bornheim schrieb: bornheim schrieb:Wie gehte denn eig. nomma das eine "Lied" gg. die Polizisten?Das geht irwie so los...hass, hass, haas wie noch nie...weiter? weiß das denn keiner
bornheim schrieb:Wie gehte denn eig. nomma das eine "Lied" gg. die Polizisten?Das geht irwie so los...hass, hass, haas wie noch nie...weiter?
Bigbamboo schrieb: bornheim schrieb: bornheim schrieb:Wie gehte denn eig. nomma das eine "Lied" gg. die Polizisten?Das geht irwie so los...hass, hass, haas wie noch nie...weiter? weiß das denn keiner Doch.
zamusi schrieb:eintracht forum = fleischmarkt
Filzlaus schrieb: PoisonGirl schrieb: Filzlaus schrieb: PoisonGirl schrieb:was is den in lille los??????? das große frosch fressen hmmmmm lecker.....und schnecksche dazu..... fährst du mit?
PoisonGirl schrieb: Filzlaus schrieb: PoisonGirl schrieb:was is den in lille los??????? das große frosch fressen hmmmmm lecker.....und schnecksche dazu.....
Filzlaus schrieb: PoisonGirl schrieb:was is den in lille los??????? das große frosch fressen
PoisonGirl schrieb:was is den in lille los???????
PoisonGirl schrieb: Filzlaus schrieb: PoisonGirl schrieb: Filzlaus schrieb: PoisonGirl schrieb:was is den in lille los??????? das große frosch fressen hmmmmm lecker.....und schnecksche dazu..... fährst du mit? wollt ihr den schecksche dabei habbe......
PoisonGirl schrieb:wollt ihr den schecksche dabei habbe......
Tom66 schrieb:Ihr habt doch alle nen Knall. Wie man von Schneckschen auf ein Singlehotel kommen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. :neutral-face
Bigbamboo schrieb: PoisonGirl schrieb:wollt ihr den schecksche dabei habbe...... Wenn'de gedeckte Schecksche mitbringst, kannste aach mitfahren, Schnecksche.
bornheim schrieb: Bigbamboo schrieb: bornheim schrieb: bornheim schrieb:Wie gehte denn eig. nomma das eine "Lied" gg. die Polizisten?Das geht irwie so los...hass, hass, haas wie noch nie...weiter? weiß das denn keiner Doch. dann sag ma bitte wie das geht
Filzlaus schrieb:he tom,geh du ma mit zamusi schmusen
bornheim schrieb:und wie gehts?
zamusi schrieb: Filzlaus schrieb:he tom,geh du ma mit zamusi schmusen
Doch.
Wie man von Schneckschen auf ein Singlehotel kommen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. :neutral-face
wollt ihr den schecksche dabei habbe......
Ich finde es auch widerlich, wie hier immer der Kauf und Verkauf von Spielern gefordert wird. Immerhin sind diese auch Menschen mit Gefühlen.
wenns gewasche ist
Wenn'de gedeckte Schecksche mitbringst, kannste aach mitfahren, Schnecksche.
mir aber net.....
dann sag ma bitte wie das geht
wie so einiges...
lol ihr seit crazy
ich kanns auch
schalalalalalalalalalalalalalalalalalaalaaaaaaaaaa
Filzi ist doof.