>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
sge96limburg schrieb:
CR1104 schrieb:
mickmuck schrieb:
was sagt ihr zum neuen trikot? umso länger ich es mir ansehe, umso besser gefällt es mir.


Auch wenn ich jetz Prügel beziehe, mir gefällt es! Finde zwar die Traditrikots super, der neuere Stil gefällt mir aber auch    


bei mir ist es so: wenn ich mir ein neues trikot nicht kaufe, schenkt es mir mein patenonkel. ich werde es also nächste saison so oder so tragen. aber eine frage an euch, welchen spielernamen soll ich mir hintendrauf beflocken lassen?


nimm die 12 und deinen eigenen namen. so, mache ich das auch immer.
#
mickmuck schrieb:
sge96limburg schrieb:
CR1104 schrieb:
mickmuck schrieb:
was sagt ihr zum neuen trikot? umso länger ich es mir ansehe, umso besser gefällt es mir.


Auch wenn ich jetz Prügel beziehe, mir gefällt es! Finde zwar die Traditrikots super, der neuere Stil gefällt mir aber auch    


bei mir ist es so: wenn ich mir ein neues trikot nicht kaufe, schenkt es mir mein patenonkel. ich werde es also nächste saison so oder so tragen. aber eine frage an euch, welchen spielernamen soll ich mir hintendrauf beflocken lassen?


nimm die 12 und deinen eigenen namen. so, mache ich das auch immer.


nö, wenn schon die 96  
#
Gar nix.

Oder, wenn's denn sein muss, einen wirklich verdienten und treuen Spieler. Aus dem aktuellen Kader höchstens Oka oder Ochs.
#
so ich hab jetzt mal 170 seiten übersprungen und schreib nur noch im überhol thread  

mir gefällt das trikot auf dem bild ganz gut, mal sehen, wie es in wirklichkeit dann aussieht
#
Bigbamboo schrieb:
Gar nix.

Oder, wenn's denn sein muss, einen wirklich verdienten und treuen Spieler. Aus dem aktuellen Kader höchstens Oka oder Ochs.  


100% agree.....


moin.....
#
Caaaaaaaa-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiio!!
#
team-adler schrieb:
so ich hab jetzt mal 170 seiten übersprungen und schreib nur noch im überhol thread  
mir gefällt das trikot auf dem bild ganz gut, mal sehen, wie es in wirklichkeit dann aussieht


Obacht...hier ist die dunkle Seite der Macht.
#
Tom66 schrieb:
team-adler schrieb:
so ich hab jetzt mal 170 seiten übersprungen und schreib nur noch im überhol thread  
mir gefällt das trikot auf dem bild ganz gut, mal sehen, wie es in wirklichkeit dann aussieht


Obacht...hier ist die dunkle Seite der Macht.


na und? da will doch eh jeder hin ...
#
Rostock vs. Lautern 5:1
#
oko1979 schrieb:
Tom66 schrieb:
team-adler schrieb:
so ich hab jetzt mal 170 seiten übersprungen und schreib nur noch im überhol thread  
mir gefällt das trikot auf dem bild ganz gut, mal sehen, wie es in wirklichkeit dann aussieht


Obacht...hier ist die dunkle Seite der Macht.


na und? da will doch eh jeder hin ...



Du auch mein junger Padawan?
#
Was sind denn das für gestörte auf RTL II?  
#
Die wollen mich doch jetzt verarschen mit den rot-schwarzen Ringelstutzen, oder?  
#
downwheel schrieb:
Die wollen mich doch jetzt verarschen mit den rot-schwarzen Ringelstutzen, oder?    


Vermutlich liefert Jako die noch in rot-weiß.
#
Ist doch schick, macht einen jünger.
#
Bigbamboo schrieb:
downwheel schrieb:
Die wollen mich doch jetzt verarschen mit den rot-schwarzen Ringelstutzen, oder?    


Vermutlich liefert Jako die noch in rot-weiß.  


Hat mich gewundert das kein Schuh geflogen ist, bei der Aussage......
#
#
cih soll aleln mal leibe grüße von snady und cnio aursichten.....
#
downwheel schrieb:
cih soll aleln mal leibe grüße von snady und cnio aursichten.....  


Nein. Möchte ich nicht.
#
downwheel schrieb:
cih soll aleln mal leibe grüße von snady und cnio aursichten.....  


sind angekommen ... war wohl ne SMS von snady die du da zitierst oder? . Ich glaub wenn der cino liest wie du seinen namen schreibst dann - oh oh .
#
downwheel schrieb:
cih soll aleln mal leibe grüße von snady und cnio aursichten.....  


Ein Übersetzungsprogramm wär nicht schlecht.

Snady - deutsch
deutsch - snady



Teilen