Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb: Bigbamboo schrieb:Stimmt. Hier ist ein bisschen die Luft raus. :neutral-face 100? Bin gerade noch am Arbeiten, aber werde tun was ich kann.
korkmaz10 schrieb: Bigbamboo schrieb:Stimmt. Hier ist ein bisschen die Luft raus. :neutral-face 100?
Bigbamboo schrieb:Stimmt. Hier ist ein bisschen die Luft raus. :neutral-face
sge96limburg schrieb: Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb: Bigbamboo schrieb:Stimmt. Hier ist ein bisschen die Luft raus. :neutral-face 100? Bin gerade noch am Arbeiten, aber werde tun was ich kann. also hast du zeit achso, ich bin ja garnicht da, entschuldigung für die stöhrung
korkmaz10 schrieb: sge96limburg schrieb: Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb: Bigbamboo schrieb:Stimmt. Hier ist ein bisschen die Luft raus. :neutral-face 100? Bin gerade noch am Arbeiten, aber werde tun was ich kann. also hast du zeit achso, ich bin ja garnicht da, entschuldigung für die stöhrung los gehts
sge96limburg schrieb: korkmaz10 schrieb: sge96limburg schrieb: Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb: Bigbamboo schrieb:Stimmt. Hier ist ein bisschen die Luft raus. :neutral-face 100? Bin gerade noch am Arbeiten, aber werde tun was ich kann. also hast du zeit achso, ich bin ja garnicht da, entschuldigung für die stöhrung los gehts nö, ich arbeite auch gerade ok, so gut war der jetzt auch wieder nicht :neutral-face
also hast du zeit
achso, ich bin ja garnicht da, entschuldigung für die stöhrung
los gehts
nö, ich arbeite auch gerade
ok, so gut war der jetzt auch wieder nicht :neutral-face
mach einfach 100