Habt ihr alle kein geregeltest Sexualleben oder was ist los? Wir waren gerade beim Thema zum Lachen in den Keller gehen und du packst gleich die Biti Geschichte aus....
Bonner23 schrieb: mein Bruder wohnt jetzt seit 3 Monaten in FFM, hat vorher schon mal in anderen deutschen Städten gewohnt und auch mal ne Zeit im Ausland. Am Weekend war er zu Besuch hier und hat mir die geilsten Storys erzählt! Frankfurt ist halt anders
Ich will net wissen, was der dem erzaehlt hat: "Ey Frankfurt ist so gefaehrlich, ey, die haben sogar Kneipen mit Klingeln dran. Da kommen nur Maenner rein, weil ist so gefaehrlich fuer Frauen"
Der geht doch sowieso auch zum Lachen in den Keller. Sitzt im Block neber uns. Echt , hab den noch nie Lachen sehen. Stinkst .......
Habt ihr alle kein geregeltest Sexualleben oder was ist los?
Doch...
Montags frei Dienstag 21.00 bis 21.15 Mittwoch frei Donnerstag 16:00 bis 17:00 Freitag: 20.00 bis 22.00 Uhr Samstag: 23.00 bis 24.00 (aber nur jeden zweiten) Sonntag: 10.00 bis 11.30 (auch nur jeden zweiten
jona, was hast du vor mit ihm?
das wäre die etwas harmlosere variante - aber wer weiß wer weiß ... die gibt ja eh nur das zu was man ihr beweisen kann
Habt ihr alle kein geregeltest Sexualleben oder was ist los? Wir waren gerade beim Thema zum Lachen in den Keller gehen und du packst gleich die Biti Geschichte aus....
ich muss weg ....
selber
Snady und Cino verabreden ihre Schäferstündchen per Blackberry. Noch Fragen?
Ich bräuchte aber tatsächlich jemanden, der beim Aufräumen hilft
nächstes mal bringst du bitte deinen blumenkohl mit.
Das wäre dann aber nicht so richtig zum Lachen, oder ?
Kein Wunder, dass das bei denen so nichts wird....
Naja man könnte aufräumen und lachen
Doch...
Montags frei
Dienstag 21.00 bis 21.15
Mittwoch frei
Donnerstag 16:00 bis 17:00
Freitag: 20.00 bis 22.00 Uhr
Samstag: 23.00 bis 24.00 (aber nur jeden zweiten)
Sonntag: 10.00 bis 11.30 (auch nur jeden zweiten
würd ma sagen das war taktisch unklug, jona .
hätteste ihn doch in den keller gelassen und ihm dann erst erzählt dasser aufräumen soll
Hmmmmm, überzeugt mich noch nicht so ganz.
Momentan sitze ich im Keller und arbeite und lache