>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Brady schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11161900/

Ui, schön langsam verliert er die Nerven, der gute Mario.  
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11161900/

Ui, schön langsam verliert er die Nerven, der gute Mario.    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11161900,11704394/goto/  ,-)
#
dawiede schrieb:
@jona
wie heisst der mit Nachnamen: vent? davide vent?


Keine Ahnung, wir sind da nicht so mit Nachnamen.... ich schau mal ob ich es rauskrieg...
#
jona_m schrieb:


Keine Ahnung, wir sind da nicht so mit Nachnamen.... ich schau mal ob ich es rauskrieg...


Du frisst und säufst den ganzen Tag, surfst ein wenig im I-Net und weißt nichtmal die Nachnamen Deiner Kollegen? Du bist Dir aber schon sicher, dass das Arbeit ist, was Du da machst?
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:


Keine Ahnung, wir sind da nicht so mit Nachnamen.... ich schau mal ob ich es rauskrieg...


Du frisst und säufst den ganzen Tag, surfst ein wenig im I-Net und weißt nichtmal die Nachnamen Deiner Kollegen? Du bist Dir aber schon sicher, dass das Arbeit ist, was Du da machst?  


Halt du doch einfach mal deine Klappe und nerv den Koreaner und den Busbremser  
#
jona_m schrieb:
Halt du doch einfach mal deine Klappe und nerv den Koreaner und den Busbremser    

Ist doch langweilig, die wehren sich ja nicht. Müssen ja Beiträge produzieren - alleine heute mit dem Busbremser hier drinnen würden wir einen riesen Schritt näher an die Mio machen.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Halt du doch einfach mal deine Klappe und nerv den Koreaner und den Busbremser    

Ist doch langweilig, die wehren sich ja nicht. Müssen ja Beiträge produzieren - alleine heute mit dem Busbremser hier drinnen würden wir einen riesen Schritt näher an die Mio machen.


Na dann viel Spaß, ich fahr jetzt mal zu Ikea
#
jona_m schrieb:

Na dann viel Spaß, ich fahr jetzt mal zu Ikea


Was hast Du denn verbrochen, dass Du da hin musst?  
#
downwheel schrieb:
dawiede schrieb:

man sieht sich immer 2mal im Leben  


denke ich doch auch mal...... ,-)  


den Cino auch. Dem werd ich dann mal erzaehlen, was du alles so ueber ihn gesagt hast
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
@jona
wie heisst der mit Nachnamen: vent? davide vent?


Keine Ahnung, wir sind da nicht so mit Nachnamen.... ich schau mal ob ich es rauskrieg...


ok. der witz ist nicht angekommen. liegt vielleicht an meinem franzøsisch
#
dawiede schrieb:
downwheel schrieb:
dawiede schrieb:

man sieht sich immer 2mal im Leben  


denke ich doch auch mal...... ,-)  


den Cino auch. Dem werd ich dann mal erzaehlen, was du alles so ueber ihn gesagt hast  


der weiß doch das er stinkt...... ,-)
#
downwheel schrieb:
dawiede schrieb:
downwheel schrieb:
dawiede schrieb:

man sieht sich immer 2mal im Leben  


denke ich doch auch mal...... ,-)  


den Cino auch. Dem werd ich dann mal erzaehlen, was du alles so ueber ihn gesagt hast  


der weiß doch das er stinkt...... ,-)  


hat ich schon vergessen....das meint ich gar net
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11161900/

Ui, schön langsam verliert er die Nerven, der gute Mario.    


Mir geht die Paranoia des anderen viel mehr auf die Nerven
#
dawiede schrieb:


hat ich schon vergessen....das meint ich gar net


erzähl....du machst mich neugierig......
#
ich war grad in den letzten 2 Tagen im UE....ich geh da net mehr rein. Das Gebabbel ist tausendmal intelektueller.....im UE kapiert der eine net, was der andere schreibt und umgekehrt.....
#
geile interviews gerade auf rtl-hessen........der trainer hat seit anfang des jahres nicht mehr mit mehdi gesprochen.....
#
dawiede schrieb:
ich war grad in den letzten 2 Tagen im UE....ich geh da net mehr rein. Das Gebabbel ist tausendmal intelektueller.....im UE kapiert der eine net, was der andere schreibt und umgekehrt.....


Das ist in WuKo genauso
#
-in +im
#
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
ich war grad in den letzten 2 Tagen im UE....ich geh da net mehr rein. Das Gebabbel ist tausendmal intelektueller.....im UE kapiert der eine net, was der andere schreibt und umgekehrt.....


Das ist in WuKo genauso


da sind meist nur leute unterwegs denen der fussballmanager abgekackt ist...ist schon lange so
#
CR1104 schrieb:
-in +im


ich habe mich schon gefragt, wer diese wuko ist.


Teilen