>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
43
#
sge96limburg schrieb:
titali schrieb:
Cino schrieb:
sge96limburg schrieb:


wieso, hast du was gegen katholische?


nichts was hilft


zumindest nichts was gegen die teilweise unglaubliche Einstellung dieser Typen hilft.


ich begrüsse im moment auch nicht sehr viele entscheidungen vom papst, wie zum beispiel die kondomgeschichte


wenn es wirklich nur um den glauben an gott oder sonstwen gehen würde, hätte ich gegen keine religion etwas.
#
sge96limburg schrieb:

ich begrüsse im moment auch nicht sehr viele entscheidungen vom papst, wie zum beispiel die kondomgeschichte


Austreten
#
Cino schrieb:
sge96limburg schrieb:
titali schrieb:
Cino schrieb:
sge96limburg schrieb:


wieso, hast du was gegen katholische?


nichts was hilft


zumindest nichts was gegen die teilweise unglaubliche Einstellung dieser Typen hilft.


ich begrüsse im moment auch nicht sehr viele entscheidungen vom papst, wie zum beispiel die kondomgeschichte


wenn es wirklich nur um den glauben an gott oder sonstwen gehen würde, hätte ich gegen keine religion etwas.


bei mir gehts ja auch nur darum
#
titali schrieb:
sge96limburg schrieb:

ich begrüsse im moment auch nicht sehr viele entscheidungen vom papst, wie zum beispiel die kondomgeschichte


Austreten  


äh...neee?!

ich würde deswegen doch nicht aus der kath. kirche austreten!
#
sge96limburg schrieb:

bei mir gehts ja auch nur darum


das glaub ich dir auch. jedem einfachen menschen der in die kirche geht, geht es nur darum. aber was die leute, die dort etwas zu sagen haben daraus machen ist ziemlich erschreckend.
#
sge96limburg schrieb:

bei mir gehts ja auch nur darum


Dann brauchst Du doch diesen Verein nicht, Deinen Glauben kannst Du auch so haben.
#
44
#
sge96limburg schrieb:
titali schrieb:
sge96limburg schrieb:

ich begrüsse im moment auch nicht sehr viele entscheidungen vom papst, wie zum beispiel die kondomgeschichte


Austreten  


äh...neee?!

ich würde deswegen doch nicht aus der kath. kirche austreten!


dann frag ich dich aber warum man bei dem verein mitglied sein muss um an gott zu glauben?
#
45
#
sge96limburg schrieb:
titali schrieb:
sge96limburg schrieb:

ich begrüsse im moment auch nicht sehr viele entscheidungen vom papst, wie zum beispiel die kondomgeschichte


Austreten  


äh...neee?!

ich würde deswegen doch nicht aus der kath. kirche austreten!


Dann unterstützt Du indirekt die Aussagen des Papstes und einiger seiner tollen Mitstreiter, zwar noch nicht finanziell aber einfach dadurch, dass Du Sie glauben lässt Du wärst damit einverstanden.
#
46
#
47
#
Wobei man auch sagen muss, dass die Kirche auch gute Dinge macht (Kindergärten, Altenhilfe..) aber diese kann man auch unterstützen ohne in der katholischen Kirche zu sein.
#
48
#
49
#
50
#
titali schrieb:
Wobei man auch sagen muss, dass die Kirche auch gute Dinge macht (Kindergärten, Altenhilfe..) aber diese kann man auch unterstützen ohne in der katholischen Kirche zu sein.


ihm macht es bestimmt auch spaß sich aktiv an messen zu beteiligen. das geht dann aber wirklich nur wenn man da mitglied ist
#
Cino schrieb:
titali schrieb:
Wobei man auch sagen muss, dass die Kirche auch gute Dinge macht (Kindergärten, Altenhilfe..) aber diese kann man auch unterstützen ohne in der katholischen Kirche zu sein.


ihm macht es bestimmt auch spaß sich aktiv an messen zu beteiligen. das geht dann aber wirklich nur wenn man da mitglied ist  


Bis auf die Dröhnung vom "Weihrauch" und dem Wein wer mir das zu öde
#
oh, wie ich sehe habe ich jetzt nur noch eine verwarnung!


Teilen