Ich stelle mich dann auch mal vor. Ich heise Felix, bin verlobter Engländer, welcher in Frankfurt studierte. Daher auch der Nickname emig. Ich sitze gerade mit einem Strongbow in meinem Haus bei Chelmsford und trinke einen Schluck. Ich weis noch damals wurde ich an einem Wochenende von meinen Mitstudenten eingeladen ein Eintrachtspiel zu besuchen, ich als eingefleischter West Ham Fan fand das beeindruckend. Und nun fliege ich seit 4 Jahre zu fast jeden Heimspiel nach Frankfurt und schaue mir unsere SGE an! Heerlich^^
english_man_in_germany schrieb: Ich stelle mich dann auch mal vor. Ich heise Felix, bin verlobter Engländer, welcher in Frankfurt studierte. Daher auch der Nickname emig. Ich sitze gerade mit einem Strongbow in meinem Haus bei Chelmsford und trinke einen Schluck. Ich weis noch damals wurde ich an einem Wochenende von meinen Mitstudenten eingeladen ein Eintrachtspiel zu besuchen, ich als eingefleischter West Ham Fan fand das beeindruckend. Und nun fliege ich seit 4 Jahre zu fast jeden Heimspiel nach Frankfurt und schaue mir unsere SGE an! Heerlich^^
Daumen hoch dafür......
btw....West Ham ist auch ganz cool eigentlich.... ,-)
english_man_in_germany schrieb: Ich stelle mich dann auch mal vor. Ich heise Felix, bin verlobter Engländer, welcher in Frankfurt studierte. Daher auch der Nickname emig. Ich sitze gerade mit einem Strongbow in meinem Haus bei Chelmsford und trinke einen Schluck. Ich weis noch damals wurde ich an einem Wochenende von meinen Mitstudenten eingeladen ein Eintrachtspiel zu besuchen, ich als eingefleischter West Ham Fan fand das beeindruckend. Und nun fliege ich seit 4 Jahre zu fast jeden Heimspiel nach Frankfurt und schaue mir unsere SGE an! Heerlich^^
Ja, hab überlegt ob ich mich bei den Russen im Forum anmelden soll und dort Terror machen soll. Aber ich hab schon Ideen für neue Freds gefunden: Mayer* bundesliga tauglich! Köhler ins Tor! Pröll zum OFX Jones zurück nach Frankfurt zusammen mit Streit.
*jaja ich weis Meier Aber damit warte ich lieber noch ein wenig
Für meine guten Freunde und Freundinnen immer noch "Rizzi"
Ich heise Felix, bin verlobter Engländer, welcher in Frankfurt studierte. Daher auch der Nickname emig. Ich sitze gerade mit einem Strongbow in meinem Haus bei Chelmsford und trinke einen Schluck. Ich weis noch damals wurde ich an einem Wochenende von meinen Mitstudenten eingeladen ein Eintrachtspiel zu besuchen, ich als eingefleischter West Ham Fan fand das beeindruckend. Und nun fliege ich seit 4 Jahre zu fast jeden Heimspiel nach Frankfurt und schaue mir unsere SGE an!
Heerlich^^
Daumen hoch dafür......
btw....West Ham ist auch ganz cool eigentlich.... ,-)
wow, ich bin beeindruckt
Na biste endlich wieder entsperrt?
Mayer* bundesliga tauglich!
Köhler ins Tor!
Pröll zum OFX
Jones zurück nach Frankfurt zusammen mit Streit.
*jaja ich weis Meier
Aber damit warte ich lieber noch ein wenig
Btw. Wer ist Ben_Vogt? Neuer Mod?
guten morgen
"neuer" fanbeauftragter.....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11161036/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11161036/
lol...du hast es ja auch net gewusst bis man dir es gelinkt hat...... ,-)
Oha...danke.
Moin Moin Capuccino
tomtom hat mir vorhin gut geholfen