huhu snady . wegen deinen verbuchselten wechsstaben brauchste dir in zukunft keine sorgen mehr machen - hab so das dumpfe gefühl die ham n neues opfer gefunden
huhu snady . wegen deinen verbuchselten wechsstaben brauchste dir in zukunft keine sorgen mehr machen - hab so das dumpfe gefühl die ham n neues opfer gefunden
wen denn?
den farbenblinden oko .
Heul doch
ich hab mir jetzt extra fuers Forum ne Liste mit 5-6 saetzen gemacht....jetzt muss ich nur noch copy and paste
welcher normale mensch liest sich denn beim zitieren alles nochma durch hä?
und bei weißgeschriebenem nützen auch die norwegischen lesebrillen net viel .
farbenblind auch noch.
Ich seh es sogar wenn es nicht zitiert wird....da es gelb ist
ehe jetzt der nächstbeste mit farbenblindheit daherkommt
wen denn?
tu ich die ganze zeit schon - was meinste warum ich dein geschreibsel net gleich gesehn hab .
den farbenblinden oko .
Heul doch
ich hab mir jetzt extra fuers Forum ne Liste mit 5-6 saetzen gemacht....jetzt muss ich nur noch copy and paste