downwheel schrieb: Tom66 schrieb: downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Ist sie eingeschnappt? :neutral-face scheint so....... Vielleicht hat sie ja nen Zweitnick? hm, nö...denke ich nicht...sie war ja heute on.....schreibt aber nichts mehr.....
Tom66 schrieb: downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Ist sie eingeschnappt? :neutral-face scheint so....... Vielleicht hat sie ja nen Zweitnick?
downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Ist sie eingeschnappt? :neutral-face scheint so.......
Tom66 schrieb:Ist sie eingeschnappt? :neutral-face
Tom66 schrieb:Ist halt einiges schief gelaufen damals.
downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Ist halt einiges schief gelaufen damals. schlüssel verloren von den handschellen ?
Tom66 schrieb:Grrrr.....sechs Wochen im Loch waren hart.
downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Grrrr.....sechs Wochen im Loch waren hart.
Tom66 schrieb:Ich hätte 1000 EUR darauf gewettet, dass so was von dir kommt.
dawiede schrieb:Guten Abend,ich hoff, ihr habt mich nicht zu sehr vermisst
downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Ich hätte 1000 EUR darauf gewettet, dass so was von dir kommt. warum?
Tom66 schrieb: downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Ich hätte 1000 EUR darauf gewettet, dass so was von dir kommt. warum? Weil du so ein Versauter bist.
Tom66 schrieb: dawiede schrieb:Guten Abend,ich hoff, ihr habt mich nicht zu sehr vermisst Warum nennen dich eig. alle Eisprinzessin? :neutral-face Elchschlecker is klar, aber Eisprinzessin?
dawiede schrieb: Tom66 schrieb: dawiede schrieb:Guten Abend,ich hoff, ihr habt mich nicht zu sehr vermisst Warum nennen dich eig. alle Eisprinzessin? :neutral-face Elchschlecker is klar, aber Eisprinzessin? elchschlecker, weil ich mir selber einen blasen kann...Eisprinzessin, weil ich den doppelten rittberger auf meinem Scwahnz stehend hinbekommeso schwer war das net, oder
downwheel schrieb: Tom66 schrieb: downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Ich hätte 1000 EUR darauf gewettet, dass so was von dir kommt. warum? Weil du so ein Versauter bist. me? bin total katholisch.....
Tom66 schrieb: downwheel schrieb: Tom66 schrieb: downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Ich hätte 1000 EUR darauf gewettet, dass so was von dir kommt. warum? Weil du so ein Versauter bist. me? bin total katholisch..... mit Dutzenden Coins auf´m Schreibtisch und ner Flat bei Russenschl*mpen.de
downwheel schrieb:ich mach mich mal....guts nächtle zusammen....
korkmaz10 schrieb:moin
Ist halt einiges schief gelaufen damals.
schlüssel verloren von den handschellen ?
Grrrr.....sechs Wochen im Loch waren hart.
ich hoff, ihr habt mich nicht zu sehr vermisst
Ich hätte 1000 EUR darauf gewettet, dass so was von dir kommt.
warum?
Warum nennen dich eig. alle Eisprinzessin? :neutral-face
Elchschlecker is klar, aber Eisprinzessin?
Weil du so ein Versauter bist.
me?
bin total katholisch.....
elchschlecker, weil ich mir selber einen blasen kann...
Eisprinzessin, weil ich den doppelten rittberger auf meinem Scwahnz stehend hinbekomme
so schwer war das net, oder
mit Dutzenden Coins auf´m Schreibtisch und ner Flat bei Russenschl*mpen.de
die coins sind fuer die Kollekte
Gute nacht.
gude, alter babbsagg....... ,-)