>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
sorry, für die vielleicht blöde frage. werden in frankreich und norwegen, die filme synchronisiert oder untertittelt?


norwegen untertitelt (nur nicht die norwegischen Filme)
#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
sorry, für die vielleicht blöde frage. werden in frankreich und norwegen, die filme synchronisiert oder untertittelt?


norwegen untertitelt (nur nicht die norwegischen Filme)


macht sinn  ,-)
#
mickmuck schrieb:
tom, mach mal hier weiter. ich will heute noch den 39.000 post machen.


+1  
#
dawiede schrieb:
mach ich auch immer


Ich hatte halt die Befürchtung, das es die Filme hier nur auf französisch gibt, ist aber nicht so.
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
mach ich auch immer


Ich hatte halt die Befürchtung, das es die Filme hier nur auf französisch gibt, ist aber nicht so.


ich hab letztens nen franzøsischen Film gesehen "die klasse"....da war ich froh ueber die Untertitel
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
sorry, für die vielleicht blöde frage. werden in frankreich und norwegen, die filme synchronisiert oder untertittelt?


norwegen untertitelt (nur nicht die norwegischen Filme)


macht sinn  ,-)  


geht so...ich finde es gibt viel zu wenig møglichkeiten fuer hørgeschaedigte...das machen glaub ich nur 3 sender, dass du untertitel einblenden kannst (zum sprache lernen uebrigens auch ne super sache)
#
mickmuck schrieb:
sorry, für die vielleicht blöde frage. werden in frankreich und norwegen, die filme synchronisiert oder untertittelt?


Es gibt alles hier. Sowohl synchronisierte Filme, als auch Filme im Original und Filme im Original mit französischen Untertiteln.
#
jona_m schrieb:
Es gibt alles hier. Sowohl synchronisierte Filme, als auch Filme im Original und Filme im Original mit französischen Untertiteln.

Mir fehlt der synchronisierte Film mit Untertitel.  
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Es gibt alles hier. Sowohl synchronisierte Filme, als auch Filme im Original und Filme im Original mit französischen Untertiteln.

Mir fehlt der synchronisierte Film mit Untertitel.  


Der wäre wiederum ganz hervorragend für mich, aber da kam leider noch keiner drauf  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Es gibt alles hier. Sowohl synchronisierte Filme, als auch Filme im Original und Filme im Original mit französischen Untertiteln.
Mir fehlt der synchronisierte Film mit Untertitel.  
Der wäre wiederum ganz hervorragend für mich, aber da kam leider noch keiner drauf  :neutral-face  

Marktlücke - anbieten, reich werden. So einfach ists im Leben.
#
MrBoccia schrieb:
Marktlücke - anbieten, reich werden. So einfach ists im Leben.

Da hab ich leider im Moment keine Zeit zu... obwohl ich dringend mal reich werden müsste...
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Marktlücke - anbieten, reich werden. So einfach ists im Leben.

Da hab ich leider im Moment keine Zeit zu... obwohl ich dringend mal reich werden müsste...


also ich bin reich...

allerdings hat des nix mit Geld zu tun
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Marktlücke - anbieten, reich werden. So einfach ists im Leben.

Da hab ich leider im Moment keine Zeit zu... obwohl ich dringend mal reich werden müsste...


zumindest bist du schon in frankreich
#
+  1
#
+  1
#
was habe ich einen hunger.  :neutral-face
#
Putzt er zu Fasching seinen Funkel-Schrein,
möcht er die Magd beim Schunkeln frei´n.

DUFFDÄHH
#
*hüpf*
#
*hüpf*


Teilen