>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test
#
Tom66 schrieb:
In UE geht´s aber wieder heiß her.

*undBocciapöbeltsichwiederdurchdieReihen*    

Nö, ich bin ganz ruhig. Aufregen über die Jammerer lohnt net.
#
MrBoccia schrieb:
Tom66 schrieb:
In UE geht´s aber wieder heiß her.

*undBocciapöbeltsichwiederdurchdieReihen*    

Nö, ich bin ganz ruhig. Aufregen über die Jammerer lohnt net.


Aber witzisch...
#
und hoch
#
neeee
#
Nacht Mädels...wünsche einen tollen Wochenanfang.  
#
Bonsoir
#
retour a Lille?
#
Grabi65 schrieb:
retour a Lille?


#
handballsandy schrieb:
neeee


bin doch da
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
retour a Lille?


 


wie lang bisten da eischentlisch unnerweeschs?
#
hab ich noch coins?
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
retour a Lille?


 


wie lang bisten da eischentlisch unnerweeschs?


5 Stunden von Haustür zu Haustür
#
Guten Morgen ,-)
#
Hurra, es ist Montag. Toll.  
#
Ich freue mich auf einen entspannten Forumstag, voller Friede und Freude und Eierkuchen.
#
Keinen werde ich heute anpöbeln. Nein. Keinen einzigen. Ausser, er hats verdient, oder es war nötig, oder mir war danach.  
#
MrBoccia schrieb:
Keinen werde ich heute anpöbeln. Nein. Keinen einzigen. Ausser, er hats verdient, oder es war nötig, oder mir war danach.    


Dann darfst Du aber nicht in UE da haben es einige verdient und Du kommst aus dem anpöbeln nicht mehr raus.
#
Bonjour  
#
jona_m schrieb:
Bonjour    


what she saaaid? .


Teilen