>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
werder verliert
#
werder verliert
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
hm ok


einfach mal morgen abwarten ... aber schnecken sind wichtig - irgendwie sind die bisher immer an mir vorbeigegangen - und probieren wollt ich die schon gerne mal  

(jaja ich weiß - mach dir keinen streß - wenns net klappt, dann klappts halt in der nächsten saison ).



wenn du immer zu spät kommst...    


was heißt zu spät - grad mal einen zug später als deine schlechtere hälfte aus Wiesbaden - soooooooooooooo spät ist das nicht .


ne halbe stunde macht da viel aus...
#
Tom66 schrieb:
Macht Snady Schnecksche? Also diese Kringel-Teile?

Krieg ich nix? Manno.    


wenn du am gd bist bekommst du auch was
#
               
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
hm ok


einfach mal morgen abwarten ... aber schnecken sind wichtig - irgendwie sind die bisher immer an mir vorbeigegangen - und probieren wollt ich die schon gerne mal  

(jaja ich weiß - mach dir keinen streß - wenns net klappt, dann klappts halt in der nächsten saison ).



wenn du immer zu spät kommst...    


was heißt zu spät - grad mal einen zug später als deine schlechtere hälfte aus Wiesbaden - soooooooooooooo spät ist das nicht .


ne halbe stunde macht da viel aus...


oko, du glaubst es kaum, aber die dinger sind in weniger als ner halben stunde alle weg... mehr als 4 bleche...
#
http://www.youtube.com/watch?v=SKGsNyzqP-c
Gottes Gräser rauchen wir sind high und frei
#
korkmaz10 schrieb:
39600


das üben wir aber nochmal  
#
was war dnn jeztz?
#
mickmuck schrieb:
korkmaz10 schrieb:
39600


das üben wir aber nochmal    


ok
#
Bin nur ich total geschickt??????????????
#
        verdammt!
#
      so ein scheiß
#
Cino schrieb:
oko, du glaubst es kaum, aber die dinger sind in weniger als ner halben stunde alle weg... mehr als 4 bleche...


natürlich glaub ichs - ich merks ja ...

aber schön für snady dass die dinger so gut ankommen! Mal sehen ob ichs auch mal früher schaffe ... wenn nicht hab ich halt pech gehabt - dann muß ich richies zeusch essen .
#
by the way: verdiente niederlage für werder - sorry fischköppe - das war zu wenig ...
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko, du glaubst es kaum, aber die dinger sind in weniger als ner halben stunde alle weg... mehr als 4 bleche...


natürlich glaub ichs - ich merks ja ...

aber schön für snady dass die dinger so gut ankommen! Mal sehen ob ichs auch mal früher schaffe ... wenn nicht hab ich halt pech gehabt - dann muß ich richies zeusch essen .


#
titali schrieb:
Bin nur ich total geschickt??????????????


nein!!!!!!  bestimmt nicht klaus......
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko, du glaubst es kaum, aber die dinger sind in weniger als ner halben stunde alle weg... mehr als 4 bleche...


natürlich glaub ichs - ich merks ja ...

aber schön für snady dass die dinger so gut ankommen! Mal sehen ob ichs auch mal früher schaffe ... wenn nicht hab ich halt pech gehabt - dann muß ich richies zeusch essen .


wenns am samstag welche gibt können wir ja welche zurücklegen
da eh gegrillt wird haste gute chancen.
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko, du glaubst es kaum, aber die dinger sind in weniger als ner halben stunde alle weg... mehr als 4 bleche...


natürlich glaub ichs - ich merks ja ...

aber schön für snady dass die dinger so gut ankommen! Mal sehen ob ichs auch mal früher schaffe ... wenn nicht hab ich halt pech gehabt - dann muß ich richies zeusch essen .


naja so ne frisch gegrillte worscht is doch auch lecker, aber ich versuch für dich eine zu retten
#
was ist grün und stinkt nach fisch...


Teilen