MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb:@ Herr BocciaKannst du mir mit deinem fundiertem Fachwissen bitte helfen?Langweiler-Cup auf Schalke.Quizfrage: Aus welchem Land kommt Louis van Gaal?a. Hollandb. Österreich da muss ich passen
Tom66 schrieb:@ Herr BocciaKannst du mir mit deinem fundiertem Fachwissen bitte helfen?Langweiler-Cup auf Schalke.Quizfrage: Aus welchem Land kommt Louis van Gaal?a. Hollandb. Österreich
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Tom66 schrieb:@ Herr BocciaKannst du mir mit deinem fundiertem Fachwissen bitte helfen?Langweiler-Cup auf Schalke.Quizfrage: Aus welchem Land kommt Louis van Gaal?a. Hollandb. Österreich Weder noch.
Bigbamboo schrieb:Was ein Drecks-Cup in der Uschis-Arena!
Tom66 schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Tom66 schrieb:@ Herr BocciaKannst du mir mit deinem fundiertem Fachwissen bitte helfen?Langweiler-Cup auf Schalke.Quizfrage: Aus welchem Land kommt Louis van Gaal?a. Hollandb. Österreich Weder noch.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Tom66 schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Tom66 schrieb:@ Herr BocciaKannst du mir mit deinem fundiertem Fachwissen bitte helfen?Langweiler-Cup auf Schalke.Quizfrage: Aus welchem Land kommt Louis van Gaal?a. Hollandb. Österreich Weder noch. Niederlande
Durchlauferhitzer schrieb:0:3 Gute Nacht.
MrBoccia schrieb:ich gehe weinen. Bis später.
korkmaz10 schrieb:tach
sge96limburg schrieb:klickt alle fleißig auf meinen steckbrief, damit ich die 4000 früher hab, als ina!*klick*
Dann nehm ich den 50/50 Joker.
Weder noch.
War da was
Gute Nacht.
Niederlande
*Besserwisser*
Das war´s. Der Zerfall steht unmittelbar bevor.
Testspielergebnisse. Wayne?
Eventuell auch mehr.
guuuude
*klick*
brauchst noch 10