>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Cino schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
cino? hat der heute echt 700 posts gemacht? ich ahbe gerade nachgeguckt. letztens hatte ich noch viel mehr posts als der meine ich    


ich kann auch ne seite auf machen mit tausenden filmzitaten und die den ganzen tag rauf und runter posten. machen das ein paar von uns haben wir die nächste woche überholt...
wo bleibt da der witz?


achso!  
ja, wir schrieben eigene sachen.  
ausser ein paar chatzitate
#
Schaaaaa lalala
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
was macht ihr so an diesem spielfreien wochenende?


Entweder Wohnungen anschauen oder im Bett liegen bleiben und gesund werden


schöne grüße an dein imunsystem, tret dem mal in den hintern. du bist ja nur krank...


Ja aber dieses mal so richtig  :neutral-face  hab eigentlich absolute Bettruhe verordnet bekommen


mensch johanna, dann kurier dich doch endlich mal aus, du bist ja alle 2 wochen todkrank
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Cino schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
cino? hat der heute echt 700 posts gemacht? ich ahbe gerade nachgeguckt. letztens hatte ich noch viel mehr posts als der meine ich    


ich kann auch ne seite auf machen mit tausenden filmzitaten und die den ganzen tag rauf und runter posten. machen das ein paar von uns haben wir die nächste woche überholt...
wo bleibt da der witz?


achso!  
ja, wir schrieben eigene sachen.  
ausser ein paar chatzitate


und die haben stil^^

würd ja auch sachen von beichthaus.com posten, aber die sind zu lang...
is aber schon geil was da manche posten. das meiste is eh nich jugendfrei und würde gesperrt und gelöscht werden
#
Cino schrieb:
Ja aber dieses mal so richtig  :neutral-face  hab eigentlich absolute Bettruhe verordnet bekommen


mensch johanna, dann kurier dich doch endlich mal aus, du bist ja alle 2 wochen todkrank [/quote]

Hab ich keine Zeit zu, das ist ja das Problem.... die Chemiekeule muss es richten
#
Cino schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Cino schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
cino? hat der heute echt 700 posts gemacht? ich ahbe gerade nachgeguckt. letztens hatte ich noch viel mehr posts als der meine ich    


ich kann auch ne seite auf machen mit tausenden filmzitaten und die den ganzen tag rauf und runter posten. machen das ein paar von uns haben wir die nächste woche überholt...
wo bleibt da der witz?


achso!  
ja, wir schrieben eigene sachen.  
ausser ein paar chatzitate


und die haben stil^^

würd ja auch sachen von beichthaus.com posten, aber die sind zu lang...
is aber schon geil was da manche posten. das meiste is eh nich jugendfrei und würde gesperrt und gelöscht werden


ja, solche sachen sind mega
wo du´s gerade sagst, ich kenn da noch was bei youtube, ich schau mal ebend  ,-)
#
069er schrieb:
Sport-Härtetest auf süddeutsche.de

Auswertung: Sie haben 37 Punkte

31 bis 40 Punkte
Sie sind Stammtisch-Philosoph. Sie glänzen mit detailliertem Fachwissen in allen Sportarten und verblüffen Ihre Kollegen immer wieder mit geistreichen Anekdoten aus der Welt des Sports. Ganz nach oben hat's aber nicht gereicht.


Wer bietet mehr?


stammtisch philosoph
das erinnert mich immer an mel brooks' verrückte geschichte der welt^^
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
Ja aber dieses mal so richtig  :neutral-face  hab eigentlich absolute Bettruhe verordnet bekommen


mensch johanna, dann kurier dich doch endlich mal aus, du bist ja alle 2 wochen todkrank


Hab ich keine Zeit zu, das ist ja das Problem.... die Chemiekeule muss es richten [/quote]

#
ach du scheiße! schon weit über 3000 posts! ihr (wir   ) zockt den ina ja voll ab!  aber ihr zerstört damit auch sein lebenswerk, schämt euch!  
,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
#
     
#
simima schrieb:
 


och nööööööööö
#
http://www.youtube.com/watch?v=UepnKte98jA

da is es cino, ich weiß net ob du das schon kennst  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=UepnKte98jA

da is es cino, ich weiß net ob du das schon kennst    


das gfeilste sind aber eigentlich die lacher  
#
naja, bin weg, bis morgen leute
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=UepnKte98jA

da is es cino, ich weiß net ob du das schon kennst    


hab mir die ersten sekunden angehört und ich glaub die stimme kenn ich. ist das net dieser komische jay oder wie der sich nennt?
dem seine lache hat mich immer auf 180 gebracht
#
 

Bald kommt Cobra 11
#
Cino schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=UepnKte98jA

da is es cino, ich weiß net ob du das schon kennst    


hab mir die ersten sekunden angehört und ich glaub die stimme kenn ich. ist das net dieser komische jay oder wie der sich nennt?
dem seine lache hat mich immer auf 180 gebracht


ich weiß es nicht genau^^ ich kenne nur das da. habs auch nur mal geschickt bekommen
#
naja bin weg
hab noch einiges zu tun
bis morgen
ciao


Teilen