>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
ne aber lecker gezapftes bier von mir und cocktails und natürlich auch gegrilltes
#
handballsandy schrieb:
ne aber lecker gezapftes bier von mir und cocktails und natürlich auch gegrilltes


und mir
#
n8
#
drüben der thread ist echt tot. die schaffen es einfach nicht, den tausender voll zu machen.
#
mickmuck schrieb:
drüben der thread ist echt tot. die schaffen es einfach nicht, den tausender voll zu machen.  


Ich warte.  
#
Scheiß Hitze. Und ich kann wegen des Flatterviehs nicht die Fenster aufmachen.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Scheiß Hitze. Und ich kann wegen des Flatterviehs nicht die Fenster aufmachen.  :neutral-face  


hast du nen vogel?
#
Bigbamboo schrieb:
Scheiß Hitze. Und ich kann wegen des Flatterviehs nicht die Fenster aufmachen.  :neutral-face  


hältst du die dir mittlerweile als haustiere oder warum willst du die net rauslassen?
#
Bigbamboo schrieb:
Scheiß Hitze. Und ich kann wegen des Flatterviehs nicht die Fenster aufmachen.  :neutral-face  


Fliegengitter?
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Scheiß Hitze. Und ich kann wegen des Flatterviehs nicht die Fenster aufmachen.  :neutral-face  


hältst du die dir mittlerweile als haustiere oder warum willst du die net rauslassen?


Es handelt sich wohl um Jungtiere auf Erkundungstour. Wenn die heute Nacht wieder hier rein flattern, dann ist Wahrscheinlichkeit nicht so klein, dass sie meine Wohnung als neuen Lieblingsplatz in ihr Herz schließen.
#
Tom66 schrieb:

Fliegengitter?  


Morgen.
#
fledermäuse?
#
Bigbamboo schrieb:
Tom66 schrieb:

Fliegengitter?  


Morgen.  


Habe meine Balkontür so abgeschottet, wunnebar. Frische Luft und nichts flattriges.
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Scheiß Hitze. Und ich kann wegen des Flatterviehs nicht die Fenster aufmachen.  :neutral-face  


hältst du die dir mittlerweile als haustiere oder warum willst du die net rauslassen?


Es handelt sich wohl um Jungtiere auf Erkundungstour. Wenn die heute Nacht wieder hier rein flattern, dann ist Wahrscheinlichkeit nicht so klein, dass sie meine Wohnung als neuen Lieblingsplatz in ihr Herz schließen.  


kannst du nicht irgendwie provisorisch die vorhänge vorm offenen fenster fixieren?
#
handballsandy schrieb:
fledermäuse?


Storchennest.  
#
Cino schrieb:

kannst du nicht irgendwie provisorisch die vorhänge vorm offenen fenster fixieren?


Vorhänge halten die auch für prima Schlafplätze...
#
Bigbamboo schrieb:
Scheiß Hitze. Und ich kann wegen des Flatterviehs nicht die Fenster aufmachen.  :neutral-face  


       

Das ist die lustigste Geschichte, die ich in letzter Zeit gehört habe, ich musste so darüber lachen.
#
Bigbamboo schrieb:
zamusi schrieb:
das könnte auch ganz interessant sein
http://programm.daserste.de/detail1.asp?heute=01.07.2009&id=X001007314&sdatlo=01.07.2009&sender=1&dpointer=33&anzahl=42&ziel=33

Jepp.  


ist echt interessant. unfassbar wie schnell sowas gehen kann, wenn ein paar unglückliche zufälle zusammen kommen.
und dann viel spaß.
#
Tom66 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Veni-vidi-vici/    


??


Teilen