jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Komischerweise hatte ich das 15 jahre mitm Asthma net... Vllt doch die Schweinegrippe Gaaaaaaaanz sicher!
CR1104 schrieb:Komischerweise hatte ich das 15 jahre mitm Asthma net... Vllt doch die Schweinegrippe
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Komischerweise hatte ich das 15 jahre mitm Asthma net... Vllt doch die Schweinegrippe Gaaaaaaaanz sicher! Hörst du wieder die Kätzchen?!
mickmuck schrieb:schaue mal unten. kringelt sich was?
Bigbamboo schrieb:So, ihr Gammler, noch 2 Stunden mit Arbeit totschlagen, dann geht's zum Halbfinale!
jona_m schrieb:Nein ich hör schon die Autobahn nach mir rufen
MrBoccia schrieb:Ich habe alle, die hier schreiben, ganz doll lieb. Sogar den Koreaner und seinen schlichten Bruder.
handballsandy schrieb:moscheee
CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb:Ich habe alle, die hier schreiben, ganz doll lieb. Sogar den Koreaner und seinen schlichten Bruder. MT ganz besonders?
MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb:Ich habe alle, die hier schreiben, ganz doll lieb. Sogar den Koreaner und seinen schlichten Bruder. MT ganz besonders? Wen?
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Nein ich hör schon die Autobahn nach mir rufen Du hast ernsthafte Probleme
CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb:Ich habe alle, die hier schreiben, ganz doll lieb. Sogar den Koreaner und seinen schlichten Bruder. MT ganz besonders? Wen? Main Tower
MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb:Ich habe alle, die hier schreiben, ganz doll lieb. Sogar den Koreaner und seinen schlichten Bruder. MT ganz besonders? Wen? Main Tower Kenn ich net.
jona_m schrieb:Naja ich häng (wie ihr) den lieben langen Tag auf dieser Seite rum, also muss ich dir wohl zustimmen
downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb:So, ihr Gammler, noch 2 Stunden mit Arbeit totschlagen, dann geht's zum Halbfinale! Na dann mal viel Spass, trink mal n Astra für mich mit......
Hörst du wieder die Kätzchen?!
Nein ich hör schon die Autobahn nach mir rufen
Wenn ich will, wird der manchmal ganz groß...
Na dann mal viel Spass, trink mal n Astra für mich mit......
Du hast ernsthafte Probleme
MT ganz besonders?
beten?
Lmaa
Gude snady
Wen?
Main Tower
Naja ich häng (wie ihr) den lieben langen Tag auf dieser Seite rum, also muss ich dir wohl zustimmen
Kenn ich net.
Wen du wüsstest wo hier der Großteil noch so rumhängt
Astra ist Zecken-Bier. Und die sind soweit vom Halbfinale im Cup entfernt, wie Offenbach von der Wahl zur schönsten Stadt Deutschlands.