>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
achso, das ist verständlich, ich muss dann mal zur tanke fahren.

achja, bevor ich`s vergessen: könntest du mir ne dk fürn 40er besorgen?
#
aber sicher doch. kein problem, ich habe extra einen raum für die, weils so viele sind. tschöö
#
mein freund harvey
#
endlich hat der böse Trainer wieder was über den Gesalbten gesagt. War schon bisschen langweilig im UE.
#
caio, caio, caio
#
wird der klassenerhalt gefeiert?
#
mickmuck schrieb:
caio, caio, caio


funkel, funkel, funkel
#
Friedhelm als bester Trainer gewählt, das ist geil.
Und die Hirnis raffen es immer noch nicht.
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Friedhelm als bester Trainer gewählt, das ist geil.
Und die Hirnis raffen es immer noch nicht.


ne, die lesen nur funkel und... *wuff*
#
Was amüsiert mich dieses UE - manche Leute liest man tagelang nicht, aber sobald in irgendeinem Blatt in irgendeinem Artikel DER GUTE erwähnt wird (bevorzugt noch mit DEM BÖSEN in - losem - Zusammenhang) prügeln sich alle um die erste Reihe im jeweiligen Fred, um ihre schon tausendfach wiedergekäuten Belanglosigkeiten unters Volk zu bringen. Was wäre hier erst mal los, falls Caio im Sommer abgegeben würde. Ich glaube, dann stell ich im Gadde nen Grossbildleinwand auf und versammel mich mit Vernünftigen zum gemeinsamen Caio-Fred-Lesen.  
#
MrBoccia schrieb:
Was amüsiert mich dieses UE - manche Leute liest man tagelang nicht, aber sobald in irgendeinem Blatt in irgendeinem Artikel DER GUTE erwähnt wird (bevorzugt noch mit DEM BÖSEN in - losem - Zusammenhang) prügeln sich alle um die erste Reihe im jeweiligen Fred, um ihre schon tausendfach wiedergekäuten Belanglosigkeiten unters Volk zu bringen. Was wäre hier erst mal los, falls Caio im Sommer abgegeben würde. Ich glaube, dann stell ich im Gadde nen Grossbildleinwand auf und versammel mich mit Vernünftigen zum gemeinsamen Caio-Fred-Lesen.  


Ich warte auf den Tag, an dem Funkel und Caio alles aufløsen, sagen es war alles doch nur spass, Caio war eigentlich verletzt und Funkel in die Kameras haucht: "Caio, ich bin dein Vater"
#
MrBoccia schrieb:
Was amüsiert mich dieses UE - manche Leute liest man tagelang nicht, aber sobald in irgendeinem Blatt in irgendeinem Artikel DER GUTE erwähnt wird (bevorzugt noch mit DEM BÖSEN in - losem - Zusammenhang) prügeln sich alle um die erste Reihe im jeweiligen Fred, um ihre schon tausendfach wiedergekäuten Belanglosigkeiten unters Volk zu bringen. Was wäre hier erst mal los, falls Caio im Sommer abgegeben würde. Ich glaube, dann stell ich im Gadde nen Grossbildleinwand auf und versammel mich mit Vernünftigen zum gemeinsamen Caio-Fred-Lesen.  


dito!
Lesen?
Das wird mit denen nix.
#
Ihr Luschen  
#
CR1104 schrieb:
Ihr Luschen    


klick bloss nicht auf den link über dir, du bist dann für 3 min. ausser kraft gesetzt!
#
sollten wir man bei denen drüben reinsetzen...
#
er hat draufgeklickt...        
#
sge96limburg schrieb:
er hat draufgeklickt...          


hatter net  
#
CR1104 schrieb:
sge96limburg schrieb:
er hat draufgeklickt...          


hatter net    


na dann is ja alles in butter  ,-)


Teilen