jona_m schrieb:
Sspitze schrieb: jona_m schrieb: ich würd mich mit waffen gewalt wehren....wenn ich nicht friedlich wäre
dawiede schrieb: Steinschlag schrieb: Sspitze schrieb: Steinschlag schrieb:na ja, ich laß das mal gelten obwohl dein Steckbrieffoto, eujojeu ich weiß nicht naja... ich makier immer nur... ich bin so der coole.... aber ich bin friedlich ich schwör ein Steinschlag soll mich treffen, wenn ich's nicht glaub' das war dann wohl dein letzter Beitrag
Steinschlag schrieb: Sspitze schrieb: Steinschlag schrieb:na ja, ich laß das mal gelten obwohl dein Steckbrieffoto, eujojeu ich weiß nicht naja... ich makier immer nur... ich bin so der coole.... aber ich bin friedlich ich schwör ein Steinschlag soll mich treffen, wenn ich's nicht glaub'
Sspitze schrieb: Steinschlag schrieb:na ja, ich laß das mal gelten obwohl dein Steckbrieffoto, eujojeu ich weiß nicht naja... ich makier immer nur... ich bin so der coole.... aber ich bin friedlich ich schwör
Steinschlag schrieb:na ja, ich laß das mal gelten obwohl dein Steckbrieffoto, eujojeu ich weiß nicht
Steinschlag schrieb:warümweshalbwiesooooooooooooooooooooooooo
Steinschlag schrieb: dawiede schrieb: Steinschlag schrieb: Sspitze schrieb: Steinschlag schrieb:na ja, ich laß das mal gelten obwohl dein Steckbrieffoto, eujojeu ich weiß nicht naja... ich makier immer nur... ich bin so der coole.... aber ich bin friedlich ich schwör ein Steinschlag soll mich treffen, wenn ich's nicht glaub' weil dich ein steinschlag trifftdas war dann wohl dein letzter Beitrag warümweshalbwiesooooooooooooooooooooooooo
dawiede schrieb: Steinschlag schrieb: Sspitze schrieb: Steinschlag schrieb:na ja, ich laß das mal gelten obwohl dein Steckbrieffoto, eujojeu ich weiß nicht naja... ich makier immer nur... ich bin so der coole.... aber ich bin friedlich ich schwör ein Steinschlag soll mich treffen, wenn ich's nicht glaub' weil dich ein steinschlag trifftdas war dann wohl dein letzter Beitrag
Inamoto__20 schrieb:*euch mal helf*
ich würd mich mit waffen gewalt wehren....
wenn ich nicht friedlich wäre
Ja, so in etwa
warümweshalbwiesooooooooooooooooooooooooo
na daso....
EEEEEEEIIIIINNNNNNNTTTRAAAAAAAAAAACCCCCCCCHHHHHHHHTTT
natürlich .
raus hier!