörtern? Löschen die Mods das Wort?
Das ist der Schimpfwortfilter vom System....gibt eine ganze Reihe von Wörtern die die Mods auf den Indes gesetzt haben...

Jep. Mein Lieblingswort, das nicht durch den Filter kommt, ist [bad][bad]********[/bad][/bad]. (also, der FSV-Trainer, nur hinten; und der Freund vom Ernie).    

Geht man allerdings auf zitieren....kann man da Wort lesen...setzt man in dein Schimpfwort noch einen . ...dann kanns auch jeder lesen...du:
A.n.albert....
#
Brady schrieb:
Geht man allerdings auf zitieren....kann man da Wort lesen...setzt man in dein Schimpfwort noch einen . ...dann kanns auch jeder lesen...du:
A.n.albert....

Ich weiss. Und das mit dem "." hat mir mal ne Ermahnung eines Mods eingebracht wegen "Umgehung der Zensur".
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Geht man allerdings auf zitieren....kann man da Wort lesen...setzt man in dein Schimpfwort noch einen . ...dann kanns auch jeder lesen...du:
A.n.albert....

Ich weiss. Und das mit dem "." hat mir mal ne Ermahnung eines Mods eingebracht wegen "Umgehung der Zensur".

Nicht nur dir.....


Teilen