>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
downwheel schrieb:
wem glaube ich jetzt? hmmmm? *pfump*  


Du solltest der glauben, die sich letztes Wochenende zerstört hat und jetzt so richtig krank ist...
#
*sing* Und schon wieder zweite Mannschaft, Albert Streit, und schon wieder zweite Mannschaft, und schon wieder zweite Mannschaft, und schon wieder zweite Mannschaft, Aaalbert Streit *klapp, klapp*

#
,-)
#
Bigbamboo schrieb:
*sing* Und schon wieder zweite Mannschaft, Albert Streit, und schon wieder zweite Mannschaft, und schon wieder zweite Mannschaft, und schon wieder zweite Mannschaft, Aaalbert Streit *klapp, klapp*

 


#
jona_m schrieb:
downwheel schrieb:
wem glaube ich jetzt? hmmmm? *pfump*  
Du solltest der glauben, die sich letztes Wochenende zerstört hat und jetzt so richtig krank ist...

Pöh.
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
jaaaaaaa - is denn heut scho weihnachten?
Magst einen Kokos-Schnaps?    
wer weiß - vielleicht gewöhn ich mich ja irgendwann an das zeusch .
Bald ist wieder Klapper-Zeit. Oleeeeeeeeeeee.
wer oder was is klapper?

Ah. Verdrängung.
#
#
Ui Alexander Klaws hat es bis auf Sat1 in Anna und die Liebe gepackt....
#
jona_m schrieb:
downwheel schrieb:
wem glaube ich jetzt? hmmmm? *pfump*  


Du solltest der glauben, die sich letztes Wochenende zerstört hat und jetzt so richtig krank ist...


so zerstört haste dich doch gar net . war bloß bisserl kalt da ...
#
posten!  
#
oko1979 schrieb:
so zerstört haste dich doch gar net . war bloß bisserl kalt da ...


Ich hab zum ersten mal seit 11 Jahren wieder Bier getrunken und muss sagen, es war gar nicht mal so schlimm...    und kalt war es wirklich..
#
pfosten!
#
prosten!
#
latte!  
#
Ein spielfreies Wochenende der Eintracht ist einfach scheiße...
#
MrBoccia schrieb:
pfosten!


Ja, bitte?
#
jona_m schrieb:
Ein spielfreies Wochenende der Eintracht ist einfach scheiße...


100 % agree  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
so zerstört haste dich doch gar net . war bloß bisserl kalt da ...


Ich hab zum ersten mal seit 11 Jahren wieder Bier getrunken und muss sagen, es war gar nicht mal so schlimm...    und kalt war es wirklich..


hastes doch überlebt ... und bezüglich krankheit kann ich dir nur den "kokos"-schnaps vom ösi empfehlen ... danach biste fit wie n turnschuh .
#
jona_m schrieb:
Ich hab zum ersten mal seit 11 Jahren wieder Bier getrunken und muss sagen, es war gar nicht mal so schlimm...  

Ich hab seit 2 Wochen kein Bier mehr getrunken, und muss sagen, es ist gaaanz schlimm.
#
jona_m schrieb:
Ein spielfreies Wochenende der Eintracht ist einfach scheiße...


kommt doch heut der länderspielklassiker ... hoffentlich hab ich genug bier da .


Teilen